yale
Enthusiast
Vectra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat? Der Sitzt bei BMW im Motorraum?!
Ford Mondeo?
Vectra B?
Vectra.
Oder nen Franzose... Renault würde ich an Hand der Türgriffe und der D Säule tippen
bis 2000 war das zB bei meinem 3er noch der fall, ja
aber ich hab schon gemeint, dass der servicetechniker erst mal in den motorraum kuckt (quasi um offensichtliches wie flüssigkeitsverlust oder so zu sehn)
Aha? Fahren sie Ford.
wahre Worte Iceman, gut geschrieben
@Iceman ich hab das beim Subi schon hinter mir
8,3L Getriebeöl
2,1L für die Diffs
Und da ich ja nie was wegschmeiße
Alles zusammen hat um 200-230 Euro gekostet.
@Iceman88: Restschuldversicherung habe ich jetzt nicht bedacht...
Bei dir bin ich mir sicher das du dir das vernünftig überlegt hast, man muss halt aber immer dran denken "was wäre wenn". Bei ~15k € können vielleicht die Eltern auch noch aushelfen wenn man jünger ist und warum auch immer arbeitslos wird. Aber lustig ist auch das nicht.
Edit: das ein E46 320d der "günstigste" ist, kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da waren sicher auch deine Ansprüche dabei, aber das ist natürlich ok!
dann hab ich ja richtig vermutet. 3er unbedingt mit m packet oder kann man darauf verzichten ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Weiß jemand hier, ob so nen Ölwechsel vom Getriebe wirklich etwas bringt? Habe schon die unterschiedlichsten Dinge zu gelesen. Laufleistung ist aktuell knapp über 150k km.
Wenn es "schlimm" ist, dann bringt es auf jeden Fall was! Habs selbst gemacht bei mir (gut, das Öl wird dadrin eh nicht alt ) aber man merkt es mMn schon!
Reden wir von einem Schalter?
Habs beim Bora gemacht, danach lies sich das Getriebe deutlich weicher schalten ... das Kratzen ist leider nicht weggegangen.
Beim A4 steht es für nächste Woche auf dem Plan, der lässt sich die ersten paar km sehr knochig schalten und die Gänge muss ich mit richtig Kraft reindrücken wenn den perfekten Synchronisationspunkt verpasst hab (drücke die Gänge immer leicht an und warte das sie wie von allein reingehen ... Angewohnheit vom Bora).
dann hab ich ja richtig vermutet. 3er unbedingt mit m packet oder kann man darauf verzichten ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App