[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, meine Eltern sind grad beim Händler, einen Skoda Citigo Fünf-Türer bestellen.
Bin mal gespannt auf das Ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon mal gefälliger als der vw UPs.

Finde den up! eigentlich schöner, aber der Skoda ist günstiger.
Optisch besser als der Picanto, der auch zur Debatte stand, sind sie aber beide locker :haha:
Ohne Alus sehen eh beide scheiße aus, und er wird leider keine bekommen :fresse:
Oder habt ihr Tipps wo man nach sehr günstigen Alus dafür schauen könnte? 15" wären ganz gut denk ich.
 
Hm, ich find die Felge passt nicht so recht zum Auto.
 
Dass ich mir damals keine originalen gekauft habe, hatte seine Gründe, zudem sah man es ja nicht zwingend. ;)

Man sieht sogar hinten noch die Bremse, war selbst verwundert. :fresse2:
 
Soo, meine Eltern sind grad beim Händler, einen Skoda Citigo Fünf-Türer bestellen.
Bin mal gespannt auf das Ding ;)

Als ich den mal nehmen musste weil mein auto in der Tiefgarage war und cheffe den schlüssel im Tresor weggeschlossen hat (was ja sehr gut is,,,nur blöd wenn nur er die zahlenkombi hat und nicht erreichbar ist) und der superb den ich die woche über hatte total leer war, tankkarte natürlich auch er dabei....und das die einzige getankte Karte war...was ich echt überrascht.


Klar...is mega klein...laut usw...aber für die Stadt absolut super...die 75ps reichen bei dem ding vollkommen aus und auch Autobahn is ok...180 läuft das ding...also für so nen Mini auto eig echt ok...hat mich echt überrascht.


Cheffe hat dann gefragt wie die karre is...war der erste der sie hatte...."fährt sich weniger scheiße als ich dachte"


Kurz danach is er mal gefahren...hat mir dann zugestimmt ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also unserer hat nur den 60 PS 3-Zylinder, aber für die Stadt auch locker genug.
Mein Vater meint auch ist gar nicht so übel. Die Sitze (mit integrierter Kopfstütze) z.B. sollen auch top sein.
 
Welche gründe hattest Du denn, Max?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Dass ich damals schlichtweg nicht so viel ausgeben wollte und nicht ohne weiteres gekonnt hätte z.b. :d
Wenn ich damals gewusst hätte, wieviel Geld ich die nächsten 2 Jahre in den Wagen pulvere, hätte mir selbst den Vogel gezeigt. :'D
 
Also unserer hat nur den 60 PS 3-Zylinder, aber für die Stadt auch locker genug.
Mein Vater meint auch ist gar nicht so übel. Die Sitze (mit integrierter Kopfstütze) z.B. sollen auch top sein.

Jup, Sitze sind echt ganz gut


Also wenn der Micra von meiner mum irgendwann den Geist aufgibt...dann is der echt ne Variante die in Betracht gezogen werden kann :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ein Bekannter würde mir sein Auto verkaufen, ist ein 100er Avant 10V Turbo Fronti in super Zustand und guter Ausstattung aber ohne Klima.
Verbaut wurde eine 200er 20V Front und Heck (alle Teile zum Rückrüsten sind dabei).
Der Wagen hat ca. 220 PS.

was ist fronti? 'ne ausstattungsvariante?
 
was hast denn da fürne Gummimatte drunter ?

Musste 2 Gummimatten vom Bora unterlegen um den Wagenheber wieder unterm Auto vorzubekommen. :fresse:

Mist, andersherum wäre das natürlich kein Problem :-[

Dafür haben meine RS4 eine herausnehmbare Zentrierringe ... wenn mein Reifenhändler mir nun endlich sagen könnte das er an sowas rankommt wäre ich wirklich froh ....
Ich schreib nachher auch nochmal den Händler an wo ich die Felgen gekauft hatte, der dürfte das wohl ehr haben oder besorgen können. Der B8 steht zum Glück im Gutachten mit drin und damit dürfte es kein Problem mit der Eintragung geben.

genau die felgen gibts auch (serienmäßig im sline?) fürn a4 b8

Richtig, gibt's auch Werk für den A4.

http://abload.de/img/img-20130927-wa0007y5sbh.jpg

Das Horn der hinteren Felge schließt 1a mit der Koti Kante hinten ab. :love:

Das ist mit diese beste Investition die dein Auto je bekommen hat. Ich mag die Speedlines auch sehr -> waren mir aber wie dir vor 4 Jahren zu teuer und es wurden die RS4 Nachbauten. :)





Ich hab endlich das neue Wischergestänge eingebaut und nach bestimmt 20x Wischerarme an- und abbauen laufen sie richtig. Das ist aber auch eine fummelige Arbeit die wieder richtig einzustellen, mehrmals haben sie sich in der Mitte getroffen oder einfach über die Scheibe hinaus gewischt.
Probefahrt bei leichtem Regen hab ich jetzt auch gemacht -> passt! Dafür ist mir wieder einmal klar geworden wie bescheiden die H4 Teelichter bei nasser Straße sind ... jetzt reizt mich der Xenonumbau doch wieder. :fresse:
 
2013-09-2720_58_44pnan4.jpg


:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh