Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Post hat eigentlich nur was mit Deiner Ahnungslosigkeit zu tun. Wenns für Dich nicht relevant ist, auch gut.Und was hat das mit der Sinnhaftigkeit eurer Tabelle zu tun?
Nene... warum sollte sie sinn haben?
weil dadurch schön komfortabel und reifen is billig
Also ich hab bisher noch nie nen Bordstein übersehen oder ne Felge angesetzt.
Ist leider nicht erlaubt. Wäre! Es erlaubt, why not?
Bei einem X5 oder einer E-Klasse interessiert das Radgewicht auch nicht mehr, aber es gibt Autos, die auf ungefederte Massen sehr sensibel reagieren. Der MX-5 reagiert sogar auf einen Unterschied der ET um 15 merklich.
Fährst du mit 22" SUV Reifen?!
Ich war erstaunt, dass bei mir der Reifen mehr wiegt wie die Felge.
Felge laut Katalog 11,7kg.
Reifen (ROF) ~13kg.
Was völlig irrelevant ist, da es z.B. eine OZ Alleggherita HLT für so ziemlich jedes Auto in der Liste gibt und sie bei allen Vorteile im Fahrverhalten bringt, egal in welcher Dimension und bei welchem Fahrprofil. Wenn du deine zwei dicken Omas auf der Rückbank auslädst, bringt das auch Performance, egal in welchem Auto die drinsitzen.Ich wollte einfach nur ein bisschen sticheln damit, dass... ich... eure Liste witzig finde, weil es einfach alles völlig unterschiedliche Autos sind, absolut unterschiedliche Reifengrößen und sehr unterschiedliche Fahrerprofile.
Bei einem X5 oder einer E-Klasse interessiert das Radgewicht auch nicht mehr, aber es gibt Autos, die auf ungefederte Massen sehr sensibel reagieren. Der MX-5 reagiert sogar auf einen Unterschied der ET um 15 merklich.