[Sammelthread] Automobile

Ich hab heute das erste Mal einen 1er M gesehen. Schon schick. Aber die Frontschürze und die vier dicken Chrom-Endrohre wirken an dem kleinen Auto irgendwie etwas zu überladen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch, der 135i ist deutlich stimmiger.

Wobei ich die 4 Endrohre bei den M Modellen noch nie schick fand ;)

Ich hab heute das erste Mal einen 1er M gesehen. Schon schick. Aber die Frontschürze und die vier dicken Chrom-Endrohre wirken an dem kleinen Auto irgendwie etwas zu überladen.

Stimmt.

Find ich auch, der 135i ist deutlich stimmiger

Stimmt. Hier hat doch vor ner Weile wer ein Bild von nem echt super schönen, schwarzen 135i Coupé gepostet, der sah sehr stimmig aus. Das 1er M Coupé wirkt fast ein bisschen zu extrem, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hier hat doch vor ner Weile wer ein Bild von nem echt super schönen, schwarzen 135i Coupé gepostet, der sah sehr stimmig aus. Das 1er M Coupé wirkt fast ein bisschen zu extrem, irgendwie.
So?

5rk4zbn5.jpg

Ist auch gleich noch was für Ringkeeper.:d

Also eigentlich würde ich auch immer das kleinere, leichtere Fahrzeug bevorzugen.
Aber zwischen 1er Coupé und 3er E92 Coupé liegen gerade mal 80 Kg und dabei ist der 3er IMHO viel schöner.
Irgendwie ist der 1er zu hoch, oder zu schmal.
Der 1M kommt dann wenigstens auf die richtige Breite.
Aber halt nur technisch.
Optisch wirkt es schon etwas seltsam.

Muss man bei Facebook sein, um den Kram ansehen zu können?
Jedenfalls gibt es hier einen 1M, der wohl bei Supersprint steht.
Auch nicht gerade die schönste 4-Rohr-Lösung.

Tachobilder? kann ich auch :)

image.php?img=p52502068crw.jpg]
p52502068crw.jpg
[/url

nich das beste bild, muss meine freundin mal mit der dslr nen paar machen lassen. Leider schlägt die Scheibe vom DZM Blasen....muss ich demnächst mal einschicken

Mein Linker Vorderreifen hat anscheinend nen Loch hat nach 2 Wochen nur noch 1 Bar heute drauf gehabt. Was kostet das ca den zu reparieren? Viel Geld wollte ich für den Ganzjahresschortt nicht mehr ausgeben.

ich sag ja, das schlägt leider blasen. Das is wohl die folie auf den durchleuchtenden scheiben die sich in der hitze gelöst hat. Müsste das ding nur mal einschicken und tauschen lassen, werd ich aber erst im winter machen :)

ich muss ja echt zugeben....die neuen audi KIs find ich echt schick, wobei der DZM halt einfach auf der falschen seite ist....der gehört nach rechts...gefallen mir sogar besser als die meisten von bmw.

Zuletzt bearbeitet:
tja leider is das momentan so mit den blasen, stört mich aber nicht so sehr, gibt ja im winter neue :)

äähhmm moment das is kein plasmatacho! Das teil ist komplett selbst gebaut von nem bekannten, hat bis auf die Technik dahinter nix mehr mit dem originalen Tacho zu tun.

Hier mal eine Übersicht wie die Idee entstanden ist und wies aufgebaut ist:

speedo

und hier ein paar Bilder wie genau meiner aufgebaut ist:

Galerie: vr6 tacho - abload.de

Plasma kann jeder, das hier ist nen Einzelstück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh