Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wär eingestiegen und wär losgefahren, bevor die da mein Auto anfassen....
Da hattest Du aber nen Luxus-Polo. Meiner hatte gar keinen Drehzahlmesser.Bei meinem Polo hatte ich damals nur:
Da hattest Du aber nen Luxus-Polo. Meiner hatte gar keinen Drehzahlmesser.
@Ringkeeper
Ja, die VR.G2 sind schon . Die Farbe Formula Silver ist einfach unbeschreiblich. Man bekommt das fast nicht ordentlich aufs Foto, da die je nach Lichteinfall anders aussieht.
das schreit ja quasi nach nem 86c? war mein erstes auto und existiert heute sogar noch(geht ans kleine brüderchen )
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=742&g2_serialNumber=1
Wenn wir grad bei sind muss ich meinen Tacho auch mal wieder zeigen.
Ah war hier grad Prollen mit Rundistrumenten? Ich mach mit:
Wie hast du denn die Anzeige da reingekriegt?
Also Oel-Temperatur und so?
Ist ja kein Standard !?
Kannst noch froh sein, dass irgendwann jemand meinte, dass jedes Auto einen Drehzahlmesser braucht. Sonst wäre es dort ziemlich leer.
Sie hat einen realistischen Tacho. Der geht bis 260 und das Auto fährt auch 260. Ein Golf der 260 fährt hat ja schon nen Tacho bis 300. Und zur Info: Im STI ist alles zweckmässig - nicht schön, nicht extravagant, sondern auf den Zweck reduziert. Deshalb kaufen die Leute so ein Auto.Was ist das denn?
Roter Bereich bei 6.700, Tacho bis 260.
Hat die Top-Version von Subaru nur nen simplen Golf-Style-Tacho?
@ Donking420 Was für ein S4 war das? Der B6 / B7 würde als Automatik "kurz vorm begrenzer" 350 laufen! Nen Schalter sollte glaube aufgrund der anderen Übersetzung was um die 290-300 laufen
wenn du das gaspedal nur anguckst und der 25 liter braucht was soll das für ein wagen sein bzw. was dran gemacht?
Kann mal jemand den Lindenberg bei Sport1 abschalten? -.-
der ist so unendlich verstrahlt