[Sammelthread] Automobile

Jupp, bei deinem würde es nicht gut aussehen. :d

Btw, fällt jemanden außer den Sparco Terra und OZ Leggenda sonst noch irgendwelche Felgen im "Rally-Style" ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch gelbe Leuchten drin, die Osram Allseason. Nicht pissgelb, aber leicht gelb. Sind ja sogar mit E-Zeichen und ich finde Sie bei nasser Witterung wirlich besser als normales, weißes Abblendlicht.

Kaschier mal die Kennzeichen ;)

manche meinen weil sie nen neueres Auto fahren haben sie nen ganz dicken.. eben ne Begegnung mit nem A1 gehabt...
nur am drängeln gewesen... fährt an mir vorbei denn hat er hinten ein mini Rohr...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gelbe Leuchten drin, die Osram Allseason. Nicht pissgelb, aber leicht gelb. Sind ja sogar mit E-Zeichen und ich finde Sie bei nasser Witterung wirlich besser als normales, weißes Abblendlicht.

Das stimmt
Hatte die nightbreakers im mx5 als h4 und e36 als h7.
War bissl enttäuscht und hab die vom BMW gegen allseasons getauscht und beim mx5 gegen etwas gelblicher, aber ohne e-Zulassung, Hersteller hab ich Grad nicht im Kopf.
Ausleuchtung find ich besser bei schwierigen Situation und nachts find ich's nicht so anstrengend.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Das stimmt
Hatte die nightbreakers im mx5 als h4 und e36 als h7.
War bissl enttäuscht und hab die vom BMW gegen allseasons getauscht und beim mx5 gegen etwas gelblicher, aber ohne e-Zulassung, Hersteller hab ich Grad nicht im Kopf.
Ausleuchtung find ich besser bei schwierigen Situation und nachts find ich's nicht so anstrengend.

Genau so empfinde ich es auch, aber Radi müsste uns schon mal erklären, sie es zusammenhängt, dass die Augen nicht so angestrengt werden.

Achso ja..der Innenraum ist schlimm.

@vfd
Achja..luxxer Treffen oder? Haben den ja zufällig aufm Parkplatz getroffen?

Wo bitte ist der Megane RS Innenraum schlimm....pfffff nicht drauf ausser Zahnbelag

So hier:

img551medium.jpg

Zudem regt mich eh jeder Affe auf, der bei klarer Sicht mit Neblern fahren muss. Because so COOOOOL.

Sofern keiner hinter dem fährt (wenn er mir entgegen kommt), Blende ich kurz auf.

Gerade bei Regen ist das übelst schlimm.

Ja, mitlerweile ist das echt wieder schlimm wieviele Idioten mit falsch eingestelltem Licht rumfahren. Oder auch möchtegern Xenon und einfach nur einen blenden..

Wie manche Leute das nur nicht merken können das sie mit einem Scheinwerfer ca. 10m hoch strahlen ist mir unbegreiflich, das muss man doch sehen und wenn einem mehrere Leute noch Lichthupe geben sollte man sich doch vielleicht mal Gedanken drüber machen?? :hmm:

Xenon-Faker hab ich schon seit langem nicht mehr gesehen, die Golf 3 rotten sich mit der Zeit von selbst aus. :d

Edit: Was ist das denn für eine geile Bühne??

2m4c8hu.jpg

:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gelbe Leuchten drin, die Osram Allseason.
Die hab ich in meinen Neblern und in mein Fernlicht werden die wohl auch noch kommen. Für H7 gibts die ja leider meines Wissens nach nicht =/

Sofern keiner hinter dem fährt (wenn er mir entgegen kommt), Blende ich kurz auf.
Gerade bei Regen ist das übelst schlimm.

Mache ich genauso. Ist einfach nur unnötig. Bei Regen halt noch gleich doppelt so schlimm weil die Nebler ja logischerweise mehr oder weniger richtung Boden gehen und die nasse Straße dann direkt in die Fresse reflektiert :shot:

Oh nice... sehr viel teurer als Nightbreaker+ sind die aber ja nicht.

Muss ich mal überlegen ob ich mir noch einen Satz H1 und H7 kaufe.

- - - Updated - - -

Die Philips ColorVision Lampen sind ja auch geil :fresse:

Die All-Seasons waren ja man viel billiger... damals für gut 15€ gekauft.
Hab bei mir gerade die Philips Xtreme-Vision +100 drinnen. Ganz gute Ausleuchtung!

@joshude: :fresse: Was zur Hölle!

LEDriving Fog
Why not 6000k Nebler?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine H1 für die Nebler glaub ich auch um die 17€ gezahlt oder so.

Jetzt noch mal 20€ + 32€ für Fern- und Abblendlicht? Ich weiß nicht :fresse:

Preislich noch im Rahmen, die einfachen Scherenbühnen kostet auch knapp 2.000€ und wenn man die nicht im Boden versenken kann hat man mit dieser viele Vorteile.

Hab mal kurz eine Zwischenfrage zu Xenon, seh mir heute nen E46 mit Xenon an, auf den Bildern hat er die Scheinwerferreinigungsanlage, dazu brauch ich ja noch die automatische Leuchtweitenregulierung, woran erkenn ich die? Bzw. wie sieht das mit den Papieren/Betriebserlaubnis aus, wo muss das stehen?

Automatische Leuchtweitenregulierung erkennst du daran, dass rechts vom Lichtschalter nur ein Drehrad für die Instrumentenbeleuchtung ist.

Bei Autos ohne Xenon ist da noch ein zweites für die LWR.

Ich glaube in den Papieren steht nirgends das der Haufen Xenon hat.

Automatische Leuchtweitenregulierung erkennst du daran, dass rechts vom Lichtschalter nur ein Drehrad für die Instrumentenbeleuchtung ist.

Bei Autos ohne Xenon ist da noch ein zweites für die LWR.

Ich glaube in den Papieren steht nirgends das der Haufen Xenon hat.

Ok danke, hab mich mal durch das ganze Xenon-Nachrüstthema durchgelesen und da kam halt irgendwie durch, dass es da sehr streng ist mit der Betriebserlaubnis

Hi, meine Freundin ist mit ihrem Golf IV bei ner Vollbremsung einem parkenden Auto bei strömendem Regen auf die Anhängerkupplung gerutscht. Das Resultat seht ihr auf den Bildern.

a) Drf sie so erst mal weiter fahren? Wegen Regeneintritt oder so?
b) Meint ihr, man kann die behelfmäßig richten oder richten lassen, ohne die Front erneuern lassen zu müssen?

Dass sieht halb so wild aus

Da ist die Stoßstange wohl aus dem Halter gesprungen.

Kannst so fahren

am besten demontieren, das gelumpe darunter wieder grob richten und den Stoßfänger wieder richtig montieren und fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh