Iceman88
Enthusiast
Bekommst das eingetragen oder cheatest ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Eingetragen bekommt ich das net -.-
Mein insideperfomance hat ne e-nummer...der rest is hoffen das Kontrolleur keinen plan hat ^^
Bei Racewars hats mit msd atrappe schon mal geklappt und mit meinem fofo bin ich auch 2x mit msd atrappe übern TÜV.
Blöd is halt fürn vsd hab ich keine atrappe sondern nur Rohre...leider sind die Schrauben auch total festgerostet und nach kurzem probieren hab ich den vsd dann erstma drin gelassen...weil ordentlich mitm Brenner oder so kommt man da leider auch net hin -.-
Das sind mir die liebsten, die meinen, nur weil die Schürze dran sei, ists plötzlich M-Paket Hasse nichts mehr, als wenn das in den Anzeigen steht, und dann fehlt die Hälfte vom M-Paket.
Wann willst dir den M392 ungefähr holen?
Waren leider wenig Bilder bei mobile und von daher auf den Text mit n-Paket verlassen...als ich dann vor ihm stand musste ich mitm verkäufer auch erst nochma reden....aber preis hat dann gepasst und Fahrwerk hat er auch das m drin...von daher gings dann schon
Bin fürn meister nächstes jahr (vollzeit) eingetragen, wenn ich den hab dann kommt der ///M
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Zuletzt bearbeitet: