[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste doch keinem zumuten den Replica-Müll! :fresse:


BxD: Ich hab die selbe Felge und die Qualität ist schon ganz gut. Es ist auch kein 1zu1 Nachbau...
Emotion-Wheels Felgen gibt's z.b. auch beim Felgenoutlet!

Mir doch egal. Es sind trotzdem nachbauten, egal was sich die vag-Fraktion draufeinbildet.
Für mich muss da ats, oz,bbs, hartge oder wirklich OEM auf der felge sein/stehen.
Die Japaner mal außenvorgelassen.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Beschwer dich nicht, ich muss da zwei mal die Woche lang fahren... :fresse: Aber diesen Samstag war echt schlimm das geb ich zu. Gegen 18 Uhr, als ich da lang gefahren bin war der Stau zum glück schon komplett weg. Die Vollsperrung war wegen einer Brückensprengung, jetzt kann ich ein Jahr lang meine Abfahrt nicht benutzen weil die Brücke neu gebaut wird :(

Du tust mir echt Leid, mein Mitgefühl haste... ist echt kein Geschenk da rumzugurken :/
 
Naja...Enzo und Dezent bauen nicht bessere Felgen als Emotion Wheels/Hölzel/Lenso...
OZ, BBS und co sind auch wesentlich teurer...und "OEM" will ich auf keiner Felge stehen haben! :fresse:

Ich steh eh mehr auf MORR, D2Forged, WORK und co. OZ finde ich mittlerweile fast alle hässlich!
BBS auch außer CH-R.
 
Ständig fängst Du Streit an!

Immer das selbe!
ICQ, whatsapp, reallife, ltdw bzw. Überall im luxx!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr jetzt einen ganzen monat lang eure periode? ôO
 
 
Habe mir heute einen wunderschönen E38 angeschaut, einen 740iL mit fondorientierten Ausstattung und erweitertem Lederumfang. :drool:

ist doch langweilig, wenn man vorne sitzt :d
aber der E38 ist n verdammt schicker wagen ;)
 
Stink-Normale Bereifung.
Vorne 8,5x19 mit 225/35 und hinten 9,5x19 mit 255/30.

Aber stimmt...irgendwie sehen die auf dem Bild gestretchter aus.
Das liegt ja auch daran, dass das vorne 9x19 und hinten 10x19 Felgen sind mit der OEM-Bereifung.

Sieht dann so aus.
55986901j.jpg

Ich find's aber nicht übertrieben. Wurstpellen sehen doch auch blöd aus.
 

Anhänge

  • 55986901j.jpg
    55986901j.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 102
@Giovann: E38 hat einfach nur ein wunderschönes und zeitloses Design, und in einen iL gehört eine fondorientierte Ausstattung einfach rein, meiner Meinung nach.

@gotcha43: Sieht aber schon sehr gezogen aus, ich stehe nicht auf Schregflankenoptik. Bei einer 9,5Zoll Felge gehört ein 285er Reifen drauf, so wie bei meinem hinten.
 
Wat? Auf dem Zetti hab ich 255 auf 9,5 und mordsmäßig gezogen schaut das noch nicht aus...

Aber die Felgen sind bombig, für den E9x echt mit die schönsten wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf'm Zetti haben wir auch Hankook S1 in 255/30 auf ner 9,5x19. Ich finde die Optik perfekt! Mein Vatter mit beinahe 51 übrigens auch! :d

Gefällt dir das hier besser:
IMG_0490_zpsf52c6e8e.jpg



Bilderspam!!! :fresse:

Und zur Krönung nochmal die Bereifung auf'm Zetti! Felgenhorn komplett bedeckt, keine Sorge! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@turbocharged:
hab mir den umfang der austattung grad mal angekuckt, die beste funktion ist die fernbedienung für den beifahrersitz :fresse:

@gotcha:
DAS Z4 coupé gefällt sogar mir :drool:
 
@Giovann: Finde ich trotzdem echt cool, vor allem diese süßen Tischchen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh