Iceman88
Enthusiast
toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
@deep: bin dabei, diesmal koennt ihr auch aufn parkplatz fahren
Ist jemand am Car-Freitag (22. April) am
schon nicht schlecht was bissle gummi doch kostet
toll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
Gibt übrigens Neuigkeiten von dem A3 Käufer!
Hat 3 Antworten bekommen, Zwei Händler haben ein Angebot einiges unter Listenpreis abgegeben. Der dritte (welcher eh schon der favorisierte war) schrieb ihm, dass er von dieser Idee schlicht begeistert sei und jedes Angebot seiner Mitbewerber um 500€ unterbietet
Abgesehen davon muss jedes Mal das Aussengewinde gesäubert werden, damit man die feinen Gewindegänge bei jedem Hoch- und Runterschrauben nicht beschädigt und freigängig hält.problem beim hoch und runterschrauben ist ja auch das man danach jedes mal zur achsvermessung müsste da sich der sturz verstellt
Dann hast du ja wohl nicht viel zu befürchten.
scheinbar nicht, so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wirdnaja, das ist doch eigentlich bekannt?
wenns doof läuft wollen se trotzdem geld, wer weiss vielleicht war das gerät ja falsch eigestellttoll mit 100 in ner 100er zone geblitzt worden.....
scheinbar nicht so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wird
schau doch einfach, WER das geschrieben hat, dann erübrigt sich eigentlich alles weiterescheinbar nicht, so leichtsinnig wie hier von mal eben hoch+runter geshrieben wird
so las wärs supi zu jedem räderwechsel auch immer gleich die spur einstellen zu lassen
Hast Du da eine fest installierte Webcam, dass Du die Fotos immer an der gleichen Stelle machst?
cool woa?
Glaube er meinte vorher auch, dass der Sound vom externen kommt.
spur weiss ich nicht aber der sturz wird aufgrund der achskonstruktion verändertIch sehe da aber auch kein Problem drin, oder verstellt sich beim Golf jedes Mal die Spur, weil man zum Höhe verstellen die Teile wieder komplett ausbauen muss?
spur weiss ich nicht aber der sturz wird aufgrund der achskonstruktion verändert
kann natrülich sein das er je nach einstellung und höhenverstellung noch im toleranzbereich bleibt
naja zumindest sollte man sich am ende nicht über einseitig abgefahrene reifen wundern
öhm bist dir da sicher?Bei den meisten Autos kann man eh nicht den sturz einstellen von daher wayne?
Edit: Ist jemand am Car-Freitag (22. April) am XXXLutz in Nürnberg dabei?? Da können wir uns doch nochmal treffen.