drunkenmaster
Urgestein
Auch gut, hab den Haufen noch nie fahren sehen. Stand immer nur doof auf dem Hof rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoff nur, wir knacken hier nochmal die 15°C-marke, dann ist vor dem zerlegen für den winter noch mal ne runde mitm moped drin ^^
da hat man mitm cabrio schon nen dicken vorteil ^^
naja, ich sag mal so...jedem das seine...ich mag offene autos nicht, mich nervt der wind, der lärm vom wind usw usw.
bin schon mehrfach MX5 o.ä gefahren...und fand alles doof....bin halt total der QP typ
Jo ich denke mal viele Ausfahrten wird es dieses Jahr nicht mehr geben, im Gegenteil - das war vermutlich die letzte. Eines der nächsten Wochenenden wird nochmal gründlich
sauber gemacht und dann eingewintert. Hoffe mal, dass das vom Wetter her passt ...
Irgendwann ... irgendwann ... muss ein Carrera Cabrio her.
458 Spider
Tja, Du bist merkwürdig.
Habe mal eine Frage an euch:
Ausgangsfahrzeug ist ein E46 318Ci, Baujahr 2000. Motor ist der M43 TU B19 OL.
Dieser hat aber einen Pleuellagerschaden und ist komplett hin vom Grundmotor her.
(Genauer: Kolbenfresser, Kurbelwelle eingelaufen, Ausgleichswellen hin, etc...)
Nun haben wir einen Spendermotor gefunden der aus einem 2000er E36 Compact stammt.
Dieser ist allerdings der M43TU B19 UL, also 316i mit 105 PS.
Der Plan war jetzt diesen zu holen, unsere Nockenwelle und Disa zu verbauen (sollen ja die einzigen
Hardware Unterschiede zwischen OL/UL bzw 316/318 gewesen sein).
Kabelbaum und Motorsteuergerät würden wir dann einfach von unserem E46 her nehmen.
Dies würde doch so funktionieren, oder?
458 Spider
SLS AMG Roadster!
BMW 507!
Respekt! Ich für meinen Teil muss bei Autos, die tatsächlich realistisch sind, ein paar Nummern kleiner bleiben.
Ist und bleibt m.E. einfach das geilste Auto
Respekt! Ich für meinen Teil muss bei Autos, die tatsächlich realistisch sind, ein paar Nummern kleiner bleiben.