[Sammelthread] Automobile

E46 Compact geht eh nur mit dem großen R6 und nicht mit den 4 Zylindern.

Optik Müll und Motor/Spaß cool ist ok. Optik, Motor und Spaß Scheisse ist ... Irgendwie nen Fehlkauf.

Was ist das denn für ne Limo? Auch nen 318i? Bei der Farbe müsste das nen ziemliches Schnäppchen gewesen sein, oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Reperaturhandbuch der Werkstätten drin:
Motorenöl und FILTER: Wechsel alle 12500km, aber mindestens alle 6 Monate. Da Zeitraum erreicht und ich heute frei hatte bin ich es angegangen.

Das Intervall ist wie für mich gemacht. :d

Fahrprofil, wer nur Kurzstrecke fährt sollte schon 1x im Jahr wechseln

Das kommt dazu, der Passat hat noch Longlife und trozt teilweise extremen Kurzstrecken von oft unter 2km will der BC erst bei 24.000km den Wechsel.
Im November wird der Passat 1 Jahr und hat jetzt knapp 12.000km drauf -> Wechsel auf 0W40 und Umstieg aufs Festintervall. ;)
 
E46 Compact geht eh nur mit dem großen R6 und nicht mit den 4 Zylindern.

Optik Müll und Motor/Spaß cool ist ok. Optik, Motor und Spaß Scheisse ist ... Irgendwie nen Fehlkauf.

Was ist das denn für ne Limo? Auch nen 318i? Bei der Farbe müsste das nen ziemliches Schnäppchen gewesen sein, oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ist nur ein 316i :d
sagte doch.. fehlkauf :d
zumal die limo nun auch ein kompromisskauf war, er wollte ja den compact eigentlich
 
Naja bei den Neuen hast du nicht wirklich ne Wahl, oder? ;)

@BxD:
Sag ihm in ~ 1 Jahr kann er nen durchreparierten 325ti für 5k€ haben :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eure Armut kotzt mich an!"

Mal im Ernst: nicht jeder braucht nen großen Motor. Und die Verarbeitungsqualität im Innenraum & Co. bekommste auch mit den (Volumen - schau dir mal dir Zulassungszahlen an) Einstiegsmotorisierungen geboten.

Unterhalt, Steuern, Reparaturen (zum Teil) und Verbrauch steigen eben auch mit der entsprechenden Motorisierung mit.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde nur passen wenn er den Alfa noch fahren würde :fresse:
 
318 in nem E90 geht schon..



Wo wir gerade bei Geschichten ausm Straßenverkehr sind..

heute morgen Landstraße (100 Limit) so eine Trantüte vor mir gehabt die mit 60km/h rumgeschlichen ist und selbst der Vordermann von ihm hat sich rasch von ihm entfernt. Ich setz an zum überholen mit Blinker so wie es sich gehört .. was macht das Arschloch? Schaltet runter als ich auf gleicher höhe bin und Tritt rein und schließt zum Vordermann auf...


Solche Leute ..
 
ja wat denn...
hier wird man mit unter 200ps nicht ernst genommen und dann sagt einer dass so nen 100-130ps BMW kacke ist.. und dann sowas! :(

Das würde nur passen wenn er den Alfa noch fahren würde :fresse:

meine fresse war der Alfa teuer, hatte nach dem der weg ist plötzlich geld für nen zweitwagen und dann immer noch jede menge geld in der tasche am monatsende :d

318 in nem E90 geht schon..

nicht wenn man in der Stadt strich 50 fährt und von hinten lichthupe bekommt, weil man laut gps echte 45 km/h fährt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ebenfalls gehabt. Auch so ne Alte vor mir gehabt, als ich dann endlich Chance zum Überholen hatte gibt sie Gas... Frauen :fresse:
 
Kauft Autos ohne Kat sonst haben die Kinder doch nichts vom verbrannten Sprit.
 
Ich hätte so gerne nen M6 E63 catless, und dann würd ich in die ganzen Grünwählerbezirke in Wien fahren mit nem CO2-Aufkleber hinten drauf, das wäre ein Spaß :) Wenn man dort generell mitn Auto rumfährt, würden einen diese ganzen Linksassis das Auto am liebsten zerstören :d

Ja, sooo sehr liebe ich die Umwelt :)
 




Der totale Anti? :d
 

Anhänge

  • 223204_478453138852920_47980483_n.jpg
    223204_478453138852920_47980483_n.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 62
  • 564886_478453188852915_1253061171_n.jpg
    564886_478453188852915_1253061171_n.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 59
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh