[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur, weil ich ein - deiner Meinung nach - Renterauto fahre darf ich keine Meinung haben? ;)

Wenn man schon sowas behauptet, sollte es auch stimmen. :fresse:

In den E39 passt das doch bombe. Hast du ein Bild vom Z3 zur Hand? Da würde ICH mir wohl was kleines ohne alles drin wünschen. :)

Ich will auch so Fahrerhandschuhe!

+1
Vor allem, weil meine Hände immer so schnell schwitzen, die nutzen das Lenkrad so sehr ab...
Solche Lederhandschuhe wären schon nice!

Ich hatte mir mal diese HIERin schwarz oder schwarz/braun ausgesucht, nur bin ich noch nicht zum kaufen gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Kinder... was seid ihr heute alle so schlecht drauf?

Wenn man schon sowas behauptet, sollte es auch stimmen. :fresse:

In den E39 passt das doch bombe. Hast du ein Bild vom Z3 zur Hand? Da würde ICH mir wohl was kleines ohne alles drin wünschen. :)

In der Tat würde ich es mir im Z3 auch ne Spur kleiner wünschen aber gibt es nicht, von den angebotenen auch hier m.E. definitiv das schönste.

d6ec340790ed45fa01f98b03571b664b.jpg

Ich finde es erschreckend wie langsam man mit 185er Reifen um ne Kurve fahren muss, mit den 205ern konnten man ohne Rücksicht fahren.
Mmit den Fahrradreifen muss man sich echt überlegen, wann man bremsen sollte... was son paar cm fürn Unterschied machen können.

Dafür kostet das kleine Renault Sport Logo hier 66,37€ ohne MwSt. :fresse:

Ah, und der ganz normale Schaltknauf, der in meinem Megane und auch im Clio RS verbaut wurde kostet 65,62€. :fresse:

ähm...das Lenkradmonogramm kostet 17€ ....wo hast du fast 70€ für hingeleg :lol:

@ gizzle
Sieht viel besser aus!

@Polo R
Fand das Auto von Anfang an ziemlich cool. Allerdings finde ich die Beschränkung aug Weiss als Farbe etwas doof. Der Innenraum wirkte bis auf das Lenkrad eher billig. Die blauen Zeigen gefallen mir. Ich persönlich finde unseren ausgestatteten BlueGT aber innen wertiger. Das liegt aber sicher an den Alcantaras und der Dunklen Armaturenzierleisten. Den hellen Leisten im WRC sieht man den Preis an. Die Alcantarasitze aus den Serienpolos bieten besseren Halt, als die Pseudosportsitze im R. Sind die gleichen wie im GTI, aber andere Farbe. Innen war ich also etwas enttäuscht.

Den Motor kennt man ja schon aus dem Golf GTI. Ist ein guter Motor mit ordentlich Durchzug. Die Handschaltung ist VW-typisch etwas labberig, aber schaltet sehr sauber. Wenn das Auto fährt und man beschleunigt, gehts richtig gut ab! Da merkt man, dass der Polo leichter ist, als der Golf. Das kann aber auch ein Nachteil sein, da das Auto typi9sche Anzeifchen eines übermotorisierten Frontkratzers an den Tag legt: Es lässt gern die Reifen quitschen und zerrt einem das Lenkrad aus der Hand. Muss man mögen - ich mags nicht. Wenn er Allrad hätte, würde ich den BlueGT eintauschen, aber so ists einfach etwas zuwenig. Trotzdem ist das ne geile Kiste, mit der man sicher den einen oder anderen grösseren Wagen gut erschrecken kann. Wegen des Antriebskonzepts bin ich aber der Meinung, das der BlueGT die harmonischste Alternative aus GT, GTI und WRC ist.

Das es das im E46 auch gibt ist mir klar, gab es das im E39 nicht ab Werk?

Dann hat mich jemand für dumm verkauft :fresse: Ist dann wohl nachgerüstet gewesen.

Ich meine im E39 gab es von der Grundform nur 3 Stück:

Das "normale" vierspeichen Lenkrad
Das M Paket Lenkrad (Welches gizzle hat)
Das M Lenkrad (Nom!)

Das ist das Sportlenkrad und m.E. mit das fürchterlichste für den E39, vom Buslenker mal abgesehen. Das "schönste" ist für mich
das M Technik (II??) Lenkrad, aber das ist den Aufpreis halt nicht wert, es sei denn, man macht nen Schnapper:

ade7e6f5966a811a2ffcf0a0785952d3.JPG

Das Sportlenkrad mit den zwei Speichen unten .... neee, das gefällt mir nun wiederum nicht.

Das es das im E46 auch gibt ist mir klar, gab es das im E39 nicht ab Werk?

Dann hat mich jemand für dumm verkauft :fresse: Ist dann wohl nachgerüstet gewesen.

Doch, gab es. Gab nen Haufen Lenkräder für den E39 ... :d

*e* Das "M Paket Lenkrad" war übrigens auch im M5 verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das echt schick eigentlich, vor allem wenn die untere Blende passend zu den Zierleisten ist. Das M Technik Lenkrad ist aber wirklich das beste.

Gibt beim E39 sicher auch beim Umbau die Airbagproblematik mit Einstufig und Zweistufig?

so...endlich hab ich auch wieder nen moment zeit...mein neuer job is doch ganz schön zeitaufwendig...dafür darf ich porsche fahren :-)

ich muss sagen...Porsche fahren is schon echt geil :d

ich bin jetzt im service/büro/mädchen für alles bei ner werkstatt angestellt die sich auf porsche spezialisiert hat, auch fürn rennsport.

- - - Updated - - -

Ich denke er arbeitet auf irgendnem alten Landwirtschaftlichem Hof und darf Porschetrecker fahren.

hey, nix gegen alte porsche trecker...die sind auch cool :d...aber landwirtschaft is garnix für mich

Furchtbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh