fhantastic
Legende
Wie kann man das Lenkrad nur "cool" oder shcön finden?
Sieht aus wie... Keine Ahnung. Doof halt
Du mit deiner Rentnerkarre brauchst dich beim Thema Lenkrad mal absolut gar nicht melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur, weil ich ein - deiner Meinung nach - Renterauto fahre darf ich keine Meinung haben?
Nur, weil ich ein - deiner Meinung nach - Renterauto fahre darf ich keine Meinung haben?
Da hat aber einer Ahnung ... das Lenkrad gab es auch nach dem Facelift. Nicht zuletzt daran zu erkennen, dass meiner ein Facelift ist ...
Entschuldigen Sie bitte diesen schrecklichen Fauxpas Herr E39 Großmeister
Ich will auch so Fahrerhandschuhe!
Wenn man schon sowas behauptet, sollte es auch stimmen.
In den E39 passt das doch bombe. Hast du ein Bild vom Z3 zur Hand? Da würde ICH mir wohl was kleines ohne alles drin wünschen.
Dafür kostet das kleine Renault Sport Logo hier 66,37€ ohne MwSt.
Ah, und der ganz normale Schaltknauf, der in meinem Megane und auch im Clio RS verbaut wurde kostet 65,62€.
+1
Vor allem, weil meine Hände immer so schnell schwitzen, die nutzen das Lenkrad so sehr ab...
Solche Lederhandschuhe wären schon nice!
Ich hatte mir mal diese HIER ausgesucht, nur bin ich noch nicht zum kaufen gekommen...
Mimimi, sei nicht so empfindlich. Es gibt halt kein Facelift Lenkrad ...
Das es das im E46 auch gibt ist mir klar, gab es das im E39 nicht ab Werk?
Dann hat mich jemand für dumm verkauft Ist dann wohl nachgerüstet gewesen.
Ich denke er arbeitet auf irgendnem alten Landwirtschaftlichem Hof und darf Porschetrecker fahren.