[Sammelthread] Automobile

..und den hab ich nicht. Die Garage ist zu niedrig.

Dann würde ich mir so ne andere aber auch net holen...ne Bühne unter der man net stehen kann ärgert einen mehr als das sie einen erfreut.


Noch ne Alternative wäre vllt ne Bühne fürn außenbereich...gibt da extra welche die das ganz gut abkönnen...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auf einer Seite eine Grube einsetzen. Ich meine eine Seite der Garage, ist ja sehr breit.
Dann könnte man das Auto z.B. für Fahrwerksarbeiten rundrum aufbocken über der Grube, -wenn überhaupt nötig.
Und so im stehen unter dem Auto arbeiten, sozusagen genau wie mit einer Hebebühne.
In der Grube könnte man seitlich rundrum Aussparungen machen, wo man Werkzeuge, Schmierzeug, Öl, was man alles so braucht ordentlich reinlegen kann, und die Grundsachen immer zur Hand hat ohne jedesmal die Grube verlassen zu müssen.
Dazu natürlich Lampen einbauen für Beleuchtung von unten.
 
Also die beim GTÜ ist so eine zweistufige, sprich normal drauffahren und Auto stehend anneheben. Und dann gibt's die zweite Stufe die das Auto wiederum so anhebt, dass das Fahrwerk entlastet wird. Und weil das Ding in den Boden eingelassen ist, kommt sogar nen tiefergelegter Karren drauf. Für daheim aber sicher ne Nummer zu groß, zu aufwändig und zu teuer. :d
 
Also die beim GTÜ ist so eine zweistufige, sprich normal drauffahren und Auto stehend anneheben. Und dann gibt's die zweite Stufe die das Auto wiederum so anhebt, dass das Fahrwerk entlastet wird. Und weil das Ding in den Boden eingelassen ist, kommt sogar nen tiefergelegter Karren drauf. Für daheim aber sicher ne Nummer zu groß, zu aufwändig und zu teuer. :d

Wenn die im boden eingelassen sind ist das was feines...aber da legste ordentlich was aufen Tisch für...als bsp ne "normale" Bühne kostet wenn das was ordentliches willst neu so 3000€...dafür bekommste ne ordentliche scherenbühne noch nicht mal gezeigt ^^ das dann noch die erdarbeiten...


Und wie gesagt...arbeiten damit is echt net das wahre...klar, Reifenwechsel auf der Bühne super...aber dann hörst auch schon auf...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wo stehtn er, hat er es besser als Borstis RS im alten Kuhstall? :d

Ey du Sack! Das ist auch trocken und durchlüftet! Gut, warm ist es nicht, aber das ja egal! :fresse:


Hab ich schon ernsthaft überlegt! gibt kleine flache Bühnen, die man mit der Bohrmaschine hoch und runter schrauben kann.

Hast du eventuell mal einen Link zu solch einer Bühne? Das klingt relativ interessant :)

Du hast keinen Platz (Die Höhe), würdest dennoch eine Bühne nehmen. Ich hab Platz aber keiner will eine Bühne hier. :motz:
 
Was zur Hölle
 
Farbunterschiede incoming!

Vorne wieder auf Anschlag, sieht aus dem Winkel jetzt irgendwie nicht mal so verkehrt aus. :)

 
ich mag die:


aber mit unterstellen wirds da nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ctek mxs 5.0 - das nutzen viele, es wird oft empfohlen ... und neben mir nutzen das alleine hier im Topic schon mehrere. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh