chrissi1106
Mr.TestDrive
toyo r1r
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Einkäufe für 2K14 (lol) gehen los...
http://abload.de/img/img_3358hqfhi.jpg[img][/QUOTE]
Wie schon gesagt, hässliches Reifenprofil. :fresse:
Detroit (USA) – BMW ruft weltweit 176 000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück.
Grund sind laut eines Sprechers mögliche Probleme mit den Bremsen. Betroffen sind mit Zweiliter-Vierzylinder-Motoren mit Benzinantrieb ausgestattete PKWs der Modelljahre 2012 bis 2014. In Deutschland sollen 6841 Wagen zurückgerufen werden.
Autosendungen im deutschen TV kann man komplett vergessen. bei GRIP haben sie ab und an interessante Autos mit schwachsinnigen "Challenges", Automobil ist mir inzwischen auch zu Inkompetenzzentrumslastig und was gibts dann noch? Startklar im WDR oder so....
[video=youtube;_jvHqB4ZxbU]http://www.youtube.com/watch?v=_jvHqB4ZxbU
Wenn mal einer der TopGear Jungs in Rente geht, würd ich Chris Harris als Ersatz vorschlagen
BMW-Shitstorm
Falschmeldung. Die mit Vierzylindern sind keine BMW.
Falschmeldung. Die mit Vierzylindern sind keine BMW.
Ach deshalb geht BMW jetzt verstärkt auf Dreizylinder!
Ach deshalb geht BMW jetzt verstärkt auf Dreizylinder!
Endlich hört Borsti mal auf einen, ders besser weiß...
Sind das Semi-Slicks, von..? Toyo nicht, oder?
toyo r1r
2K14 is ja auch so ein riiichtiger Idiotenbegriff xD
Bei CTU haben se sport reifen von Dunlop aber über 400pro Reifen... neee lieber nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wie schon gesagt, hässliches Reifenprofil.
die gibt es in der Tat fast nicht mehr. Ich habe früher sehr gerne auf DSF Motorvision geguckt. Die ganz alten Folgen. Danach driftete die Sendung aber auch ins Bescheuerte ab. Auto Mobil auf Vox ist eigentlich auch nur noch eine Schnarchsendung. Neuerdings werden dort irgendwelche YOutube-Stunts nachgemacht, Gallileo-Pro7-Verfall lässt grüßen, das "Kompetenz-Zentrum" der Tuning Sünden kann man sich eh nicht anschauen, die Autodoktoren sind manchmal ganz witzig, aber alles auch nur noch gestellt und objektive Testberichte, vor allem mit dieser Tante da, kann man sich eh nicht mehr anschauen. Dafür wird dann zum 5000sten mal ein Unfall nachgestellt. -> die Sendung taugt nichts mehr, leider falle ich jede Woche wieder drauf rein ihr eine Chance zu geben.
Startklar ist manchmal ganz ok, aber es ist halt seichteste Auto-Unterhaltung. Das man da irgendwas spannendes findet was man nicht schon zig mal irgendwo gelesen oder gesehen hat ist unwahrscheinlich.
N24 udn NTV haben keine brauchbaren Sendungen. Grip... öhm... dieser Matthias ist so ein angeberisches Bürschchen, den kann ich einfach irgendwie nicht ab. Det ist ja mal ganz witzig, aber auch da wiederholt sich alles. Die Challenges finde ich auch nur so halb interessant, vor allem wenn man TopGear kennt.
Bleibt für mich nur noch PS Profis. Es ist für mich die witzigere Version des "Checkers" auf DMAX. Unterhaltsam, bewusst ohne Anspruch auf Objektivität, quasi GIGA für Autos Aber das macht es halt symphatisch und unterhaltsam. Leider zu viele Wiederholungen.
Der Checker (also mit Alex) ist mir sehr leidvoll weggegangen. Ich habs immer sehr gut gefunden wenn Autos getestet wurden, die man sich prinzipiell auch sofort hätte leisten können. Leider gibbet das ja nicht mehr. Auftrag Auto ist auch nur noch ein müder Abklatsch des Checkers. Und diese Cindy nervt mich einfach nur.
Die letzte Sendung, die sich leider immer mehr zurückzieht und halbwegs seriös war, ist Abenteuer Auto auf Kabel 1. Leider hat man die vom ehemaligen Sonntagabend-Programm auf irgendwelche utopischen Zeiten verschoben. Ich habe immer die Reportage sehr gern geguckt in denen Oltimer ohne Kostenvorgabe quasi wieder werksneu fertig gemacht wurden.
Wie er immer auf diesen 30ps rumreitet... Ach Borsti, ich dich doch auch.
Wie er immer auf diesen 30ps rumreitet... Ach Borsti, ich dich doch auch.
Ab wann genau?
Habe gelesen, dass es eine Weile dauert.
Wenn man ganz sicher gehen will...