[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja raff ich auch nicht...

Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass wir die Vignette gratis bekommen? :lol:

Das mit der Vignette für Ausländer geht bei euch, wie bereitsgesagt, nie im Leben durch.

@Azi:

schick, Frontscheinwerfer sehen gut aus ;)

Theoretisch müsstest 210€ mehr Steuern zahlen - ja haha :d
 
Vllt isses ja Orange monochrom wie bei mir... Ist doch farbig.

:bigok:




znx3kx.jpg


Überzeugende Fotoqualität aus Preußen ... die Bilder bekommt man jetzt nur noch Online und nicht mal mehr gedruckt. :rolleyes:
 
@chrissy: teg macht garnix . steht immer noch zerpfluckt da und gammelt. Hab im mom so ziemlich stress in allen Bereichen die man sich vorstellen kann und garkeine Zeit für des ding. Hab letzte Woche wenns hoch kommt vielleicht 8h gepennt :d
 
na da ham die sich aber schön versteckt...das muss man denen ja echt lassen...

hier in der gegend sind die zum glück net ganz so gut bei dem mobilen...die sieht man meist ganz gut....aber die neuen säulen die hier fast täglich mehr werden stehen teilweise echt fies versteckt -.-
 
Schickes vitronic Foto nur der Blitz liegt nicht so schön auf dem Auto

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab meine Fotos gestern noch per Post bekommen. :fresse:

Ich hab auch noch nie gehört das man sich seine Fotos aus dem Netz ziehen muss, grad für ältere Leute dürft des schwierig werden.

na da ham die sich aber schön versteckt...das muss man denen ja echt lassen...

hier in der gegend sind die zum glück net ganz so gut bei dem mobilen...die sieht man meist ganz gut....aber die neuen säulen die hier fast täglich mehr werden stehen teilweise echt fies versteckt -.-

Wenns ums abkassieren geht sind die Preußen immer spitze und damit das Ergebnis passt wird sich eben auch in die Wallachei gestellt ...

Bei uns in der Region wird zwar ab und an geblitzt, doch dann nur hinter den Leitplanken oder aus Autos an den immer identischen Stellen. :d

Schickes vitronic Foto nur der Blitz liegt nicht so schön auf dem Auto

Im Schreiben steht was von Poliscan?! :hmm:
 

Ich fahre zur Zeit einen Fiat 500, meine Mutter den Beetle. Ich weiß, war bisl verwirrend.

94 wird wohl das geburtsjahr sein... 'nuff said, case closed!

Gut, dann bin ich wohl jung und blöd :popcorn:

mein letzes blitzerlebnis war in ner 30er Zone mit Sonnenbrille und Peace-Zecihen direkt in die Cam rein....natürlich die Blonde Freundin aufm Beifahrersitz....:lol:

Na dann hast du wenigstens ein "cooles" Bild, falls du darauf hinaus willst.
 
Im Schreiben steht was von Poliscan?! :hmm:

Poliscan Speed ist vitronic. Das ding ist wie der barcosescanner an der Kasse und hat nen xenonblitz der "fucking"fast ist. Den bekommst du fast nicht mehr mit wen der auslöst.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Aber man soll das doch sehen wenn man geblitzt wird. Wo is denn sonst die Abschrekung?
Sonst *rast* man ja weiter bis zum Brief.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hm mist ey ich weiß echt nicht was das mit meinen reifen sein soll. Seit Mittwoch habe ich nagelneue winterräder drauf.

Je länger und konstanter ich fahre, desto mehr vibrieren die Pedalen und später ganz schwach das Lenkrad. Es fängt aber auch erst ab 40 - 50 kmh an, je schneller ich fahre desto schneller wird auch das vibrieren.
Auffällig ist aber, dass es je nach Untergrund mal stark und mal so gut wie gar nicht vorhanden ist.
Im innenraum hört es sich so an, als wäre ein Reifen platt, was aber nicht ist.

Ich bräuchte eure Ratschläge, bevor ich zur Werkstatt und euromaster fahre.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht bekannt, mehr als kurz 70km/h bin ich nicht mit den winterräder gefahren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann sein, aber dann ist es echt eine Blamage für euromaster.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh