[Sammelthread] Automobile

Ich sag mal so aus der Familie, Finanzierung auf 6 Jahre nur damit es ein 120d ist. Nur der hat weder navi noch Leder oder Xenon, Standart Teil. Jeder sagte lass es mach's nicht, aber nein er tat es. Inzwischen einmal schon Stress mit dem Händler gehabt weil Dieselfilter dicht war oder ka, nur Stadt Auto selten längere Strecken werden damit gefahren, naja ka versteh ich nicht wie man sowas machen tut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so aus der Familie, Finanzierung auf 6 Jahre nur damit es ein 120d ist. Nur der hat weder navi noch Leder oder Xenon, Standart Teil. Jeder sagte lass es mach's nicht, aber nein er tat es. Inzwischen einmal schon Stress mit dem Händler gehabt weil Dieselfilter dicht war oder ka, nur Stadt Auto selten längere Strecken werden damit gefahren, naja ka versteh ich nicht wie man sowas machen tut.

Idioten gibts immer.. und dann noch n Diesel für die Stadt..

@Iceman ich hab das beim Subi schon hinter mir

8,3L Getriebeöl
2,1L für die Diffs

Und da ich ja nie was wegschmeiße :fresse:

Alles zusammen hat um 200-230 Euro gekostet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383070252833.jpg
    uploadfromtaptalk1383070252833.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman88: Restschuldversicherung habe ich jetzt nicht bedacht...
Bei dir bin ich mir sicher das du dir das vernünftig überlegt hast, man muss halt aber immer dran denken "was wäre wenn". Bei ~15k € können vielleicht die Eltern auch noch aushelfen wenn man jünger ist und warum auch immer arbeitslos wird. Aber lustig ist auch das nicht.

Edit: das ein E46 320d der "günstigste" ist, kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da waren sicher auch deine Ansprüche dabei, aber das ist natürlich ok!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand hier, ob so nen Ölwechsel vom Getriebe wirklich etwas bringt? Habe schon die unterschiedlichsten Dinge zu gelesen. Laufleistung ist aktuell knapp über 150k km.

Wenn es "schlimm" ist, dann bringt es auf jeden Fall was! Habs selbst gemacht bei mir (gut, das Öl wird dadrin eh nicht alt :fresse2:) aber man merkt es mMn schon!
Reden wir von einem Schalter? :fresse:

Hier, Schalter, nach gut 10 Jahren und 60k km auch getauscht, kein enormer Unterschied, aber so wie die Plörre gestunken und ausgesehen hat, kann es so schlimm nicht gewesen sein, zu wechseln. :fresse:

Omfg.... Autoprofis....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Der erste Test ist doch wieder total sinnfrei. 7er vs. S-Klasse, welcher ist schneller auf der Rennstrecke? Wen juckt sowas bei so einem Auto? :rolleyes:

ist das ein schwachsinn... und schön mit der GEZ gebühr finanziert, herzlichen glückwunsch -_-

Omg... 24/7 Hotline. Wieder so ein Fake. Deswegen ging es bei uns auch am Samstag um 01:00uhr

Haben die bei dem "Praxis"-Test tatsächlich eine C-Klasse Limousine mit einem 3er GT statt der Limousine verglichen? Habe da nur die letzten paar Sekunden gesehen..

ne, war T-modell vs touring.
der bobbycar-test eben ist aber an lächerlichkeit auch kaum zu überbieten :d

Werbefilm...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Rofl... Steuergeräte Stecker abziehen. DARAUF KOMMT NIEMAND, weil niemand damit rechnet das die Stecker sich lösen könnten, weil sie doppelt gesichert sind..

naja, erster handgriff nach "motorhaube auf" ist doch meistens sowieso den diagnoseadapter anzuschließen um fehler auszulesen, spätestens da fällt das schon auf ;)
trotzdem: schwachsinn vom feinsten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh