PainDeluxe
Enthusiast
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mecke, du spielst dich doch die ganze zeit hier als reifen+felgen+tuning gott auf....aber allein an deinen aussagen der letzten seiten sieht man doch recht deutlich das du eig nicht wirklich ahnung hast.
"falsches" tuning ist ein negativer sturz näm mal überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ein gewisser negativer sturz verbessert das fahrverhalten ungemein....das müsstest du als jemand der da ja soooo viel wert drauf legt doch eigentlich wissen
aber hey....alles was mecke net kennt oder versteht is direkt kacke....
ist halt die auslegung, dass tuning aka verbesserung primär der performance gilt - optisches tuning also bestenfalls eine verschlimmbesserung darstellt und im räderfall auch noch ökonomisch betrachtet negativ ist
Weshalb er - fahrdynamisch äußerst sinnvoll - nur noch auf der Reifeninnenseite fährt, klar...mecke, du spielst dich doch die ganze zeit hier als reifen+felgen+tuning gott auf....aber allein an deinen aussagen der letzten seiten sieht man doch recht deutlich das du eig nicht wirklich ahnung hast.
"falsches" tuning ist ein negativer sturz näm mal überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ein gewisser negativer sturz verbessert das fahrverhalten ungemein....das müsstest du als jemand der da ja soooo viel wert drauf legt doch eigentlich wissen
aber hey....alles was mecke net kennt oder versteht is direkt kacke....
Um mal wieder das Spritpreisthema voran zutreiben, was war denn da los?
http://www.abload.de/img/dsc01426fhg6.jpg
Um mal wieder das Spritpreisthema voran zutreiben, was war denn da los?
Weshalb er - fahrdynamisch äußerst sinnvoll - nur noch auf der Reifeninnenseite fährt, klar...
Jetzt sagt nicht, das sieht besser aus als vorher.
Das Gesicht kann auch nur ne Mutter lieben. Was eine hässliche Front, buah!
Weshalb sich bei deepsilver die Reifen auch ungleichmäßig abnutzen, logisch.ich weiss ja nicht was du uns damit sagen willst ... aber so nen krassen sturz fährt niemand,
Dir ist schon klar, dass es bei ihm darum ging, dass der Reifen nicht im Radhaus schleift und deshalb fahrdynamische Erwägungen nicht maßgebend waren? Mal von der Frage abgesehen, ob man beim Golf überhaupt den Sturz einstellen kann oder ob er einfach nur zwangsweise total verstellt ist, weil das Auto 60mm oder so tiefer gelegt ist.und derjenige der die Spur/Sturzeinstellung ist sicher auch kein praktikant gewesen, deswegen werden das alles normale/bzw nicht zu negative werte gewesen sein !
Weshalb sich bei deepsilver die Reifen auch ungleichmäßig abnutzen, logisch.
Dir ist schon klar, dass es bei ihm darum ging, dass der Reifen nicht im Radhaus schleift und deshalb fahrdynamische Erwägungen nicht maßgebend waren? Mal von der Frage abgesehen, ob man beim Golf überhaupt den Sturz einstellen kann oder ob er einfach nur zwangsweise total verstellt ist, weil das Auto 60mm oder so tiefer gelegt ist.
so wild ist der sturz wirklich nicht, hab das auto ja schon live gesehn
Genug, um innen 25% weniger Profil zu haben als außen.so wild ist der sturz wirklich nicht, hab das auto ja schon live gesehn
schon sportlich dein AutoIch hab nur Hinten an meiner Starren Achse einen Leichten Neg. Sturz weil man da nix einstellen kann und nach 16 jahren verformt sich schonmal dass metall
Vorne habe ich Sturz wie von VW vorgegeben.Reifen liegt vorne also komplett auf
Ich hab nur Hinten an meiner Starren Achse einen Leichten Neg. Sturz weil man da nix einstellen kann und nach 16 jahren verformt sich schonmal dass metall
Vorne habe ich Sturz wie von VW vorgegeben.Reifen liegt vorne also komplett auf
schon sportlich dein Auto