Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt die Frage wie lange das Wasser braucht bis es irgendwo ist, wo man es sieht.
Ja... du stellst dir also vor, dass jemand das Schiebedach bepisst, dann willst du ne halbe Stunde in der Karre liegen, nichts kommt.
Dann das nächste Teil, wieder ne halbe Stunde in der Karre liegen... und so weiter?
Nein, ich stelle mir vor, dass es nicht das Schiebedach ist. Bei der Dichtung der Heckklappe oder bei den Rückleuchten sollte es mit entsprechend Druck eigentlich
eindeutig sein. Aber sag mir doch einfach, was ein besserer Vorschlag wäre.
Außer selbst gucken oder überall Indikatorstreifen anbringen fällt mir nicht viel ein ...
Doch hat er. Und nein das ist es nicht, sonst rast' ich aus.
Oder verkaufen
Ja und womit ersetzen ...
Ich hab da noch nen Subi, den brauch ich eigentlich net mehr da ich jetzt in der Stadt wohne
@Grizzle: du hast leider auch nur weh-wehchen mit dem 5er, oder? Ärgerlich sowas. Vor allem weil er optisch so einwandfrei dasteht.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ...
Jo stimmt schon, so richtig viel lässt der nicht aus.
Schon, aber sinnigerweise reden wir dann von kleiner max. 3 Jahre und vom Händler mit Garantie, am besten Werk. Und auf nen 140PS Vierzylinder hab' ich keine Lust bei den Tonnengewichten, daher wird das ne entsprechend teure Sache. Aber auf sowas wird's früher oder später wohl rauslaufen.
Frage ist halt was, es gibt wenig wo ich sag "Das -will-! ich". E39 ist so was...
Riverna mit dem komischen Nissan (?), jeah, dann fehlt ja nur noch der Dauerzeitgamer, IntelFreak (der mit den Volvos) und unser kleiner Pony Liebhaber damit die Runde wieder komplett ist
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Fährt die das Ding immer noch?Die Schmitz
War.bestimmt wieder am SMS tippen!!
Da werden Erinnerungen wach
War das nicht der mit dem roten NX 100 mit schwarzer Motorhaube? Und nen weißen (fahrendes Ersatzteillager?) NX 100 hatte er irgendwie auch noch