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hm... gizzle, hast du n endoskop oder jemanden greifbar, der eins hat?
Es muss im Endeffekt halt das halbe Cockpit raus ... AW ohne Ende.
Gebrauchtwagen: Audi, S3, Quattro GmbH RECARO Vollschalensitze, Benzin, Bis auf die Farbe alles drinnen
Sowas wie von meinem Kumpel?
Hast du einen Satz Torx und Nüsse, dazu eventuell noch einen paar Platikkeile?? Lautet die Antwort JA und du traust es dir zu, dann würdest du das mit Sicherheit auch selbst hinbekommen. Gerade bei den Innenraum kannst du nicht viel falsch machen und wenn du weist wo die Hebelpunkte sind wirds spielend einfach.
Ich hab' mir mal die Anleitung angeschaut - mach' ich nicht, garantiert nicht.
Ich hab' mir mal die Anleitung angeschaut - mach' ich nicht, garantiert nicht.
66.000km mit Loch in der Fußmatte und ein Lenkrad was für mich 250.000km entspricht zu diesem Preis ... hmm.
kann ich gut verstehn...is ne echt beschissene arbeit
Dann tauscht mal den Heizungskühler:
man sagt ja.. die 8er haben ja probleme mit der Elektronik..bei der Menge an Kabeln kein wunder
so arbeiten hab ich immer gehasst -.-
das schlimmste was ich im innenraum bis jetzt machen musste war der heizungskühler bei nem ford Sierra
auch echt "lustig" is gebläsemotor beim transit (vorgänger vom aktuellen ganz neuen) da darf auch das amaturenbrett halb ausgebaut werden
Haben sie nicht, das ist Blödsinn. Das einzige, was sie immer mal wieder haben, sind gebrochene Kabel und geplatzte Kondensatoren, das ist alles.
Bin den B5 als erstes Auto auch gefahren. ca. ab der Hälfte ging erst was.Nochmal zu den Kupplungen. Ich fand die von dem A4 B5 (1.8er) sehr schwer und der Schleifpunkt war auch sehr knapp. Da musste man beim Anfahren schon Gefühl reinbringen. Alle anderen Schalter, die ich gefahren bin, waren da angenehmer (Fiat Uno, Nissan Sunny, Opel Vectra B)
Habt ihr eigentlich Probleme beim Umsteigen von Schalter zu Automatik?
Wir haben von beiden einen. Anfangs dachte ich, dass es wohl krampfhaft wird, wenn man öfters mal mit dem anderen Auto fährt. Aber dem ist nicht so. Das Kuppeln geht im Schalter von alleine, beim Automaten bleibt das Bein ruhig.
Als ich damals das erste mal mit dem Automatik-Firmenwagen gefahren bin, gab es beim runterfahren vom Parkplatz erst mal schönes Kopfnicken in Form einer Vollbremsung. :fresse
Habt ihr eigentlich Probleme beim Umsteigen von Schalter zu Automatik?
Wir haben von beiden einen. Anfangs dachte ich, dass es wohl krampfhaft wird, wenn man öfters mal mit dem anderen Auto fährt. Aber dem ist nicht so. Das Kuppeln geht im Schalter von alleine, beim Automaten bleibt das Bein ruhig.
Als ich damals das erste mal mit dem Automatik-Firmenwagen gefahren bin, gab es beim runterfahren vom Parkplatz erst mal schönes Kopfnicken in Form einer Vollbremsung. :fresse
Aber eins bemerke ich immer wieder: Diesel und Schalter wird für mich nie eine Traumkombination werden ...