[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke: Wie war der R? Brauchbar? Gibts noch nen Fahrbericht von dir?

PS: Paket angekommen :bigok:

Knapp unter 60€ inkl. Versand von Salesafter (BMW Autohaus Herrnleben). Für Plastik mit bisschen Alu, Leder und nem Gewicht(?) also schon teuer genug.

129€ hätte ich definitiv nicht ausgegeben. Egal ob S-Line oder //M :eek:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Alter falter, das kann doch nicht ernst gemeint sein. :hmm:

Knapp unter 60€ inkl. Versand von Salesafter (BMW Autohaus Herrnleben). Für Plastik mit bisschen Alu, Leder und nem Gewicht(?) also schon teuer genug.

129€ hätte ich definitiv nicht ausgegeben. Egal ob S-Line oder //M :eek:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Audi Tuning S-Line SQ5 S4 8K Schaltknauf Sportknauf A4 A5 S5 8T Q5 Knauf Leder | eBay

Müsste ziemlich genau der hier sein. War noch zu ner Zeit, als es mir egal war, was der Spaß gekostet hat und ich blind die Kohle in die Wagen gepfeffert habe. :d
Der ist aus Glas, Alu, Gummi und Leder gefertigt, Naht + Leder identisch zum S3 Handbremshebel. Nix Plastik hier. :d
Würde ich 'heute' auch nicht mehr machen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja armer Student bin habe ich mir jetzt einen Zweitwagen zugelegt :d Wird mein Sommerfahrzeug, aber muss ja sein um die Quote hier zu erfüllen.
Wer den Wagen errät kriegt nen Keks, hat weniger als halb so viel Hubraum wie mein jetziges Fahrzeug :d

Für meine alpina einstiegsleisten.
Hab ich auch jede Menge Geld bekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

16€ für bissel Plastik ..

Na dann schau mal lieber nicht nach, was originale BBS Japan Embleme in der roten Edition neu kosten, die ich mal ne Zeit lang gebraucht gesucht habe. :haha:

Hab die Woche spontan bei denen hier auf Ebay zugeschlagen, wenn ich keine schwarzen BBS Deckel finden sollte, bleiben die drinne. :)

Alter falter, das kann doch nicht ernst gemeint sein. :hmm:

Audi Tuning S-Line SQ5 S4 8K Schaltknauf Sportknauf A4 A5 S5 8T Q5 Knauf Leder | eBay

Müsste ziemlich genau der hier sein. War noch zu ner Zeit, als es mir egal war, was der Spaß gekostet hat und ich blind die Kohle in die Wagen gepfeffert habe. :d
Der ist aus Glas, Alu, Gummi und Leder gefertigt, Naht + Leder identisch zum S3 Handbremshebel. Nix Plastik hier. :d
Würde ich 'heute' auch nicht mehr machen. :fresse:

Mein S3 Knauf hat 34€ gekostet. :fresse:

Die Speedlines sind einfach :drool: Sollte ich nochmal einen Audi kaufen, dann kommen die drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Den hat n Kollege im Octavia der sieht nicht verkehrt aus .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

aybyn4x_700b_v19mrtl.jpg

Wahrscheinlich einfach weil der //M Schaltknauf im Dräääeer-BMW öfters verkauft und produziert wurde, als der Serienknauf? ;) :d

Renault ist mit seinen (Motor-)Sport Teilen aber auch nicht gerade günstig. Edit: Ok, sind sie doch. Für 2x "Renault-Sport Schaltknaufe" bekommt man ein "Renault-Sport" Lenkrad (also 199€) :d Bei BMW kostet das M-Sportlenkrad ~400€ (ohne Airbag & Multifunktion) bzw ~500€ (mit Multifunktion).

Dürfte wahrscheinlich aber ne Mischung aus "wie Viel können wir Endkunden abknöpfen", Fantasiepreisen und produzierte Stückzahlen sein.

@VL: needs more low!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich einfach weil der //M Schaltknauf im Dräääeer-BMW öfters verkauft und produziert wurde, als der Serienknauf? ;) :d

Renault ist mit seinen (Motor-)Sport Teilen aber auch nicht gerade günstig. Edit: Ok, sind sie doch. Für 2x "Renault-Sport Schaltknaufe" bekommt man ein "Renault-Sport" Lenkrad (also 199€) :d Bei BMW kostet das M-Sportlenkrad ~400€ (ohne Airbag & Multifunktion) bzw ~500€ (mit Multifunktion).

Dürfte wahrscheinlich aber ne Mischung aus "wie Viel können wir Endkunden abknöpfen", Fantasiepreisen und produzierte Stückzahlen sein.

Dafür kostet das kleine Renault Sport Logo hier 66,37€ ohne MwSt. :fresse:

Ah, und der ganz normale Schaltknauf, der in meinem Megane und auch im Clio RS verbaut wurde kostet 65,62€. :fresse:

So, voher:

c63177b7badf332d60f4c56333fcdf92.jpg

Nachher:

a6f0666925338c5fcc67571dcb72768a.jpg

Ich mag's. Bringt etwas mehr Spannung in das ganze. Das "Vavona" sieht mit dem leichten Stich in's Rötliche auch gut aus finde ich, so gefällt er mir
aber besser. Zumindest für den Augenblick ... :fresse:

Die HB4-Stecker (autoseitig) der Nebelscheinwerfer hab ich auch neu gemacht, da ab und an Kontaktprobleme. Jetzt sollte ich noch die Türisolierung
hinten links neu abdichten, hab aber keinen Bock ... und Buli fängt ja auch bald an und so. :fresse:

Nö sicher nicht, ich mag das Lenkrad. Habe das auch im Z3, da wird nix getauscht. Klar, das M Technik II Lenkrad sieht auch gut aus, aber das ist mir das Geld (muss ja samt neuem Airbag) nicht wert ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo lieber mal Facelift-Lenkrad rein :fresse:

Da hat aber einer Ahnung ... das Lenkrad gab es auch nach dem Facelift. Nicht zuletzt daran zu erkennen, dass meiner ein Facelift ist ...

- - - Updated - - -

Das sieht so furchtbar aus

Nö.

Ähm auf dem Zweiten Bild... sind das... Leder Fahrerhandschuhe?

Jupp :d Habe ich hinten in der Türtasche gefunden, ziemlich geile Sache, das. :d

Mir gefällts besser mit dem holzdekor.
Aber das lenkrad ist cool :)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Wie kann man das Lenkrad nur "cool" oder shcön finden? :fresse:
Sieht aus wie... Keine Ahnung. Doof halt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh