yale
Enthusiast
Naja beim Diesel is das schon alles siffig meistens.. ich hab ja n Benziner also keine Probleme
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Die Zeit ist teurer, wenn du immer wieder zwischentankst.
Naja dafür macht aber auch jede Öffnung der Einspritzdüsen wahnsinnig Schub und Spaß Von dem her darf die Kiste ruhig durstig sein
BTW was solls denn fürn E61 werden? Bezin, Diesel? R4 oder R6?
Ist ja noch ne Zeit hin, schwanke zwischen 520d und 525d!
Möglichst BJ 09 und jünger.
Der 520d ist halt sau günstig im Unterhalt und hat den moderneren N47.
Der 525d ist halt Sechszylinder aber ich weiß noch nicht ob ich den wirklich brauche. Lieber mehr Ausstattung und dann den 4-Zylinder denke ich mir zur Zeit.
Chippen auf 204ps und dann ist auch gut.
Bei 100km täglich rechnet sich das wahrscheinlich!
Der N52B30 wäre bei den Benzinern auch meine Wahl, gibt's leider nicht mehr beim LCI...
Ich tanke immer voll und eigentlich nur mit EC-Karte, somit seh ich das viele Geld nicht und das aufrunden fällt auch weg
What?Typenklassen für den "neuen" 520d (mit 177PS) VKN / TKN:
N26 / N28 (Limo) bzw N24 / N26 (Touring)
Ehm, wann wolltest du dein neues Auto kaufen? "InDreiJahren" ist verdammt weit weg
Ist ja noch ne Zeit hin, schwanke zwischen 520d und 525d!
Möglichst BJ 09 und jünger.
Der 520d ist halt sau günstig im Unterhalt und hat den moderneren N47.
Der 525d ist halt Sechszylinder aber ich weiß noch nicht ob ich den wirklich brauche. Lieber mehr Ausstattung und dann den 4-Zylinder denke ich mir zur Zeit.
Chippen auf 204ps und dann ist auch gut.
Bei 100km täglich rechnet sich das wahrscheinlich!
Der N52B30 wäre bei den Benzinern auch meine Wahl, gibt's leider nicht mehr beim LCI...
Solange es noch möglich ist und diese Autos bezahlbar sind (Unterhalt)
sollte man sich den Spaß geben.
Wer weiß wie es da in 3 Jahren aussieht sry gotcha43 ich konnt net anders
Es ist weniger das gestaengel, sondern der metallstift welcher durch ne buchse hochgeht, wo letztendlich der wischerarm drauf kommt. Das setzt es sich fest, daher die frage was es da fuer lustige fette etc gibt die das langzeitig helfen
Oh ja.. und wenn dann die Autozapffunktion nicht geht ists doppelt bitter Warum auch immer, aber im Bimmer funzt das einfach nicht, schaltet sofort ab, muss man leider immer händisch machen, da wird einem bei 63L die Hand auch ganzschön "taub", wenn du 5 Minuten den Rüssel reinhängst.