[Sammelthread] Automobile

naja, den ich die ganze zeit hatte, der ging eig...war erträglich, gut der ping war nicht optimal, aber leif stabil und wlan ging....

der hat dann aber die krätsche gemacht und der neue den ich bekommen hab is einfach nur voll fürn arsch.

naja, mal schaun...jetzt kommt ne fritzbox oder nen netgear...mal schaun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

:hail:

Jo ich hab nen netgear dgn1000 dranne kostet ~50€ und geht wunderbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z4rce0.jpg

free

Pöse Bilderquotes :wink:

Hatte leider keine Zeit, wäre super gerne da gewesen. Ist das mit Abstand größte Z3 Event in Deutschland, die jährliche Segnung zum Saisonbegin. Ist zwar schon etwas kitschig (Z3 Fahrer sind halt gerne mal etwas älter ...) aber ist schon klasse, wieviele Z3 da kommen. Die Straße wird durch die Polizei extra gesperrt, Autos fahren im Riesenkorso auf und dann geht der Pfarrer durch und gib das offizielle "urbi et knitterfrei". :d

Pöse Bilderquotes :wink:

Wo?

Die waren doch gerade einmal 10sec zu sehen...:motz:

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

Hatte leider keine Zeit, wäre super gerne da gewesen. Ist das mit Abstand größte Z3 Event in Deutschland, die jährliche Segnung zum Saisonbegin. Ist zwar schon etwas kitschig (Z3 Fahrer sind halt gerne mal etwas älter ...) aber ist schon klasse, wieviele Z3 da kommen. Die Straße wird durch die Polizei extra gesperrt, Autos fahren im Riesenkorso auf und dann geht der Pfarrer durch und gib das offizielle "urbi et knitterfrei". :d

Hört sich spaßig an. :love:

Bin wieder zurück.

Auto hat es heil überstanden, nur hört sich der Auspuff jetzt wieder so "röchelnd" an. Hm...
Und das Öl riecht nicht mehr leicht nach Benzin.

Schlechte Nachricht:
Wurde in der 50iger Zone mit ~67 (laut Navi) geblitzt - waren 70 bis 71 auf dem Tacho. Hoffe noch unter 21 zuviel, sonst wirds blöd mit meiner Probezeit...
War aber auch gemein.
Erst ein Stück 100, dann 50-80 Meter 70 km/h, dann für 50 Meter 50 km/h, danach wieder 100.

Wie lange brauchen die Briefe? Muss das noch meiner Mutter sagen (ist ja ihr Auto^^)...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats leider nur knappe 4 Wochen gedauert. Und keine Sorge, über 21 zu viel sinds nicht wenn du laut Tacho nur knapp über 70 gefahren bist.

Bin damals mit knapp 100 Tacho in einer 70er-Zone geblitzt worden, genau 20km/h drüber mit Toleranzabzug. Hat mir Punkte erspart, aber bei mir wäre es nicht so schlimm gewesen ... war damal schon knapp 1 Jahr aus der Probezeit raus. :)

So ein roter Jetta ... ähm Bora sieht bissel gemacht echt nciht schlecht aus:

35cpxeo.jpg

son bora kann prinzipiell ziemlich geil aussehn ;) schade nur, dass es den nie als 3türer gab...

Bei mir hats leider nur knappe 4 Wochen gedauert. Und keine Sorge, über 21 zu viel sinds nicht wenn du laut Tacho nur knapp über 70 gefahren bist.

Bin damals mit knapp 100 Tacho in einer 70er-Zone geblitzt worden, genau 20km/h drüber mit Toleranzabzug. Hat mir Punkte erspart, aber bei mir wäre es nicht so schlimm gewesen ... war damal schon knapp 1 Jahr aus der Probezeit raus. :)
So erbärmlich kann kein VW Tacho sein dass 100 kmh gleich ca. 70 inkl. Toleranzabzug sind, sonst würde sich jeder andre Fahrer aufregen, warum er keine 100 kmh fährt

Scheisse muss noch mein Bußgeld bezahlen :fresse:

Also ihr Z3-Fahrer seid schon echt kauzig.:fresse: Ich war einmal bei so nem riesigen Mustang-Auflauf dabei - nie wieder. Solche Massen-Events sind nix für mich.

Ich würde sagen etwa 40 in der Schweiz. Beim STI würde ich den Schnitt in CH jetzt mal auf 25 legen.:shot:

So ein roter Jetta GLI täte mir auch sehr gut gefallen. Gibts leider in Deutschland nicht. Und der V6 ist zu schluckfreudig.

Naja, als 50-jähriger müsste die midlife crisis auch schon ziemlich derb ausfallen um sich so nen Muskelshirt-und-Tribal-STI zu kaufen, oder? Da wird der Schweizer doch sicher eher den Ferrari wählen? :d

So ein roter Jetta GLI täte mir auch sehr gut gefallen. Gibts leider in Deutschland nicht. Und der V6 ist zu schluckfreudig.

aber die teile kann man sich bestellen, selbst ist der mann ;)
im golf4.de forum gibts einige seeehr schicke umbauten, ich hab auch ne weile nach boras gesucht, aber mit vep tdi warn die scheinbar seltener ^^
n bora in meinem satinsilber als tdi wär ne richtig schicke alternative zu meinem golf gewesen :)

:fresse:

Ihr Schweizer habt's schon schwer. Der Deutsche kauft bei der midlife crisis einfach nen Porsche. Bei euch ist das ja, wie wir dank Dir wissen, quasi sowas wie ein VW Polo. Und weil deshalb der Schweizer ja schon normal einen Ferrari fährt - damn, was soll er da bitte noch tun wenn die Krise kommt? Ihr habt nicht zufällig ne hohe Suizidrate bei über 50 Jährigen? :fresse:

bild_009_1281915677.jpg

Hab eben nen schwarzen Seat Leon beim MC mit 'gebombter' Frontschürze gesehen. Hat in Verbindung mit Xenon echt hammer ausgesehen. Allerdings soll diese Stickerfolie echt teuer sein.
Kumpel (Sk8ter) hat sich jetzt vorgenommen mal seine ganzen nicht verwendeten Sticker herzusuchen und dann die hinteren beiden Seitenscheiben zu 'bomben'. Er hat momentan nen alten e36 in weiß. Bin mal gespannt wie das aussieht und wie das hält, die Sticker sind ja nur bedingt für den Aussengebrauch. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh