Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab in Harburg hier auch einen. Verkaufen die auch an Endkunden direkt? Dachte die beliefern nur Werkstätten ...
Ist halt das einfache Pfeilnavi was meist in den Vertreterkisten zu finden ist, dafür Aufpreis zu verlangen war schon frech ...
alex, der 2.10. isn scheiss-termin dafür
mitten im klausurblock... aber n aktuelleres bild wär eigt mal pflicht ^^
Wo hastn das Bild her? Selber gemacht? Wenn ja wo kommst denn her? Die Kiste steht nämlich in Dillingen
heheeey, wen haben wir denn da
http://i53.tinypic.com/28i9icp.jpg
Würde jemand kommen um das göttliche Bild zu aktualisieren??
Wieso kann man dieses Foto nicht einfach im Nirgendwo versumpfen lassen !?
hab dich net so
oder synchronisierst du deine periode jetzt mit ji, chrissi usw?
hab dich net so
oder synchronisierst du deine periode jetzt mit ji, chrissi usw?
Meine Saison habe ich gestern spontan beendet:
Und Optimum No Rinse als 'Waschmittel'
Was ist denn dein Winterauto?
Mal was anderes hier: Merkt man was am Fahrverhalten, wenn man Felgen mit 2,5kg weniger Gewicht (pro Felge) montiert?
Kommt darauf an, was deine Felgen jetzt wiegen.
Sind das Guss Felgen, 17 Zoll zum Beispiel. Die alten wiegen 14 Kg, die neuen z.B. 11,5 Kg. Ähnliches oder gleiches Design, dass das Gewicht gleich verteilt ist...
Da wird der Unterschied wohl gering ausfallen.
Sind es Schmiedefelgen die sowieso schon leicht sind, sagen wir mal 15 Zoll 5 Kg, 17 Zoll 8 Kg... Da werden sich die 2,5 Kg weniger bemerkbar machen.
Von daher denke ich man benötigt mehr Infos von dir um die Frage beantworten zu können.
Ich bin von Guss auf Schmiedefelgen gewechselt, auch kleinere Felgen. Den Unterschied merkt man schon beim Anfahren. (Man muss weniger Gas geben, das Auto rollt leichter los). Aber das waren auch einige Kilos Unterschied.
Das ist einfach schlecht mehr ned!
Meine Saison habe ich gestern spontan beendet, letzte Fahrt, da nur noch scheiss Wetter ist. Heute morgen um 4 aufgestanden, Auto fertig gemacht für die Standzeit, fertig. Bis in 6-7 Monaten lieber BMW.
Ne Felge hab ich mir noch zur Deko ins Zimmer gestellt.
Bin mal gespannt was meine Freie für Bremsen vorne (Scheiben/Beläge komplett) nimmt.
Rechne mit ca 200€ (Bekomme dort bessere Preise als sonst wo) Beim FoH kostet es ca 250-300€.
Auf selber machen habe ich gelinde gesagt keine Lust. Bei meinem Vater war die Bremsscheibe so festgebacken das wir nur am fluchen war (Astra G BJ99)
ATu gibbet für mich nicht
Aber PitStop ist auch ne Idee ! Mein Kumpel hat guten zu dem Meister einer Filiale. Werde also auch mal bei Pitstop fragen. Weil für 200€ mach ichs nun wirklich nicht selber. (Komplett Set von ATE 130€.)
Brembo und TRW ist ja nun auch nicht schlecht.