vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
dir geht einer ab wenn andere weinen ??
Aber sowas von.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dir geht einer ab wenn andere weinen ??
In der Schweiz gibts da keine Neider. Dafür ist das Auto zu häufig.Glückwunsch zum knalligen ST! Ich könnte mir nur vorstellen, da gibts einige Neider?
@Lachesis: Der ist aber auch ganz schön, nicht ganz so auffällig, aber schön Und das Kontrollschild NEW, hahaha, schade haben wir hier in der Schweiz nicht solche Abkürzungen in den Nummernschildern...
Gib ihm 7k auch wenn er kalt istHab vorhin mal nen kleines soundvideo von meinem 100er gemacht, ich ahne böses das die Kat´s nicht mehr vorhanden sind...
YouTube - Audi 100 2.6 Quattro Sound
ist er kalt gib ihm sechseinhalb. gib ihm acht und die Werkstatt lacht
Und fährst du einen Honda, dann geht auch mal ne Neun klar.
ich schmeiss mich weg xD
Sport1 zeigt nicht viel mehr als letztes Jahr..
Mist, wollte auch gerade Lamborghini Diablo schreiben. Aber obs nen GT ist? Erkennt man das an dem Ausschnitt? ^^
alter, was ist aus bmw geworden
wo gibts den offiz. livestream auf der adac seite?
Ich habs ja oben präzisiert. Nennen wir es nicht "falsches Tuning" sondern "optikorientiertes Tuning". Besser? Ich kann da, wie Stonecold schreibt, nicht mitreden, da ich noch nie extreme Tieferlegung oder Rad/Reifenkombinationen verbaut habe. Eben weil ich es wie free unsinnig finde. Es überrascht mich daher, wenn für so eine Tieferlegung und Rad/Reifenkombination potenzielle 30.000km Laufleistung geopfert werden müssen.