Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mal nen Alfa Romeo?
Muss aber schon lange her sein.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
ich hab dich auch lieb
Die BMW Quote steigt und steigt hier im Thread. Jungs kauft mal mehr VW/Audi/Seat/Skoda sonst kippt das hier noch
@Iceman: Schöner Wagen.
VAG Kupplungen lassen sich im allgemeinen immer schwerer treten als die der anderen Hersteller...
Die Kupplung von meinem Toledo 1M 1,9TDI ließ sich echt wie ein Gaspedal treten... im vergleich die Kupplung von meinem Leon 1.8t war so schwergängig das ich anfangs fast nen Krampf bekommen hab
Und bei der verstärkten im S3, würdest du glaube ich anfangen zu heulen, das ist richtiges Training fürs linke Beim
Wie Trouble schon gesagt hat hängt das auch sehr von der Motorisierung ab...je mehr Leistung sie übertragen muss desto schwerer lässt sie sich im normalfall auch treten.
Was soll der Vorteil einer knüppelharten Kupplung sein? Besser dosieren lässt sie sich dadurch ja nicht gerade, wenn man voll reinlatschen muss. Empfundene Sportlichkeit?
Pläne fürs nächste Jahr? Neues Auto kaufen Bloß weg mit dem A3
Wir haben doch genug VAGs hier ^^ vllt kauft noch einer was für die Franzosenquote ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hnnnnrrrgghl der scheiß e39 macht mich grad echt wahnsinnig... Die Story geht weiter. Würg...
Hnnnnrrrgghl der scheiß e39 macht mich grad echt wahnsinnig... Die Story geht weiter. Würg...
Wie Trouble schon gesagt hat hängt das auch sehr von der Motorisierung ab...je mehr Leistung sie übertragen muss desto schwerer lässt sie sich im normalfall auch treten.
Die BMW Quote steigt und steigt hier im Thread. Jungs kauft mal mehr VW/Audi/Seat/Skoda sonst kippt das hier noch
Dagegen die (Bowdenzug-)Kupplung im RS... LKW pur
Hier gibts doch 2 schöne vags.
Shaqi seinen und roach13.
Shaqis ist ja ja wirklich OEM!!
Reicht doch
Vorn paar Wochen noch alle am haten das es doch Käse ist wenn im neuen Porsche die Kupplung leichter geht als im alten und jetzt machen sie selbst hier alle Schw...vergleich.
Alle kupplungen die wie vag sind.. Sind scheiße. Diskussion beendet.