[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Ihr Schweizer habt's schon schwer. Der Deutsche kauft bei der midlife crisis einfach nen Porsche. Bei euch ist das ja, wie wir dank Dir wissen, quasi sowas wie ein VW Polo. Und weil deshalb der Schweizer ja schon normal einen Ferrari fährt - damn, was soll er da bitte noch tun wenn die Krise kommt? Ihr habt nicht zufällig ne hohe Suizidrate bei über 50 Jährigen? :fresse:

Herrlich wie ihr zwei euch immer gegenseitig die Taschen voll macht :bigok:

http://www.maxrev.de/files/2010/08/bild_009_1281915677.jpg

Hab eben nen schwarzen Seat Leon beim MC mit 'gebombter' Frontschürze gesehen. Hat in Verbindung mit Xenon echt hammer ausgesehen. Allerdings soll diese Stickerfolie echt teuer sein.
Kumpel (Sk8ter) hat sich jetzt vorgenommen mal seine ganzen nicht verwendeten Sticker herzusuchen und dann die hinteren beiden Seitenscheiben zu 'bomben'. Er hat momentan nen alten e36 in weiß. Bin mal gespannt wie das aussieht und wie das hält, die Sticker sind ja nur bedingt für den Aussengebrauch. :hmm:

Wo hast du das Bild denn her?
Der orangene gehört einem Arbeitskollegen, da war mal Front und Heckstoßstange voll mit Aufklebern.
Jetzt ist er matt grün, den daneben kenne ich auch, der hat wenn ich mich nicht täusche sogar einen B18 drin.

Edit: ach so aus dem Maxrev ^^

'mecke ? Magst du bei Gelegenheit vielleicht mal in deine Rays schauen und mir sagen ob die ne Traglast oder sowas eingegossen haben? Kamen da noch irgendwelche Papiere mit?

Ich bin mit den Dingern irgendwie immernochnicht ganz durch und schau grad mal genauer wie das mit einer Zulassung in DE aussieht.

Wär immerhin mal was wirklich seltenes und die machen sich auf BMW irgendwie extremst gut :)

Bin wieder zurück.

Auto hat es heil überstanden, nur hört sich der Auspuff jetzt wieder so "röchelnd" an. Hm...
Und das Öl riecht nicht mehr leicht nach Benzin.

Schlechte Nachricht:
Wurde in der 50iger Zone mit ~67 (laut Navi) geblitzt - waren 70 bis 71 auf dem Tacho. Hoffe noch unter 21 zuviel, sonst wirds blöd mit meiner Probezeit...
War aber auch gemein.
Erst ein Stück 100, dann 50-80 Meter 70 km/h, dann für 50 Meter 50 km/h, danach wieder 100.

Wie lange brauchen die Briefe? Muss das noch meiner Mutter sagen (ist ja ihr Auto^^)...

rechne mit ca. 2 - 3 wochen in etwa und wenn lt. navi 67 waren abzüglich toleranz ca. 15 zu schnell

Wo hast du das Bild denn her?
Der orangene gehört einem Arbeitskollegen, da war mal Front und Heckstoßstange voll mit Aufklebern.
Jetzt ist er matt grün, den daneben kenne ich auch, der hat wenn ich mich nicht täusche sogar einen B18 drin.

Edit: ach so aus dem Maxrev ^^

Opa Google hat mir das gezeigt :d

@ Streetculture Leute: Ich fahr heut nicht, wird mir zu stressig weil ich vor 9 hier sicher nicht loskommen würde und je nach Verkehr erst gehen viertl 11 dort ankomm.

ich wurde mal sonntag abend um 2230 geblitzt und mittwoch lags im briefkasten.
geblitzt kurz vorm "rausverlegtem" ortsausgangsschild wo 200m schon kein haus oder gehweg mehr ist. bei strömenden regen und einer tageszeit wo niemand mehr auf der straße ist.

ein schelm, wer da an abzocke denkt. ;)

Man bist du ein Raser. War das zufällig auf meiner täglichen Strecke zur FH?? :fresse2:

http://www.abload.de/img/z4rce0.jpg

free

suesz, aber das kann man toppen :p

bumkvqgw9lqbyp6qd.jpg

War eben bei Carglass zwecks meiner kaputten Frontscheibendichtung:
365€ fürs Neuverkleben der Scheibe, ob sie ganz bleibt kann mir niemand garantieren :stupid:

So.. wie bekomm ich jetzt möglichst schnell nen Steinschlag in die Scheibe, dass ich jene für 150€ wechseln lassen muss? Achja, neu eingeklebt wird sie ja auch... jetzt kommts mir erst hihihi :fresse2:

Hast nicht zufällig nen Luftgewehr daheim?? Sei einfach creativ für nen Versicherungsbetrug. ;)

paperlapapp
aber die kann man immer gebrauchen.
pruegelproleten, problembären, lästige nachbarskinder ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer zufälliger weise wieviele vom Polo 2 86c mit Faltdach gebaut wurden ?

Kollege hat sich vorgestern einen gekauft als Sondermodell ''Beach''

Der ist kein Floß, der ist kultiger als fast alles was BMW so produziert hat. Setzen, Klappe zu. :p

Ja, natürlich. Trash wird oft als Kult angesehen.
Für jedes Fahrzeug gibt es eine Fangruppe, die glaubt, gerade ihr Fahrzeug wäre was ganz besonderes.

Gilt ja auch ungefähr für den Z8.
Normalerweise gilt ein zentraler Tacho als Merkmal eines Billigautos, damit man für Rechts- und Linkslenker das gleiche Auto bauen kann und auch kein Cockpit kreieren muss.
Für die Anhänger des Z8 ist es dagegen natürlich Kult.

Mal ehrlich. Ob man das Ding jetzt toll findet oder nicht - was ganz besonderes ist der Z1 auf jeden Fall. Du willst nicht ernsthaft Gegenteiliges behaupten? :d

ich wurde mal sonntag abend um 2230 geblitzt und mittwoch lags im briefkasten.
geblitzt kurz vorm "rausverlegtem" ortsausgangsschild wo 200m schon kein haus oder gehweg mehr ist. bei strömenden regen und einer tageszeit wo niemand mehr auf der straße ist.

ein schelm, wer da an abzocke denkt. ;)

mich habe sie das letzte mal mit ca. 60 tacho in der 30er zone geblitzt :(

war aber auf dem weg zum feuerwehrgerätehaus zum einsatz und somit war die sache mit einem kleinen schreiben dann erledigt. :d:drool:

bei mir wars das erste mal... und das is ja bekanntlich immer etwas besonderes.
der erste fleck auf meiner lupenreinen autofahrerweste.
aber mein punktekonto is noch jungfräulich. das wird wohl dann mit hilfe meines mopeds gefüllt werden. aber hoffentlich dauerts bis dahin noch bissl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh