Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verlasse mich bei sowas lieber auf 30% theorie und 70% praxis.
Sonst kommt da nicht viel gutes bei rum
was habt ihr für 2014 an Änderungen an euren Autos Geplant ?
Das kannste ja bis ins sontwas spinnen....
Du weist ja es gibt Theorie und Praxis ^^Ich verlasse mich bei sowas lieber auf 30% theorie und 70% praxis.
Sonst kommt da nicht viel gutes bei rum
Ich finde den Auspuff von Greddy besser.@shaqii: hät gern nen Fiberdynamix für mein Auto
Bin eben einen unserer Firmenwagen gefahren.
Ist ein BMW 320D.
Fürchterlich klein im Innenraum und die 2 Sekunden, die vergehen, bis eine merkbare Beschleunigung kommt, sind GRAUSAM!
Ist das bei allen Diesel Modellen so?
Bin ehrlich gesagt noch nie vorher einen Diesel mit Automatik gefahren.
Wenn die Beschleunigung kommt, ist sie ordentlich, aber das dauert ja gefühlt ewig.
163PS Version? Bin den mal als Automaten gefahren und war ziemlich erschrocken. Wenn du mit der Kiste auf der Landstraße jemanden überholen möchtest, und NICHT weißt, dass er so lange braucht bis da was kommt, kanns schon mal gefährlich werden. Gefühlt vergehen Ewigkeiten (sind bestimmt ~2-3 Sekunden) bis das Kommando "volles Pin - Gas bis Anschlag" umgesetzt wird.
Davon ab hatte der alte 320d (163PS) ne mächtige Anfahrschwäche. Bis ~1700U/min kommt da überhaupt nichts. Dafür ist die Leistungsentfaltung aber nicht so homogen und der Motor kommt einen - subjektiv - irgendwie "kräftiger" vor (was er aber nicht ist).
Bei der 177PS Version ist das zum Glück (weitestgehend) behoben. Kaum/keine Anfahrschwäche mehr vorhanden. Die alte Automatik macht das Ganze aber nicht unbedingt besser. Teilweise reagiert die etwas ... träge.
Davon ab gibts aber scheinbar generell ne sehr merkwürdige "Serienstreuung". Ich bin mal nen anderen Firmenwagen gefahren (177PS Version, wie mein E91 320D Handschalter damals) und der hat irgendwie auch sehr merkwürdige "Gedenksekunden" gehabt. In div. Foren gibts dazu auch Beiträge.
Mal gucken, ob hier jemand überhaupt das Original kennt ...