[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heul nicht.. Dafür haste auf dem Treffen wen kennengelernt, der.sich auch nen.Peugeot 206 kaufen.will

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find den nicht verkehrt, hab ihm den.Wagen sogar mal vorgeschlagen.
Moment.. Der sucht aktuell nen e46 compact :fresse:
Peugeot will er nicht mehr.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
So seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines BMW 316ti e46 von ende 2002, jetzt wollte ich mal fragen wie ich jetzt am besten da mp3 drin hören kann :d .
Eingebaut ist ein Business cd radio, bei ebay hab ich so usb/sd/aux boxen gefunden die man einfach an den cd wechsler eingang anstöpselt. Taugen die dinger was?
 
kannst dir auch eins von den späteren business cd radios kaufen, die können mp3 cds lesen. bei den boxen kommts immer bissl drauf an, such mal im internet, gibt einige erfahrungsberichte dazu.
 
Eben ne begegnung mit nem Cupra R gehabt. Der Arme kam aber kein stück vorbei.
Winterreifen FTW :p

Zu deinem BMW am besten oder am günstigsten mp3 hören ? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ab welchem bj können die business radios denn mp3 abspielen? Die Boxen sind erstmal nicht so wichtig, besser wie im fiesta den ich vorher hatte sind die allemal ^^
 
Naja eigentlich will ich mir nicht mit einem anderen radio das armaturenbrett verschandeln, das sieht jetzt so toll aus :d
 
ich mein nicht lautsprecherboxen sondern diese mp3/sd/usb boxen ;)
und die cd radios können ab 2004 mp3
 
War heute ein bisschen auf der IAA unterwegs. Nix besonderes, nur viel zu voll.

Gongplong, hat mich gefreut :d
 
So seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines BMW 316ti e46 von ende 2002, jetzt wollte ich mal fragen wie ich jetzt am besten da mp3 drin hören kann :d .
Eingebaut ist ein Business cd radio, bei ebay hab ich so usb/sd/aux boxen gefunden die man einfach an den cd wechsler eingang anstöpselt. Taugen die dinger was?

hol dir einfach das CP600. Kostet zwar nen paar Kröten mehr, aber dann haste was vernünftiges mit gutem Support. Habe ich seit knapp 2 Jahren verbaut, nicht einmal Stress mit gehabt.
 
 
ne, könnt ihr vergessen, ich klick das nicht an!
da reicht schon das standbild aus der vorschau um meinen hals mindestens 5cm im umfang anschwellen zu lassen :shot:
 
Draufgehalten... wenn man nebeneinander fährt ?
Hab ich nen Paini aufkleber auf der stirn :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh