[Sammelthread] Automobile

Naja man kann auch 9L verbrauchen, aber so 20-25 sind maximum, der ist für den Hubraum echt sparsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Drinkey
Saugeiles Bild :d

@mecke
Ja, im Grunde hast du ja Recht ;) Ich würd bei so einem Charger-Gerippe auch nicht an eine Komplett-Resto denken, auf keinen Fall. Und wenn das einer privat durchziehen will, stimm ich dir mit dem "kein Bock mehr bei der Hälfte" auch klar zu. Aber ich hab schon gesehen, das manch einer aus so nem Skelett einen quasi fabrikneuen Karren gebastelt haben. Allerdings halt dann komplett über eine Garage oder einen Hot Rod Shop. Und auch für nicht weiter genannte Geldbeträge.

@Fett Esser Boy
Das Bild erinnert mich an den alten Internet-Text mit den Sprüchen aus diversen Auto Foren:
"Aus dem Hummer-Forum: Hilfe, habe einen Smart im Ansaugtrackt. Wie bekomme ich den wieder heraus?"

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Rad in Kurven satt aufliegen, dann hätte deepsilver nicht überhaupt keinen Reifenverschleiß an der äußersten Profilreihe des Reifens. Da ist es völlig egal, was Ferrari oder sonst wer an Sturz konstruiert.

Ich gebs auf hoffnungsloser fall bist du, die im Motorsport und bei sportwagen müssen ja keine ahnung haben.... Fahrwerk ist immer ein kompromiss es gibt kein optimum. Fast jeder zugelassene PKW hat negativen sturz

Zuletzt bearbeitet:
Und ich gucks grade beim Kollegen ;)

Super ist auch der Moniter anstelle des Rückspiegels im Stuck-Lamborghini :d

Hätte auch nicht gedacht das der 458 so eine Zeit in den Asphalt brennt. Mal schauen was da noch kommt.

Rofl... Livekommentar ist immer gut

"...Das hab ich dann wohl gefickt... ähm... geschickt eingefädelt... tschuldigung"

:shot:

ja, leider.

erst is der router als abgekackt als leistung gefordert wurde > router getauscht bekommen > der neue is der allerletzte mega scheiß, als wlan verbindungsabbrüche und übertragungsraten von unter 1mbs....und das obwohl signal quali perfekt und router ca. 3m vom lappi weg.

WLAN Kanal ändern, vielleicht hast du auch Syncabbrüche?

Als ich gestern meine Reifen wechseln lies, habe ich mich mal ein wenig auf dem Hof des anliegenden Skoda Händlers umgesehen und dort stand ein Skoda Superb und ja ich weiß, dass das für einen Skoda Händler nicht unbeding unüblich ist :fresse:
Was mich dann aber fasziniert hatte war der Preis: 13k€ für
- EZ 07
- 6 Gang Automatik
- 80k km
- 2,5 TDI
- soweit ersichtlich vollausgestattet (also Navi Klimaautomatik und alles)mit beigem Leder und Wurzelholzfurnier :love:
... von außen auch keine Kratzer oder ähnliches zu erkennen, das Auto sah aus wie ein Neuwagen.

Sollte einem an dem Preis etwas spanisch vorkommen, oder hatten diese Modelle wirklich so einen Preisverfall erlebt? Groß was Negatives abgesehen von den 480€ Steuern im Jahr konnte ich nicht finden?

WLAN Kanal ändern, vielleicht hast du auch Syncabbrüche?

schon alle kanäle durchprobiert...hilft nix :(

nein, syncprobs hab ich nicht, die leitungs ist absolut stabil...nur das drecks wlan mackt rum :kotz:

naja, sobald gehalt da ist, wird nen anständiger wlan-router gekauft...und der alice rotz wander in die tonne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Wie wärs mitm Kabel? Oder ist das zu oldsql :d

kabel an nem lappi is kacke....ausserdem hab ich nur nen 1m "installations" kabel...das reicht nicht.

Grad auf dem weg zur Kneipe gesehen ;) leckeeeerrrrr.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1308860134.489343.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308860134.489343.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 95
  • ImageUploadedByTapatalk1308860154.352096.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1308860154.352096.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 91
Der war bei mir auch nur 5 min zum testen dranne, router kann man das eh net nennen. meiner hat ja noch net mal wlan

naja, den ich die ganze zeit hatte, der ging eig...war erträglich, gut der ping war nicht optimal, aber leif stabil und wlan ging....

der hat dann aber die krätsche gemacht und der neue den ich bekommen hab is einfach nur voll fürn arsch.

naja, mal schaun...jetzt kommt ne fritzbox oder nen netgear...mal schaun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Grad auf dem weg zur Kneipe gesehen ;) leckeeeerrrrr.

:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh