[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nicht gleich zerfetzen, erster Filmversuch. :P
 
Also mein 3 liter fährt nicht so spritzig wie nen 2 liter turbo :d dafür dreht er bis 7500 ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Avant geht einfach mal gar nicht. Was soll die Scheiße mit den Fässern auf dem Dach? Fährt der bei Paris - Dakar mit? :fresse:
 
Heute endlich mal den Unterdruckschlauch zum BKV erneuert. Hätte ich vorher gewusst, dass das Teil für 30€ in 5 Minuten getauscht ist, hätte ich auch schon vor nem halben Jahr volle Bremsleistung jedes mal haben können!

:fresse: Geiz ist nicht immer geil! :d

Fährt sich wieder gut!
 
ist doch echt gut geworden
wenn der auf dem Treffen auch ohne Kennzeichen rumstand hab ich den abgelichtet


paar schnelle Shots :d

Fürs erste mal ists ok, kommt überraschend gut an. :)

Wir standen in der 2. Etage an der Wand, mittig bis hinten. Jap war auch ohne Kennzeichen vorne im VIP Bereich.
weißer M3, Porsche, a4 Turbo Umbau, der Touring, daneben das 335er Cabrio und nochn Touring.


Die Fotos von dir unterstreichen iwie echt das Wort Streichelzoo..
Den Schrick hatte ich mal kurz alleine vorbeihuschen sehen, mit Mütze und eingefallenem Gesicht und ner Schmuddeljacke.. Ka was bei dem los ist.
 
Vielleicht wegen.seinen ganzen Misserfolge in den letzten Jahren, die Medien waren dabei ja immer präsent und das ist sicher nicjt gut fürs Ego.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, wenn man die Schnauze so weit aufreißt. Rennen fahren hat nichts mit Driften zu tun.
 
Alter, das ist Tim Schrick? Gerade nachgeguckt, der sieht da ja mal mindestens 25 Jahre älter aus als er ist :eek:
 
https://vimeo.com/76040291

Nicht gleich zerfetzen, erster Filmversuch. :P

Bissel hektische Bildwechsel und bei den Fahrszenen ist die Cam leicht unruhig, hast du ein Objektiv mit IS drauf gehabt??

Heute endlich mal den Unterdruckschlauch zum BKV erneuert. Hätte ich vorher gewusst, dass das Teil für 30€ in 5 Minuten getauscht ist, hätte ich auch schon vor nem halben Jahr volle Bremsleistung jedes mal haben können!

:fresse: Geiz ist nicht immer geil! :d

Fährt sich wieder gut!

Du bist echt deppert. :shot:
 
Bissel hektische Bildwechsel und bei den Fahrszenen ist die Cam leicht unruhig, hast du ein Objektiv mit IS drauf gehabt??

Ist auf die Musik geschnitten ( die btw nicht auf meinem Mist gewachsen ist ) und so beabsichtigt.
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal probiert hast, aus nem etwas tiefer gelegten Wagen bei 100 ne ruhige Aufnahme zu machen, wenn nicht, kann ich dir gerne mal etwas Material OOC zugekommen lassen. Ist nämlich fast bisschen schwerer als man denkt. ;)
Das ist mitm Schwebestativ aufgenommen und zusätzlich nachträglich entwackelt, daher diese teils deutlich sichtbaren Wackler, wenn das Kameraauto grad ne Bodenwelle oder so überfahren hat, das kann man mit moderatem Aufwand nicht vermeiden. N Profi kanns vll, ich nicht. :)
Das auf der Bahn war das Tamron 17-50 2.8 mit VC, ja.
 
Also im Pott scheint die Sonne :p
 
hier is zwar schönes wetter, dafür ist im näheren umkreis jede "schöne" strecke wegen maisernte und feldarbeiten total verdreckt... also muss das moped auch stehn bleiben, bin gespannt, ob ich dieses jahr nochmal ne runde fahr oder direkt mit dem zerlegen für den winter anfang ^^
 
Wir haben strahlend blauen Himmel, aber ich kann den mx5 nicht bewegen :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Darfste noch nicht wieder fahren? :p
 

Ganz Informativ. Und hohe Sicherheitsmaßnahmen mit nem Staubschutz :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380817986208.jpg
    uploadfromtaptalk1380817986208.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 123
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh