[Sammelthread] Automobile

Ich fahr zurzeit auch 110km am Tag nur für Arbeit. Werde bald nach Oldenburg in die Zentrale wechseln. Dann sind das auch 160km/Tag.
Hab das schon mal nen Monat lang gemacht.
Ich fahre jetzt 45min pro Strecke nur Landstraße, dann fahr ich eine Stunde, davon hälfte Landstraße, hälfte Autobahn.
Alles Gewöhnungssache. Ich komm damit klar, werde aber wenn ich Zuhause ausziehe, auf jeden Fall dichter zur Arbeit ziehen.
Aber 50km pro Strecke ist auf jeden Fall tragbar finde ich!
Vor allem lieber 50km über Bab und Bundesstraße als 10km durch ne Stadt eiern!

ja so siehst aus...ich hab jetzt dann knapp 30km aber alles autobahn...vorher hatte ich so 20km...10 autobahn...10 stadt...bin jetzt schneller und fährt sich tausendmal besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 41km einfache Strecke gehen auch.
Ist nur Autobahn und bisschen Bundesstraße.
Fahre zwischen 23 und 30 min., dabei mit einer Reisegeschwindigkeit auf der BAB von 140 km/h.

Bei dem Wetter hier bin ich ganz froh das ich eine Garage hab ^^.
Die ersten Äste fliegen schon rum.

Holy sh*t.
Da bin ich froh, dass auf unserem Firmenparkplatz keine Bäume stehen, obwohl die großen Solarpanels auch umfallen könnten :(

Habe gerade auch nicht so viel Lust den Heimweg anzutreten.
Mal gucken, was auf der BAB so los ist :hmm:

mist heute war mein Letzter Urlaubstag :( 4 Wochen essen schlafen kein Sport ^^jede menge PS3 PC und Sofa.
Morgen hat mich der Alltag wieder :( in 2 Wochen darf ich in die Schule für den neuen Super (Software Fehler) Zug :wut:

Edi Lippe ist aufm Weg nur noch das FW fehlt denn kann ichs mir angucken bis zum Einbau Nächstes Jahr :fresse:

Uh Schmutzfänger...du Rentner :fresse:

Ich muss sagen, so sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn das Auto an sich keinen Schönheitspreis gewinnt :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Because Racecar!

---

:lol:

Die waren noch gar nicht dran, muss die noch zurechtschneiden.

wo hasten die schmutzfänger her ?

Die sind Ultra-Mega-Krass GEIL :d :d :d

Steinschlagschutz, Schmutzfänger | Steinschlagschutz | Interieur/Exterieur | Fahrzeugausrüstung | Sandtler Webshop

Ich muss sagen, so sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Auch wenn das Auto an sich keinen Schönheitspreis gewinnt :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Jupp, ich habe gedacht es würde behinderter aussehen. :fresse2:

Uh Schmutzfänger...du Rentner :fresse:

Tzz. :fresse:

Wtf in der andren Hälfte Deutschlands wirst weggepustet und hier is gar nichts

Und warum nur vorne :p

:fresse: :fresse: man he der Bock macht mich alt.

Ich frage mich vorher auf der Heimfahrt "Was schwappt denn da so?!". Ganz merkwürdig. Aber .. ahh, da war doch kürzlich was ... Klar, über ein halber Liter Wasser in der
Reserveradmulde, das schwappt. :fresse: Zefixlelulja aber auch, kann doch nicht sein. Wieder nicht zu erkennen, wo es hergekommen ist. Wird nix helfen, muss ich mich am
Wochenende in's Auto legen und von draußen von allen Seiten bekärchern lassen. Vielleicht sieht man was.

Ist wohl immer dann so, wenn er eine Weile lang im Regen steht (stand ja die ganze letzte Woche beim Händler, da hat es hier auch ein paar Mal gepisst).

Weiß jemand, wohin die Entlüftung von der Batterie hinläuft? Die ist nicht angeschlossen (vermute mal die Batterie wurde getauscht und hat keinen passenden Anschluss) und
zeigt in den Kofferraum. Ob das da rein kommen könnte?

Dichtung Kofferaumdeckel oder eine Rückleuchte :d

Jo, bei den Rückleuchten bin ich auch, liest man beim E39 auch immer wieder mal ... aber wie gesagt. Rückbank umlegen, Gizzle in den Kofferraum, Kärcher und dann gucken. :d Nur mit der Wasserflasche war nämlich nix zu sehen.

schiebedach hat deiner nicht, oder? das ist ja seit jeher ne krankheit ^^

Ist halt die Frage wie lange das Wasser braucht bis es irgendwo ist, wo man es sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh