[Sammelthread] Automobile

An sich doch ok das Auto dort kaputt zu hauen. Was allerdings total dumm ist, ist, dass er das Auto vollständig reparieren lässt, um es dann wieder kaputt zu hauen.
Dann ist der eigentliche Zweck ja verloren gegangen. Wahrscheinlich klackert und klappert nach der Reparatur nix mehr und er lässt es sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ein Glück fährt der nicht Deeps Golf 5 :fresse:

Weswegen? Der hat seit 30.000km die Werkstatt nur zum Ölwechsel gesehen. :)



9ghd1s.jpg
 
Was gibt's neues?

Ggf Helios in 8,5x19 für lau vom Kumpel weil zusammengeranzt. Traumgröße aufm 8p. Wenn ich nen guten Reifen Schnapper mach, zahl ich da nicht mal drauf.
Aber mal sehen, neues Gestühl hat mehr Vorrang als die Schuhe, der Fahrersitz löst sich nämlich langsam echt gut auf. :eek:
und einer ausm Forum will meine Front kaufen, die 600 Euro hat er nicht mal so wirklich abgelehnt. :fresse:

mal sehen was sich da übern Winter ergibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht foliert, waren nur Kappen drüber.
Der Corrado jetzt... Mit dem Stethoskop durch den Auspuff, oh oh ;)
Gut dass ich sowas eh nicht machen würde.
 
Lachesis? ist das dein Ernst mit 1500€ Neupreis?
Meine Hölzel 8x18 ET35 5x100 haben neu 520€ gekostet. Samt Reifen (Hankook V12Evo) war ich nichtmal bei 900€.
Was geht ab? :fresse:

Wie gut, dass ich auch die ganze Zeit Kabel1 schau! :d

Wg. Helios Felgen: Guter Bekannter verkauft seine auch im Moment!
Sind nur eine Saison alt und wurden in Grau neu lackiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachesis? ist das dein Ernst mit 1500€ Neupreis?
Meine Hölzel 8x18 ET35 5x100 haben neu 520€ gekostet. Samt Reifen (Hankook V12Evo) war ich nichtmal bei 900€.
Was geht ab? :fresse:

Wie gut, dass ich auch die ganze Zeit Kabel1 schau! :d

Wg. Helios Felgen: Guter Bekannter verkauft seine auch im Moment!
Sind nur eine Saison alt und wurden in Grau neu lackiert.

Schon ja, wenn ich alles zusammenaddiere. Wieso sollte ich Preise erfinden, das macht keinen Sinn, jeder der sich auskennt weiß dass so n Komplettsatz nicht über 1000 Wert ist.
Wie gesagt, die Preise sind real und deinen Preis hatte ich offensichtlich schon fast mit nur den Reifen.

Schick mir mal per PM bissle was zu den Felgen, die die ich bekäme brauchen hald ne gute Ecke Arbeit, vll sind die von deinem Bekannten der bessere Deal. :wink:
 
Nee ich zweifel nur immer noch an den 1500€ Neupreis. Mehr als 1200€ hast du doch hoffentlich nicht dafür bezahlt...

Ich frag ihn mal eben...hast du FB? ;)
 
4x 180€ = 720 , Rechnung habe ich noch daheim
Die Rims haben damals glaube ich 680 gekostet + Bolzen + Nabendeckel + Ventile + aufziehen und wuchten sind roundabout 750. Rechnung habe auch noch daheim. Lass es am Ende 700 sein, überschreite ich die 1400 Euronen auch noch recht locker.
Ich will wie gesagt nicht den Preis pushen, sondern lege lediglich bisschen Wert drauf, dass das eben keine 500 Euro Wheelworld Nachbauten sind, sondern rein optisch nicht unterscheidbare Nachbauten. :fresse: Vielen Leuten vermutlich leider wurst.

:fp
 
Ich geh dir einen guten Tipp: mach gute Fotos, selbst bei der Preisklasse ist das wichtig!

Dazu würde ich weniger Schreiben was du dran gemacht hast, einfach nur Golf TDI mit paar wichtigen Daten und das der ZR gemacht wurde.
Steht er auch in Mobile oder Autoscout?? Wenn er dort nach 2 Wochen nicht deinem vorgestellten Preis weggeht würd ich ihn mal in die Bucht setzten mit Mindestpreis.

Hast du auch Fähnchenhändler und diese "Kartenstecker" (die immer an den Autos sind) versucht??
 
Ich geh dir einen guten Tipp: mach gute Fotos, selbst bei der Preisklasse ist das wichtig!

Dazu würde ich weniger Schreiben was du dran gemacht hast, einfach nur Golf TDI mit paar wichtigen Daten und das der ZR gemacht wurde.
Steht er auch in Mobile oder Autoscout?? Wenn er dort nach 2 Wochen nicht deinem vorgestellten Preis weggeht würd ich ihn mal in die Bucht setzten mit Mindestpreis.

Hast du auch Fähnchenhändler und diese "Kartenstecker" (die immer an den Autos sind) versucht??

Ja Fotos kommen morgen muss den innen Noch zusammenbauen. Und mal abwaschen. Kartenhändler nur auf letzten drücker. Autoscout und Mobiele wenn ich neue Fotos habe.

ich habe deswegen alles angegeben da ich kein bock auf irgendwelche naps habe die dann beim verkauf am besten geschenkt mit nehmen wegen den mängeln! TüV sollte sogar drinne sein. Habe ich aber keine lust mehr drauf. Vorallem wo der nun abgemeldet ist
 
Es sind nachbauten und nachbauten sind nie was wert, total hochgegriffen der Verkaufspreis.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kannste doch keinem zumuten den Replica-Müll! :fresse:


BxD: Ich hab die selbe Felge und die Qualität ist schon ganz gut. Es ist auch kein 1zu1 Nachbau...
Emotion-Wheels Felgen gibt's z.b. auch beim Felgenoutlet!
 
900€ ist schon ein Haufen Schmott für die Rims, aber wenn schon einer zugeschlagen hat umso besser. Ich brauch mal wieder 2 neue Vorderreifen für die neue Saison, sonst bleibt alles beim alten.
 
Bei mir 4 neue, felgen lacken. Weis einer wie die VW Narbenabdeckung in Gold aussehn ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nix, die kosten ja nichts. Und zu titangrauen Felgen dachte ich sieht das vllt lustig aus ^^
Denn kann ich mal 4 versaun ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du den gegen 4 gute narbendeckel tauscht mach ich den golf Gold :p

Paini haste inserat gelöscht?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is Gelb nich gold ^^
Und ich wollts im das VW zeichen machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh