[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lachesis: Der ist aber auch ganz schön, nicht ganz so auffällig, aber schön ;) Und das Kontrollschild :d NEW, hahaha, schade haben wir hier in der Schweiz nicht solche Abkürzungen in den Nummernschildern...

Bis auf kleinere Macken hab ich meinen dicken auch sehr sehr gern:)
Ja weiß schon, mit diesen Buchstaben kann man sich einiges basteln :P

Er war nicht kalt, die Temperaturanzeige spinnt, mal geht sie mal geht sie nicht.

Motor hatte aber bereits betriebstemperatur erreicht.

Und fährst du einen Honda, dann geht auch mal ne Neun klar.

40748_151791168196693_igy1.jpg

ich schmeiss mich weg xD

der wagen ist davor schon 20 Minuten gelaufen ;)

Aber mit dem wohnwagen hat alles super geklappt, nach 3 jahren standzeit hatten die reifen noch einen Druck von ~2.2Bar Pro seite gehabt. Hab dann 3 Bar drauf gemacht.

Nächste woche gehts dann zum TÜV und zur Gasprüfung mit neuen reifen :)

@24h Nordschleife:

Ja, is OK, hab mal das wichtigste notiert

Donnerstag, 23.06.2011

20:15 – 23:50 SPORT1 1. Qualifikation

Freitag, 24.06.2011

11:35 – 12:55 SPORT1 Rennen Classic
17:00 – 19:00 SPORT1 2. Qualifikation

Samstag, 25.06.2011

15:45 – 18:15 SPORT1 START 24h Rennen
19:15 – 21:00 SPORT1 Berichterstattung
21:30 – 23:00 SPORT1 Berichterstattung

Sonntag, 26.06.2011

07:00 – 09:00 SPORT1 Berichterstattung
11:00 – 16:45 SPORT1 Berichterstattung, Zieleinlauf

Na, wer errät das Auto? :)

wo gibts den offiz. livestream auf der adac seite?

finds immer goil, dass eurosport die nacht durch überträgt bei den 24h von le mans

der neue 1er is halt auch wieder nur ne gewöhnungssache, wobei der nur gegenwärtiges einfallloses mainstream automobildesign zeigt^^

haben halt den aktuellen polo als konkurrenz miteinbezogen (wg. platzverhältnissen), deshalb das mit den rückleuchten :fresse:

markante autos bj < 2000

Zuletzt bearbeitet:
hm, an das heck muss man sich gewöhnen, irgendwie n haufen vw polo und von der seite auch n guter schuss opel astra drin o_O
aber die farbe ist schon ziemlich geil :drool:

Um mal wieder das Spritpreisthema voran zutreiben, was war denn da los? :d

und @ bassmecke,

gibts die da echt häufiger? Den schnellsten Ford den ich hier gesehen habe, war ein knallgrüner RS^^

@chrissi: Das kann ich dir auch beantworten. Heute Abend treffen wir und mit unseren ST's und RS's. Keiner hat einen Anfahrtsweg von mehr als 15-20 Minuten und wir werden plus/minus 7 Stück sein ;) Gibt genug davon hier in der Gegend ;)
Der schnellste Ford den ich gesehen habe: Letzten Donnerstag, nen Focus RS in Frozen White mit aufgemotzen 400 PS... Hat ganz schön getönt muss man sagen ;)

Ja hier in meiner Gegend sind mehr diese Schiffe wie größere Audis oder X5/6 vertreten, aber auch "nur" in Serie... Auch wenn man micht jetzt auslacht, das teuerste/schnellste/sportlichste war ein Audi R8 in weiß :d

Solange man meiner Rennsemmel keine guten 140ps zumutet, reicht das :fresse:

Ich habs ja oben präzisiert. Nennen wir es nicht "falsches Tuning" sondern "optikorientiertes Tuning". Besser? Ich kann da, wie Stonecold schreibt, nicht mitreden, da ich noch nie extreme Tieferlegung oder Rad/Reifenkombinationen verbaut habe. Eben weil ich es wie free unsinnig finde. Es überrascht mich daher, wenn für so eine Tieferlegung und Rad/Reifenkombination potenzielle 30.000km Laufleistung geopfert werden müssen.

mecke, du spielst dich doch die ganze zeit hier als reifen+felgen+tuning gott auf....aber allein an deinen aussagen der letzten seiten sieht man doch recht deutlich das du eig nicht wirklich ahnung hast.

"falsches" tuning ist ein negativer sturz näm mal überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ein gewisser negativer sturz verbessert das fahrverhalten ungemein....das müsstest du als jemand der da ja soooo viel wert drauf legt doch eigentlich wissen :wink:

aber hey....alles was mecke net kennt oder versteht is direkt kacke....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh