[Sammelthread] Automobile

Farbunterschiede incoming!

Vorne wieder auf Anschlag, sieht aus dem Winkel jetzt irgendwie nicht mal so verkehrt aus. :)



Was 4 Stücke Aluminium und bisschen Gummi drum herum ausmachen können! Es geht doch! :bigok:

Diese Alus sehen viel viel besser aus, nun passt das alles viel besser. Ich mag den sogenannten Diffusor zwar noch immer nicht leiden, aber es ist schon besser. Höher, da muss ich dir tatsächlich mal recht geben, darf er mit den Felgen jetzt aber nicht mehr! Allerdings hinten steht das Rad ja schon minimal weiter drinne, mach ihn hinten nen cm oder 5mm höher, dann ist es wirklich schick!

Und steh doch einfach zu deiner Arbeit! Dass es nun mehr Anklang findet ist doch noch ein Bonus obendrein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das 20"?
Wären mir persönlich ja einen Zoll zu groß, was die Optik angeht.
 
fertigqxdi1.jpg
 
Hast du auch mal alle Stecker kontrolliert??

Ich selber nicht, war beim Kumpel in der Werkstatt. Alles wo er auf die schnelle ran kam, hat er kontrolliert. Leider hatte er heute nicht so viel Zeit. Er will demnächst mal alles auseinander bauen. Ist nur doof, wenn man nicht weiß, wo man genau anfangen soll zu suchen.
 

an dich und alle Danke. :)

Die Speedlines sind ein Traum seitdem ich mit dem ganzen Krimskrams angefangen habe. Habe mir eig den ganzen Winter für die Felgen suche hergnommen, dass das heuer noch alles über die Bühne geht ist natürlich mehr als optimal. :d Optimale Größe, super Zustand und ein sau seltener Satz mit Misch ET, besser hätte es ned laufen können. Auch wenn ich die letzten Wochen Mit tüv, Abstand zum Versteller sowie Reifengezeugs mehrere Nerven verloren habe, kann man sagen, hat sich gelohnt. :bigok: Ist übrigends auch mit einer nicht unbedingt lächerlichen Größe in dem Setup super zu fahren, hab nen ticken mehr Bodenfreiheit sogar im Vgl zu vorher, gefühlt. Aber das Tiefenthema wird hier immer alle in ewige Zeit spalten. :d

Für micht ist das Jahr vorbei, Dienstag kommen die Schilder ab, Samstag Vormittag wird eingemottet.
Übern Winter hab ich bisher nur vor, neue Sitze zu finden und ein neues Türschloss zu ordern. Hoffe es bleibt so. :d


:wink:
 
Lachesis
Den Heckansatz find ich schrecklich, sonst sieht der mit den mehrteiligen felgen Super aus.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
VAG? Treffen? Hab noch Bilder von letzter Woche :shot:
waren noch viele weitere B3/B4/Coupé/C4 aber das war erstmal das zweite Treffen, bin mal gespannt wie es weiter geht

 
jau, mir taugen die auch nicht
Knaller war für mich der blaue 100er, richtig schön und diese BBS RS :drool: und natürlich die guten alten Uris

Der letzte ist ein 90er? Sau schick! So muss ein Audi aussehen! :-)fresse:)
ist ein 80er Competition mit so einem gruseligen 16V 4 Zylinder, der steht aber echt sauber da

 
so alte audis sind garnix für mich...genauso wenig wie die neuen...

einzige audis die ich sofort nehmen würde wären nen schöner alter quattro mit 5zylinder und nen RS4, egal welchen.


ABER...wenn ich mein geld dafür ausgeben müsste...würde es immer nen BMW werden...oder halt was exotisches..nen schöner ami oder so
 
Audi rs4, der mit 2,7l.biturbo in gelb, blau oder rot :drool:

Gizzle.
Wieso?
Meine oz's sind auch quadratisch und gefallen mir

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde den Fahrstil erklären...
 
jau, mir taugen die auch nicht
Knaller war für mich der blaue 100er, richtig schön und diese BBS RS :drool: und natürlich die guten alten Uris


ist ein 80er Competition mit so einem gruseligen 16V 4 Zylinder, der steht aber echt sauber da


Wirklich schick! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh