[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum? Wegen der EG-Umlage, aber hey, schaltet man die AKW alle ab! -.-
 
Ist zwar ziemlich Offtopic, aber schau doch mal wer die Bürgschaft für die Windkraftanlagen in der See übernommen hat (; Nicht RWE nicht EON sondern der Staat..


Wenn ich n Haus baue will ich auch das die BRD das Risiko trägt und ich alle verdienste daraus bekomme
 
Naja .. im 5ten Gang passiert da bei 100 passiert da auch nicht viel ohne Schalten.. :d

Im 5ten mit 100km/h digital liegen bei mir 1940U/min und genau 103,4kW an ... das hat mich jetzt grad selbst brennend interessiert. :fresse2:
Gleiches Szenario im Bora würde glaub ich um die 55kW liefern, realistisch gesehen würde ich noch die 10kW Minderleistung abziehen und dann kommt das mit den gefühlt 60PS wunderbar hin. :d


Aber ich kenne das Problem nur zu gut, gerade könnte man schön überholen und merkt jetzt wirds nichts mehr. Wenn der Schleicher dann wieder langsam macht kommt wieder Gegenverkehr. Wie mich das auf mit 80 beschränkten Landstraßen immer nervt, dort schwanken die meisten Leute immer zwischen 70-85 laut Tacho und vor minimalen Kurven wird noch auf 60 runtergebremst. :shake:

Kauft Autos ohne Kat sonst haben die Kinder doch nichts vom verbrannten Sprit.

Diesen schöne Duft vom Benziner mit vielen unverbrannten Molekühlketten hab ich als Kind schon geliebt, heute gibts sowas nur direkt nach dem Kalstart. :(
 
Nee... bei der Straße ist das so retarded... die fahren da morgens um halb 7 immer alle so bescheuert .. langsam sollte ich es da auch lernen.. aber wenn 100 ist braucht man nicht mit 60 oder 70 rumschleichen... aber die Geschwindigkeit wird dann auf die folgende 50er Zone sowie 30er Zone übernommen..
 
Richtig genervt hat mich mal ein preußischer Prius ... der ist mit konstant 70 über eine völlig geraden Landstraße gefahren und dahinter haben sich bestimmt 20 Autos gestaut.

Irgendwann konnte ich überholen, der hinter mir hat sich wegen einer Kuppe nicht getraut und ich hab mich ca. 20m vor den Prius gesetzt, runtergeschalten in den 3ten und eine kleine Rußwolke rausgeblasen. Durch die ca. 10km mit 70 im 6ten hatten sich einige Partikel angesammelt. :d
 
:lol:

Hatte sowas ähnliches mal hinter Paderborn, gut die Straßen da sind etwas kurviger, geht in ne Senke, 70, fahre die, überholt mich nen Belgier mit geschätzt mit 120..und genau da waren 2 Blitzer kurz hintereinander :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber ich habe keinen blassen Schimmer was du uns damit sagen willst :fresse:
 
3s5rgc.jpg
 
Also wenn Paini von euch so fertig gemacht wird, tut er mir richtig leid :fresse: Aber in Anbetracht seiner Rechtschreibskills geht das iO^^
 
Welchen Sinn macht sein Post??


"RTL Tank App ..." gut, schlecht, RTL-Niveau, Livebericht von Peter Kloeppel enthalten oder mit den News von Punkt 12??

Mal ehrlich: welche Reaktion war zu erwarten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Unfall mit Winterräder auch nicht vermeidbar gewesen wäre, dann ist das so.
Aber du hast als Besitzer und Fahrzeugführer dafür sorge zu tragen, dass dein Auto verkehrssicher ist - und das ist im Winter mit Sommerreifen eben nicht der fall.

die Bereifung muss den Witterungsbedinungen angepasst sein. Das ist keine Sache die man zwangsweise fix auf Kalendermonate oder Jahreszeiten festmachen kann. Es kann im Januar durchaus dermaßen mild sein, bestes Beispiel z.B. auch in einer Großstadt (Innenstadt) Bereich, bei der die Temperaturen bei 4-8 Grad liegen und zudem kann es sonnig und trocken sein. Genauso kann es schon am Herbstanfang zu einem Temperatursturz kommen mit gefährlicher Vereisung der Fahrbahn.
 
Aber nur auf fränkisch.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich wünsch mein Navi könnt Fränkisch....:lol:


RTL Tank App..ja hmmm kommt dann Peter Zwegat wenn man tankt? Oder zeigt die App, die Preise aus Lampukistan?
 
die Tank App vom ADAC is gar nich so schlecht.. kann man schnell schauen ob sich der Umweg von Arbeit/Schule zur Tanke lohnt (;
 
RTL Tank App..ja hmmm kommt dann Peter Zwegat wenn man tankt? Oder zeigt die App, die Preise aus Lampukistan?

mit livemeldung von antonia rados :xmas:
ne danke, ich bleib bei der clever-tanken app
 
Livebericht aus den Erdölstaaten wie sich der aktuelle Rohölpreis entwickelt wären doch net schlecht, dann würd ich mir die App holen. :d


Aber ich halts wie Fabian, Clevertanken App ist einfach klasse und super übersichtlich. Nach 2-3 Betankungen hat man die 1,79€ wieder raus. :)






Edit:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh