yale
Enthusiast
Jop, die Stoßstange ist nur rausgesprungen so wie das aussieht.Dass sieht halb so wild aus
Da ist die Stoßstange wohl aus dem Halter gesprungen.
Kannst so fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, die Stoßstange ist nur rausgesprungen so wie das aussieht.Dass sieht halb so wild aus
Da ist die Stoßstange wohl aus dem Halter gesprungen.
Kannst so fahren
Mercedes-Benz C 200 Kompressor Sport Edition als Limousine in Rötz
der würde mir ja durchaus gefallen.. evtl. bisschen teuer.. doof halt, dass Mercedes so richtig erst mit der E-Klasse losgeht, die mir aber viel zu groß wäre..
am besten demontieren, das gelumpe darunter wieder grob richten und den Stoßfänger wieder richtig montieren und fertig
Zeitaufwand/Kosten ca.? Bei ner kleinen Werkstatt?
Selbe Zeit wie nen Raeder-Ford Focus RS. Der Rothe Golf R machts in 7.43 zu 2. im Auto. Also wenn man da fleissig modifiziert finde ich da nichts besonderes an solchen Zeiten
Schau mal ehr richtung Osten nach Autos da kannste gerne mal nen "Schnäppchen" machen
Also für ca. 180PS und nen D2 Racing Fahrwerk finde ich die Zeit beeindruckend. Das ist immerhin ein nur leicht modifizierter MX-5, kein 360PS Turbo. Da ist nur Auspuff, Fahrwerk und ECU gemacht, mehr nicht.
@Trouble
Mit der Mopf ist die Handschaltung extrem besser geworden, hab ich damals selbst kaum geglaubt. Fuhr sich aber sehr angenehm eigentlich.
Selbe Zeit wie nen Raeder-Ford Focus RS. Der Rothe Golf R machts in 7.43 zu 2. im Auto. Also wenn man da fleissig modifiziert finde ich da nichts besonderes an solchen Zeiten
Also selbes Niveau und Können wie hier im Thread.
Das die PS damit nicht viel zu tun haben sollte eig. damit gemeint sein . Daher schrieb ich die Zeiten dazu.
Du kannst ja mal gucken was 500 - 600PS Autos brauchen. die 3 von mir genannten Sachen sind eben das Ausschlag gebende.
Schau dir mal die Skillz von Robert Serwanski an ich brauch bestimmt 10min für eine Runde.