Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin oft nen T5 mit PDC hinten gefahren - ein einfacher einzuparkendes Auto gibts nicht
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin wünsche ich mir trotzdem einen Smart, damit ich das nervige Parkplatzsuchen nicht habe.
Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich definitiv maximal einen Roadster fahren, niemals ne lange Limo oder Kombi.
Würde ich die maximale Krise kriegen.
(Außer Hendrik sitzt neben mir oder guckt zu, dann fahr ich regelmäßig beim Einparken gegen den Bordstein )
Bei uns in der Gegend muss man schon nen starkes Ego haben um solche Autos fahren zu können
Mit so nem Auto wird man direkt in ne Schublade gesteckt
Der Tag heute fing gut an. Park aus.. fahr los.. in Gedanken war ich wohl noch in meiner Traumwelt.. beschleunige .. schau auf den Tacho denk mir 50 bei 30 ist ein wenig viel.. bremse... Patsch...
weiß jemand von euch ob es nen gescheites obd diagnose tool fürs ipad gibt?
bt adapter gibts ja eig genug...müsste daher doch bestimmt auch was fürs ipad geben.
Jaber was meint ihr wäre ein vertretbarer Preis für Klarlack an- bzw. Risse rausschleifen und neuen Klarlack aufzubringen?
Janchu - Also die Farbkombi ist schon krass. Ich halt' dann mal die Daumen, dass er nicht zu viel Geld von Dir einfordert ...
*e* Ich würd' mir glatt einen Satz Pappel Leisten für den Fünfer holen, die haben aber allesamt Risse im Klarlack ... und unsere Lackierer hier sind allesamt nicht gerade zimperlich im Preis. Ich weiß so Frage sind schwer zu beantworten, aber was meint ihr wäre ein vertretbarer Preis für Klarlack an- bzw. Risse rausschleifen und neuen Klarlack aufzubringen?
Beispielbild, solche Teile wären es. Also nicht so wahnsinnig viel ...
http://bilder.ch-moeller.de/up/9ae33e1f68cb2b0397415e8d91424de0.jpg