[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borsti ich kenn die Preise ja..durfte ja mal ne komplette Front bezahlen..bis hin zum Träger...

44,00€ Netto für die Rhombe vorne

- - - Updated - - -

Hab grad den Cliowelt Kalender umgeblättert...ist ja deine Felge :d

Ich hab heute mal begonnen die pickeligen Stellen am Bora zu entrosten, was ich darunter gefunden hab gefällt mir nicht:

_MG_8672_zps318a167b.jpg

_MG_8673_zps56e3909d.jpg

Der Rost sitz sehr tief, grad am Radlauf wird es wohl jedes Jahr aufs neue durchkommen. Leider hab ich mir etwas zu viel Zeit gelassen mit der Freilegung und nun ist es zu kalt fürs lackieren per Spraydose, also abschleifen und Unterbodenwachs drauf ... mehr kann ich zur Zeit nicht tun. :shake:

Hat jemand von euch ein Extraetui für Papiere, Führerschein etc. zusätzlich zum Portemonnaie? Wenn ja, welches?

WAS ist das??? :eek:

Ich habs einfach mal ausprobiert. Da ich sowieso alle Lichter vorn im Xenonlook haben will, wären gelbe Standlichter etwas komisch.

Soso xenonlook, bist ja wie wir..nur anders rum. :fresse:
Aber damit es einheitlich leuchtet ist das ja eigentlich in Ordnung.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nebler sind auch Gelb... die gehören auch so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Vorhin ist mir ein A3 mit gelben Neblern entgegengekommen. Der muss sich wie ein Badass gefühlt haben.

- - - Updated - - -

Bilder vom Innenraum fehlen wohl bewusst? :fresse:

Bestimmt weil er sonst für mehr Bilder zahlen muss :d
Sein 535d sah damals von innen auch immer wie geleckt aus,.obwohl er ne kleine Tochter hat.
Innenraum würd ich mir keine Gedanken machen, auch wenn du es nicht bös meinst :p

Ging glaub ich eher um den Megane Innrnraum ansich ... Und nicht den Zustand ;)

Schaltknauf ist gewechselt. Lässt sich bisschen "knackiger" mit schalten. Sind aber keine Welten. Liegt aber viel besser in der Hand, als der Alte. Und ist halt ... neu. Und neu ist immer besser :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Achso ja..der Innenraum ist schlimm.

@vfd
Achja..luxxer Treffen oder? Haben den ja zufällig aufm Parkplatz getroffen?

:d

So LED Brauch ich zwar nicht, aber ich freu mich schon aufs Xenon am RS.

Nebler normal und gut. :)

Im Leben nicht.... Das sieht so scheisse aus :d

Hier fährt ein Golf MKIV :-)fresse:) rum mit komplett folierten Scheinwerfern. Katastrophe.

Und dann Ruf dir die Größe der "Streuscheiben" des RS ins Gedächtnis ;) Passt einfach nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh