McGizmo
Enthusiast
Was ist denn Billet Style. Und warum sollte BMW bei ner 507er Neugeburt bei Hot Rods abschauen?!
*e* Bei Wiesmann ist's m.E. noch schlimmer.
*e* Bei Wiesmann ist's m.E. noch schlimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GR2? Welche sind das? Ich hab VR.G2 und die waren billiger als CE28N. OK, es gibt noch die Genesis-Sonderedition, die etwas günstiger ist, aber die gefallen mir heute nicht mehr so. Ansich sind die meisten Volk Racing-Wheels ungefähr gleich teuer.Würd schon zu den GR2 tendieren
Wobei die CE28 nur die Hälfte kosten....
Jo sehen cool aus. Halten aber nicht lange. Meine sind nach ~50tkm durch gewesen. Und wenn du dannach googelst wirste viel negatives finden. Von wegen Seitenschlag usw. Werde mir die nicht mehr holen.
Ein Tacho gehört hinters Lenkrad
Genau wie digitale Anzeigen gar nicht gehen finde ich...
War eben bei Carglass zwecks meiner kaputten Frontscheibendichtung:
365€ fürs Neuverkleben der Scheibe, ob sie ganz bleibt kann mir niemand garantieren
So.. wie bekomm ich jetzt möglichst schnell nen Steinschlag in die Scheibe, dass ich jene für 150€ wechseln lassen muss? Achja, neu eingeklebt wird sie ja auch... jetzt kommts mir erst hihihi
Komm lass Premiere feiern weil wir 2 € gespart habenÖl Preis fällt wieder
Merkte man schon. Freie war für Freitags ungewöhnlich bei nur 1,34 für diesel.
Na knacken wir mal wieder die 1,25
Komm lass Premiere feiern weil wir 2 € gespart haben
Aber warum sinken die Preise wenn wir schon an die Reserven gehen?
Du tust so als wäre das dein Leben wenn der Sprit um 0,10 € sinkt.och komm ob ich für 140 tanke oder für 1,26 merkt man wohl doch deutlich.
Und es auch alles immer Kopfsache
Konnte die ned fahren oder versteh ich da grad was nicht?na herzlichen dank auch... solche deppen >.<