[Sammelthread] Automobile


Vorher wird gesagt sie wollen den Motor nicht anlassen und am Ende läuft er trotzdem, hoffentlich wurde das Öl gewechselt ...


Für ein Auto was 23 Jahre stand war der Zustand wirklich erstaunlich, fast kein Rost und nur ein paar Stockflecken im Innenraum. Genau so ein Projektauto bräucht ich. :drool:

25€. Waren mehr als 4 Monate :fresse:

So könnte ich kostengünstig die Lebensdauer vom Bora verlängern. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, und inzwischen wird ja auch nicht mehr rückdatiert, insofern... :fresse:
 
Dass es eben wie ein Werbevideo wirkt!?

Ich mein ich sehs zwar nicht so, weil Chris Harris einfach ein GT3 Fanatiker ist, und man einfach merkt, wies ihm Spaß macht, aber wenn er das so sieht..

naja, wirklich objektive meinungen kann man einfach nicht abgeben...egal wie sehr man das versucht, es kommt immer nen gewisser subjektiver ansatz mit rein.
 
Meinen Führerschein hab ich jetzt 6 Jahre, bin ca. 200.000km seitdem gefahren und wurde nur 2x kontrolliert ... könnte wirklich eine Option sein. :d
 
Punkte gibts da auch nicht, wenn die HU abgelaufen ist oder?
Weil unser neue Citigo kommt voraussichtlich erst ein paar Wochen nachdem die HU beim Pug abläuft...
 
Karax das is ja deine Meinung die Interessiert mich so garnicht :)

Ich find der 991 GT3 is ne sau geile Karre fertig. Wenn du das nicht so siehst, is das halt so.
Mögen auch nicht alle Cola ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Und wir sind hier im Internet und im Internet herrscht grenzenlose Freiheit und deswegen darf ich auch sagen, was ich will! Bildung ist auch ein ein.
 
Meinen Führerschein hab ich jetzt 6 Jahre, bin ca. 200.000km seitdem gefahren und wurde nur 2x kontrolliert ... könnte wirklich eine Option sein. :d

3 Jahre, 2 Kontrollen. Einmal mit richtig kaputtem ESD und einmal ohne Verbandskasten oder Warndreieck. Bisher wars immer "Dann noch eine schöne Fahrt". Papiere direkt bereithaben ist schon die halbe Miete :)
 
Meinen Führerschein hab ich jetzt 6 Jahre, bin ca. 200.000km seitdem gefahren und wurde nur 2x kontrolliert ... könnte wirklich eine Option sein. :d

seit fast 8 jahren...keine ahnung wieviel km...aber allein auf meine autos bin ich da ca 150tkm drauf gefahren und min nochma so 50-75tkm auf diverse firmen und leihwagen...

bin auch ganze zwei mal kontrolliert worden....zweimal alk-kontrolle...einmal an meinem 20 bday...der sack von polizist hat mir nicht mal gratuliert....und dann vor ca. einem jahr...nachts um halb 3...als ich meinte ich hab nix getrunken kam vom polizisten "warum denn nicht?"...."ähm...autofahren und alkohol...vorallem wenn ich noch jemand mitnehme...mach ich nicht..."...."ach wieso....das is doch kein grund"


ich musste mich so beherschen nicht lauthals loszulachen...



und jetzt im sonner haben die bullen den vogel abgeschossen....war bei German Race wars und an meiner karre is alles eingetragen, federn usw...alles drin...nur esd hat ne e nummer und von daher muss nicht.

der kerl...man müsste ja meinen dass die leute die da eingesetzt werden für die fahrzeugkontrollen schon nen bisl ahnung haben sollten...hat meine karre 20min auseinander genommen weil er die angeblich eigetragenen spurplatten (sind meine federn....) die er ausem schein rausgelesen hat nicht am fahrzeug finden konnte ^^

hab mich dann irgendwann geschlagen gegeben und meinte "ja...die spurplatten brauch ich ja nur bei den anderen felgen die davor im schein stehen" (irgendwelche keine ahnung....warum die da drin stehen...)....damit hat er scih dann zufrieden gegeben und musste aber noch 10min mit seinem kollegen reden ob ich denn fahren darf :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre ...4x Polizei
1x 120€
1x80€
2x Kontrolle wegen Erulux
 
Mch hat die Rennaufsicht bis jetzt immer in ruhe gelassen.
Vor eingen Wochen waren die abends mal hinter mir und ich habs Blaulicht nicht gesehn. Bin etwas fragwürdig durch die Stadt(23Uhr) aber die haben zum glück nichts gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouch :fresse:

Grad mal nach gerechnet:
Mit allen Blitzerfotos ect ect:

In 4 Jahren: 670,30€
 
Erulux fahren bei uns sogar mittlerweile Rettungswagen.
Wurde in 4 Jahren zwei mal kontrolliert und einmal geblitzt.
Einmal bin ich ausm Ort raus und hab etwas forsch beschleunigt, die netten Herren kamen mir dabei entgegen.
Das andere mal volles, bin übers StopSchild gefahren(rollt). "Sie haben das Stop Schild überfahren" , worauf es 4 Zeugen gab die schon vor Ort das Gegenteil bezeugt haben -> Nie wieder was gehört.

Das Blitzerfoto hat mit 98 in der 50er Zone dafür richtig reingehauen...
 
Erulux fahren bei uns sogar mittlerweile Rettungswagen.
Wurde in 4 Jahren zwei mal kontrolliert und einmal geblitzt.
Einmal bin ich ausm Ort raus und hab etwas forsch beschleunigt, die netten Herren kamen mir dabei entgegen.
Das andere mal volles, bin übers StopSchild gefahren(rollt). "Sie haben das Stop Schild überfahren" , worauf es 4 Zeugen gab die schon vor Ort das Gegenteil bezeugt haben -> Nie wieder was gehört.

Das Blitzerfoto hat mit 91 in der 50er Zone dafür richtig reingehauen...

Lass mich raten: Du kommst aus Siegen :lol:
 
Puuh, KP wie lange ich den Lappen jetz habe, wurde aber gewiss schon 30+ mal kontrolliert worden. Strafe hab ich denke schon soviel bezahlt dass es fürn 2ten hrv gereicht hätte :d

So Ähnlich gehts mir auch :d

Kontrolliert wurde ich in den 8 Jahren die ich meinen Lappen habe bestimmt schon 20+ male und Bußgeld ist auf jeden Fall schon 4 stellig :fresse:

Irgendwas zieht die Lümmel magisch an :hmm: :d
 
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :fresse2:
 
Reicht wohl nur fürn Vitara.

Bei mir würds net für ne Monatskarte langen ....

Ich wurde bisher 4x geblitzt mit eigenen Autos, davon 1x 10€ wegen 9km/h zu schnell auf einer zweispurigen Bundesstraße und 1x kam überhaupt kein Brief, war mit eingeschneitem Kennzeichen am Bora und 2x war ich im Punktebereich und die Fotos waren so schlecht das nach dem abgeschickten Fragebogen wer gefahren sei nie wieder etwas gekommen ist.
Und Parkgebühren hab ich noch nie bezahlt und wurde auch noch nie erwischt. :bigok:
 
Das teuerste bei mir waren die 360€ für den AsF Kurs :-[
 
naja...geblitzt und strafzettel hab ich schon einige...vorallem wegen falschparken bzw zu lange in parkscheibenzone...die sind hier echt krass....


ham mich sogar 1x wegen 2min drüber aufgeschrieben...und einmal wo noch 3min parkscheibenpflicht war...die fotze hat sich wohl hinter irgend nen busch versteckt...denn geparkt hab ich um 56...aufgeschrieben um 57 :fresse:
 
Ich wurde bis jetzt 2 mal geblitzt, insgesamt ~118€. Kontrolliert wurde ich auch nur ein einziges mal, weil ein Kollege angeblich nicht angeschnallt war.

Keine Ahnung was ihr so macht.
 
Udn 4 Jahre Probezeit? :fresse2:


:fresse: Ja...scheiß Unfall 10 Tage vor Ende der eigentlichen Probezeit..aber ich musste ja so sozial sein und einen Kumpel zum (achtung Ironie) Straßenverkehrsamt fahren.
 
Seit 4,5 Jahren straffrei unterwegs...was stellt ihr nur so alles an, Jungs? ;)

Achja...muss mal wieder sein! :fresse:
635156_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh