kevin1991
Enthusiast
@bassmecke: Folgt noch ein Bericht zum Polo R ? Würd mich sehr interessieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bassmecke: Folgt noch ein Bericht zum Polo R ? Würd mich sehr interessieren!
Knapp unter 60€ inkl. Versand von Salesafter (BMW Autohaus Herrnleben). Für Plastik mit bisschen Alu, Leder und nem Gewicht(?) also schon teuer genug.
129€ hätte ich definitiv nicht ausgegeben. Egal ob S-Line oder //M
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
16€ für bissel Plastik ..
Alter falter, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Audi Tuning S-Line SQ5 S4 8K Schaltknauf Sportknauf A4 A5 S5 8T Q5 Knauf Leder | eBay
Müsste ziemlich genau der hier sein. War noch zu ner Zeit, als es mir egal war, was der Spaß gekostet hat und ich blind die Kohle in die Wagen gepfeffert habe.
Der ist aus Glas, Alu, Gummi und Leder gefertigt, Naht + Leder identisch zum S3 Handbremshebel. Nix Plastik hier.
Würde ich 'heute' auch nicht mehr machen.
Die Speedlines sind einfach Sollte ich nochmal einen Audi kaufen, dann kommen die drauf.
Borsti wenn du 16" ATS auftreibst, steht da mein Name drauf.
Wahrscheinlich einfach weil der //M Schaltknauf im Dräääeer-BMW öfters verkauft und produziert wurde, als der Serienknauf?
Renault ist mit seinen (Motor-)Sport Teilen aber auch nicht gerade günstig. Edit: Ok, sind sie doch. Für 2x "Renault-Sport Schaltknaufe" bekommt man ein "Renault-Sport" Lenkrad (also 199€) Bei BMW kostet das M-Sportlenkrad ~400€ (ohne Airbag & Multifunktion) bzw ~500€ (mit Multifunktion).
Dürfte wahrscheinlich aber ne Mischung aus "wie Viel können wir Endkunden abknöpfen", Fantasiepreisen und produzierte Stückzahlen sein.
Jo lieber mal Facelift-Lenkrad rein
Das sieht so furchtbar aus
Ähm auf dem Zweiten Bild... sind das... Leder Fahrerhandschuhe?
Jupp Habe ich hinten in der Türtasche gefunden, ziemlich geile Sache, das.