[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_44937mf1y.jpg


An einem Smart :lol:
 
Heute wieder eine kleine 100km Ausfahrt mit dem E46 Coupé gemacht.

Muss schon sagen, auch der kleine M54B22 kann wirklich spaß machen wenn man ihn bei hoher Drehzahl hält. :)
Das wirklich kurze Getriebe hilft dabei natürlich auch noch mit.


Oh, und die App "Android-Tacho" kann ich zur GPS Routenaufzeichnung nur empfehlen! Klappt einwandfrei :)

Ein paar Bilder welche ich nur schnell nebenbei mit dem Smartphone gemacht habe:




Und ein kleines Schmankerl aus Bonn :fresse:

img_20130927_1643304xem6.jpg



@rts1990:
Der Hersteller vom Sticker hat noch einige mehr auf Lager: http://www.sourkrauts.de/index.php/sticker/normale-sticker.html/
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willste denn mit so nem Kackfass ? :fresse:

Die können gar nix außer sprit fressen, dabei sehen die nicht mal gut aus oder fahren besonders gut :d
 
Wenn mans sich leisten kann

Edit:

Jur weils nen vw ist ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die TwinBusch Hebebühne wäre auch noch was für unsere Garage.
Nur wo soll man so ein Teil danach hinschieben? Wäre schön, wenn man das Teil dann aufrecht gestellt an eine Wand stellen könnte.

Aber zu den Wagenhebern:
Ich kann uneingeschränkt nach jetzt einjähriger Nutzung den Rodcraft RH215 empfehlen.
Hat nur 75mm Unterfahrhöhe und passt damit sogar mit nem Zentimeter Luft unter den Z4!



Ja...leicht ist der nicht! :fresse:
Aber dafür super stabiler Stand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss grad in der FH nen Wagenheber konstruieren, der Hydraulisch mit dem Fuß betätigt wird, kein Stempelwagenheber ist, sich unter dem Auto nicht bewegen darf und von 180 bis 380mm geht, falls also jemand Ideen hat wo wir grad beim Thema sind ;)
 
Ääh...was soll denn da zischen?
Also in meiner Hydraulik ist keine Luft drin...

Was hast du denn für einen Wagenheber?? :fresse:
 
bei mir in der halle sollte auch ne hebebühne rein..wollte sich mein mitmieter drumkümmern..aber wie es momentan ausschaut, muss ich den rausschmeißen :d
er könnte mir ne Nußbaum Bühne für 800€ besorgen... inkl versand und Aufbau, wäre dann aber gebraucht, aber überholt.
Platz hab ich und die passend hohe Decke hab ich..
 
Ääh...was soll denn da zischen?
Also in meiner Hydraulik ist keine Luft drin...

Was hast du denn für einen Wagenheber?? :fresse:

den rh135

funzt auch normal, nur nachem ablassen hör ich nen zischen - k.p. hab den das erste mal benutzt und dacht mir das kommt vom breathing screw und auch ned weiter nachgeschaut :d

bzw. für was zum geier is eigentlich der breathing screw? :fresse: is der zum öl nachfüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Breathing Screw? Da ist nichts zum breathen! Ich dreh die Pumpstange einfach zum ablassen...
Meinst du vielleicht den Schmiernippel?? :fresse:
 
@sylachi: ich hab letzens nen a3 in Asphalt metallik mit den gleichen Felgen aufm Firmen Parkplatz gesehen ..... Wunsch er Wunsch Felgen........dumm lall.......
 
Die TwinBusch Hebebühne wäre auch noch was für unsere Garage.
Nur wo soll man so ein Teil danach hinschieben? Wäre schön, wenn man das Teil dann aufrecht gestellt an eine Wand stellen könnte.

Aber zu den Wagenhebern:
Ich kann uneingeschränkt nach jetzt einjähriger Nutzung den Rodcraft RH215 empfehlen.
Hat nur 75mm Unterfahrhöhe und passt damit sogar mit nem Zentimeter Luft unter den Z4!

Ja...leicht ist der nicht! :fresse:
Aber dafür super stabiler Stand!

40Kg :eek: Das ist ordentlich. Ich muss nen Wagenheber meist zum Einsatzort bringen, der ist selten daheim. Da ware das schon ordentlich viel Holz...
 
Mal gucken, wann ich endlich dazu komme. Ohne Garage ist man ja leider doch etwas aufs Wetter angewiesen ...

 
gongplong;21296772 Der Hersteller vom Sticker hat noch einige mehr auf Lager: [url=http://www.sourkrauts.de/index.php/sticker/normale-sticker.html/ schrieb:
Normale Sticker - Sticker[/url]
:fresse:

Jo, davon haben wir den auch :fresse2:

Der Besitzer vom Smart ist grad auf der Suche nach einem 964er ... hihi wenn er den Aufkleber gleich sieht :fresse: Er weiß noch von nix :d
 
war ja gestern aschheim streetculture scho recht witzig, aber was da für karren in dne topten waren, muss man nicht verstehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh