[Sammelthread] Automobile

+1
Vor allem, weil meine Hände immer so schnell schwitzen, die nutzen das Lenkrad so sehr ab...
Solche Lederhandschuhe wären schon nice!

Ich hatte mir mal diese HIERin schwarz oder schwarz/braun ausgesucht, nur bin ich noch nicht zum kaufen gekommen...

naja, für das Geld haste schon die Hälfte des Geldes zusammen das fällig wäre um das Lenkrad vom Sattler neu beledern zu lassen. Und wenn du so sehr schwitzt möchte ich nicht wissen wie hygenisch es dann ist wenn du die nassen "Lappen" im Hochsommer dann nach einer längeren Fahrt weglegst und dank schwüler Hitze der Mist nicht trocknet :fresse:

btw: Ich fand die Holzdeko genauso schön. Die passt eigentlich immer ganz gut zu nem 5er oder 7er. Im 3er oder 1er würde ich es aber auch nicht haben wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff eure Diskussionen immer, das hier ist ein Lenkrad

http://abload.de/img/citroen-c5cockpitiqsrx.jpg

:fresse:

Und ich dachte mein Lenkrad wäre schrecklich ...

main.php

Unglaublich: es lässt sich super fahren, auf der Autobahn kann ich ganz bequem mit Daumen und Zeigefinger an der unteren Speiche lenken. :)

definitiv schicker als davor!

vorhin war umstecken auf winterräder angesagt und beim 1er von meinen eltern die erkenntnis, dass schon wieder 2 neue reifen (und natürlich eine sturzeinstellung) fällig werden auf der vorderachse... auf der außenseite (!!) noch 2mm profil, mitte und innen 5 +- 0,5 mm... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bora sind auch alle Reifen auf der Innenseite um ca. 1mm stärker abgefahren, bei mir liegt es allerdings an der Achsgeometrie ... 4motion hat nicht nur Vorteile.
Rechts vorn ist mein Reifenverschleiß auch etwas höher, nach ca. 20.000km fehlen hier 1mm Profil über das gesamte Profil. Die 100€ geb ich nicht mehr ein halbes Jahr vorm TÜV aus, denn das Auto zieht weder nach links/rechts noch steht das Lenkrad schief. ;)

Zur Holzdiskussion: Holz gehört für mich in ein hochwertiges Auto rein, gerade bei beigen Innenräumen sieht es grandios aus. Bei Audi mag ich sehr gern das Eiche Beaufort leiden, doch das passt überhaupt nicht bei mir rein:

eu0w2u.jpg

16j3n88.jpg

Ein Wunder das diese Konfiguration möglich ist. :fresse2:

Wieso kein langes KZ mehr?

Ansonsten: Schick, sieht so deutlich stimmiger aus. Asymmetrie ist furchtbar bei Rückleuchten... hast für den STi auch schon ne Möglichkeit gefunden?

He, was soll das? Lass meinen Carport in Ruhe! Der ist dafür, dass er seit Jahren nicht in Ordnung gebracht wurde eigentlich noch ganz human ... mit Dach meinst Du den Carport? Da steht im Sommer der Zetti drin, dann steht der Fünfer auf'm Stellplatz ...

@ 'mecke: Daumen hoch für die Leuchten. Beim Kennzeichen seh' ich das aber nicht so, das kurze passt sich da m.E. überhaupt nicht rein. Musst auf US umrüsten oder so, da wird die Aussparung ja sicher kleiner sein? ;)

Ich werd für das Kennzeichen wahrscheinlich noch nen schmaleren Rahmen besorgen oder basteln, dann passt das schon.

Wieso kein langes KZ mehr?

Ansonsten: Schick, sieht so deutlich stimmiger aus. Asymmetrie ist furchtbar bei Rückleuchten... hast für den STi auch schon ne Möglichkeit gefunden?

Ja, was mich noch mehr gestört hat, als die Asymetrie waren diese blinden-Oldschool-Leuchten. Mit dem Klarglas sieht es jetzt viel moderner aus. Das hohe Kennzeichen ist ein Erbstück vom Mustang. Ich hatte den V8 mit dem STI auf Wechselschild, habe aber nun den MX-5 mit dem STI auf Wechselschild. Auch wenns für Manchen optisch nicht so passt, finde ich das hohe US-Style Schild irgendwie cooler, als das breite Standardschild.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich des weiß, sind die Renault Sport Lenkradmonogramme 1:1 ...

Aus welchem Grund nennt BMW seine Händler jetzt eigentlich Agenten? :hmm:

Aus welchem Grund nennt BMW seine Händler jetzt eigentlich Agenten? :hmm:

War das nicht so, dass es die i-Modelle bei den Händlern gar nicht gibt, sondern nur über solche "Agenten", die zu dir kommen? Darüber haben sich die Händler ganz schön aufgeregt.

Das LED Licht mag mir irgendwie gar nicht gefallen :-( Erinnert mich an die Golf 3 Fraktion hier vor Ort.
Die Veränderung der NSL gefällt mir hingegen sehr gut, symmetrisch viel stimmiger

Fehlen nur noch nen paar Chrom-Kennzeichenhalter am Mixxer und der ATU Look ist perfekt :bigok:

--

Bei mir gehts am Audi auch vowärts... Downpipe fertig geschweißt, rest ist morgen fertig.

5L Mobil 5W-50 sind bestellt, Hitzeschutzzeug ist auch unterwegs, wenn das Öl da ist kann endlich gestartet werden !
Dann sehen wir ob sich die 5k € und 7monate schrauben ausgezahlt haben :d

kay...60€ für so ne Klemme ist doch happig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh