[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tacho gehört hinters Lenkrad :p
Genau wie digitale Anzeigen gar nicht gehen finde ich...
Am besten noch in schönem giftgrün, so wie beim Xsara Picasso.
Quasi im "altes-Handydisplay-Style" :fresse:

@gizzle
Weil das Lenkrad klassischen Billet-Style hat und die Mittelkonsole ebenfalls. Das ist einfach blank poliertes Aluminium, was in Amiland in der Hot Rod-Szene sehr gern für Lenkrad, Schalter, Griffe usw. verwendet wird. Es soll auch blaue Mustangs geben, die Felgen aus sowas fahren und der unwissende Laie dann "Chromfelgen" mutmasst.;)

Würd schon zu den GR2 tendieren :love:
Wobei die CE28 nur die Hälfte kosten....
GR2? Welche sind das? Ich hab VR.G2 und die waren billiger als CE28N. OK, es gibt noch die Genesis-Sonderedition, die etwas günstiger ist, aber die gefallen mir heute nicht mehr so. Ansich sind die meisten Volk Racing-Wheels ungefähr gleich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Tacho dann wie bei TVR

zwgmteehur_tvr_tuscan_47di.jpg

Jo sehen cool aus. Halten aber nicht lange. Meine sind nach ~50tkm durch gewesen. Und wenn du dannach googelst wirste viel negatives finden. Von wegen Seitenschlag usw. Werde mir die nicht mehr holen.

Ah gut zu wissen, weil der Polo vom Kumpel wird Technisch komplett überholt und der Motor (NZ) soll auf ca. 85PS gepusht werden, also muss auch was besseres an die Vorderachse (VW II Sättel mit G40 Scheiben in 239x20mm).

Ein Tacho gehört hinters Lenkrad :p
Genau wie digitale Anzeigen gar nicht gehen finde ich...

Kommt drauf an.
Ich fände einen guten Mix am besten.
Also große Uhren für Temperaturanzeigen nehmen eigentlich nur unnötig Platz weg.
Anstatt den Platz für den Ölthermometer zu verwenden, hätte ich an der Stelle lieber Öldruck und die Öltemp nur als kleine Digitalzahl daneben.
Dagegen sind digitale Anzeigen bei schwankenden Werten wie Drehzahl, Öltemperatur, Momentanverbrauch, Ladedruck natürlich nicht so schön.
Aber welches Auto hat schon alle Anzeigen, sinnvoll eingesetzt (also außer hier der Skoda).

Also ich find analoge Uhren Und Instrumente weitaus besser und bedeutend Schicker.

Wie bei meinem Audi 100: Von Links, Kühlwassertemperatur, Drehzahlmesser, Tacho, Tankanzeigen, analog Uhr, Öltemperatur, Öldruck. Mehr brauchs nicht ;)

Öl Preis fällt wieder

Merkte man schon. Freie war für Freitags ungewöhnlich bei nur 1,34 für diesel.

Na knacken wir mal wieder die 1,25

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

War eben bei Carglass zwecks meiner kaputten Frontscheibendichtung:
365€ fürs Neuverkleben der Scheibe, ob sie ganz bleibt kann mir niemand garantieren :stupid:

So.. wie bekomm ich jetzt möglichst schnell nen Steinschlag in die Scheibe, dass ich jene für 150€ wechseln lassen muss? Achja, neu eingeklebt wird sie ja auch... jetzt kommts mir erst hihihi :fresse2:

Sag Carglass einfach sie solls über die TK laufen lassen.

Unser Carglass hats gemacht.

Kurzfassung: Die Vereinigten Staaten holen ihre Notreserven raus und bringen diese auf den Markt, da Libyen (korrigiert mich, wenn falsch, habs nur überflogen) im Moment kein Öl exportiert ;)

Komm lass Premiere feiern weil wir 2 € gespart haben :banana:

och komm ob ich für 140 tanke oder für 1,26 merkt man wohl doch deutlich.
Und es auch alles immer Kopfsache:d

@Intel Freak. Ja wegen Gagagaffiefucki.

Die Rücken irgendwie kein Öl mehr raus und nu müssen die Reserven angezapft werden.

Aber warum sinken die Preise wenn wir schon an die Reserven gehen? :d

€: Achso dann sollte ja nur in den Staaten teurer werden. Heute morgen um 6 war ich noch betrunken^^

Zuletzt bearbeitet:
Egal
''Gefällt mir Button Drück''

So wird dann montag schön rand voll gemacht.

och komm ob ich für 140 tanke oder für 1,26 merkt man wohl doch deutlich.
Und es auch alles immer Kopfsache:d
Du tust so als wäre das dein Leben wenn der Sprit um 0,10 € sinkt.
Und dann meckern wie ein richtiger Deutscher wenn er teurer wird dann wird wieder "gebasht" dann kommen wieder 20 andre und posten deren Spritpreis in ihrer Umgebung.
Einfach zum :kotz:

da hat irgendwie die "falsche" hockeymannschaft gewonnen, deswegen gabs ausschreitungen (in kanada, das muss man sich mal vorstellen o_O ) und das mädel hat versucht zu verhinden, dass die kasperköppe da aus "spaß" den 5er zusammenkloppen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh