[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade für zwei Tage einen 3er F30 vom Mietwagenplatz geholt. Ist zwar "nur" ein 318d, dafür aber Sport Line und ein nettes kleines Gimmick:

dsc_0800yai50.jpg


Die Eingabe über den Touchscreen funktioniert wirklich gut, bin begeistert :bigok:
 
Wo kann man Online gut Bremsen bestellen? Muss vorne Scheiben und Beläge neu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So is gut, die Karre taugt nix.

Jaja Blabla :d So schlecht ist der Haufen nicht, hält immerhin schon fast 200 000. Aber irgendwann ist mal Zeit für was neues und einen Diesel werd ich wegen Firmenwagen ab Januar nicht mehr zwingend benötigen.

Aktuell würde mich ein 335i erheblich anmachen, aber ein S3 Sportback steht auch mit auf der Liste. Am Ende wirds aus finanziellen Gründen ein 320d :fresse:

Max den Dachträger kannste dann haben ;)
 
Ich möchte ja nur nochmal betonen, dass ich den Dachträger aus rein praktischen Gründen montiert habe, nämlich um mein geniales Downhill Ballergerät zu transportieren ohne das die Karre innen total zusifft.

Mit dem Fahrrad hab ich übrigens schon 2 Leute kennengelernt, mit dem Träger 0. Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schnacker ^^ ich hab 2cm zwischen Radkasten und Reifen.
So hoch is der nich ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
S3 Sportback oder 335i? Unterschiedlicher gehts nicht, oder? :p Fahren würde ich beide aber auch :d
 
So auf ein neues. :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379522633635.jpg
    uploadfromtaptalk1379522633635.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 128
Jo sicher Touring. AHK ist Pflicht beim nächsten Auto, da kommt dann der gute Thule drauf. Alles schon geplant.

Theoretisch würde es so auch ein Coupe tun, aber kein Bock mehr auf Sitze vorklappen etc.
 
So :fresse:

Morgen und Freitag Angebote rein holen für die Bremse VA. Mal sehen wer am günstigsten ist.
Ich habe keine lust auf festsitzende scheiben......
 
wie sieht das eig mitm ersten post bzw der user-bilder aus?

mein fofo is näm seit längerem geschichte....


einfach posten mit den bilder oder per pn?


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Liste im Startpost ist eh veraltet. Bei Interesse kann ich die Userkarte mal etwas aufbohren und um Bilder/Fahrzeuge-Liste erweitern - wird aber etwas dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh