[Sammelthread] Automobile

Bei meinem Glück fällt die Temperatur um 20°C und es gibt Eisregen von der Seite, sobald ich die Batterie abgeklemmt habe :d

Wegfahrsperre zickt und die Kiste springt danach nicht mehr an :fresse:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso? in den Topten waren paar golf ein einser, an fast allen war einfach fast nichts verändert und sah teilweise einfach sch... aus.

Genau das ist so gewollt ;)

sowas nennt man dezentes Tuning bzw OEM+, es wird viel wert auf die kleinen details gelegt, denn darauf kommt es meiner Meinung sehr drauf an ;)

Die Zeiten von Bodykits und Kirmestuning sind lange geschichte... außer bei den Japaner da wird das immernoch gerne gemacht. Kommt immer auf das Konzept drauf an das verfolgt wird...
 
war ja gestern aschheim streetculture scho recht witzig, aber was da für karren in dne topten waren, muss man nicht verstehen


wieso? in den Topten waren paar golf ein einser, an fast allen war einfach fast nichts verändert und sah teilweise einfach sch... aus.

Ist dir deine Buchstaben-Suppe heute nicht gut bekommen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du auf der deutschen Sprache so rum kaust und diese wieder ausspuckst?
 
ähh sorry aber nur andere felgen drauf und a bissla matt folie sind noch lange kein tuning und wenn die folie noch blasen wirft ist das einfach nur ne scheiss arbeit und keine platzierung wert. oem+ ist ja gut und schön find ich auch nicht schlimm nur dann doch bite das es einfach sich von der masse abhebt

- - - Updated - - -

Ist dir deine Buchstaben-Suppe heute nicht gut bekommen? Oder gibt es einen anderen Grund, warum du auf der deutschen Sprache so rum kaust und diese wieder ausspuckst?

hastn problem weil ich nicht groß und kleinschreibe? Sorry wenn du ein problem damit hast kleine buchstaben zu lesen
 
Muss sich das von der Masse abheben ?
Nein!
Es muss mir gefallen, wenn es noch anderen gefällt umso besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ähh sorry aber nur andere felgen drauf und a bissla matt folie sind noch lange kein tuning und wenn die folie noch blasen wirft ist das einfach nur ne scheiss arbeit und keine platzierung wert. oem+ ist ja gut und schön find ich auch nicht schlimm nur dann doch bite das es einfach sich von der masse abhebt

- - - Updated - - -



hastn problem weil ich nicht groß und kleinschreibe? Sorry wenn du ein problem damit hast kleine buchstaben zu lesen

Du hast es nicht verstanden... OEM+ soll für den Laien nicht direkt erkenntlich sein...sondern nur für den Kenner ersichtlich sein. ;)


Wenn man Folie etc. verwendet sollte diese natürlich auch 1a verarbeitet sein, das versteht sich von selbst ...
 
Klar sollte es dir am meisten gefallen und nur das zählt, finde halt aber auch das was so dort stand war teilweise echt nur grottik, ach komm hast du lw sich so an einem wort hochzuziehen?
 
b52bombbayopencloseunty.jpg


:d:d
 
Ich hab heute den BMW i8 auf der Autobahn gesehen und auch mal gefilmt. Lade das gerade mal bei Youtube hoch.
Ich weiss noch nicht ob er mir gefällt oder nicht.


Und hier mal noch mein aktuelle Wintereinstellung für das Fahrwerk, musste hinten ca. 1cm höher da sonst die Winterfelgen samt Spurplatten nicht draufgingen.
 
ich find den i8 den absoluten oberhammer...hab den auf der IAA gesehn und war total begeistert was die optik angeht...


technik...naja...mal schaun...bin kein e-auto fan...und 3zylinder mag ich auch nicht...die karre mit genau der optik und dem v10 ausem M5 E60 und das wäre das absolut geilste was BMW machen könnte :love:




und nen echt schicken Cooper S haste :bigok: hatte ich auch mal ne ganze zeit dran überlegt...gefällt mir echt gut
 
technik...naja...mal schaun...bin kein e-auto fan...und 3zylinder mag ich auch nicht...die karre mit genau der optik und dem v10 ausem M5 E60 und das wäre das absolut geilste was BMW machen könnte :love:

Naja man muss realistisch bleiben, mit V10 wird das nichts. Ich wäre ja schon mit einem S63 zufrieden, der ist eben vom Sound und allem nicht so geil, aber zeitgemäßer für sowas, und die ~600PS in so nem M8 (gleiche Karosse wie i8) wären auch obergeil :d
 
Find den i8 auch cool.
Wäre so ein Auto was ich mir aufn Hof stellen würde, wenn ich 5 Millionen im Lotto gewinnen würde :p
 

Rüchtüch.....

Der i8 hatte auch sowas von keinen Sound.
Hier mal noch der kurze Film dazu.
 
Naja man muss realistisch bleiben, mit V10 wird das nichts. Ich wäre ja schon mit einem S63 zufrieden, der ist eben vom Sound und allem nicht so geil, aber zeitgemäßer für sowas, und die ~600PS in so nem M8 (gleiche Karosse wie i8) wären auch obergeil :d

ja...der V10 is leider tot :heul:


kla...der S63 is eher für die karre dann was...aber ich bin halt nen rießen fan von dem V10 daher halt der Wunschtraum.

M8....hört man ja immer mal wieder was von...vllt wirds ja echt mal was, wäre echt schön :)



oh, noch besser :bigok:



so sieht meiner in nen paar wochen wieder aus :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh