[Sammelthread] Automobile

ok, das is cool, auch wenns nix für mich wäre, aber so selberbastel sachen find ich einfach cool :bigok:

Ist halt ne sehr seltene Sache die es so nur sehr seltn in Deutschland gibt und genau so nur meinen. Plasmatachos find ich auch billig und ziemlich langweilig, das originale Grün mag ich noch weniger und einfach nur Blau beleuchten so wie bei meinem ersten haben mir zu viele.
So bin ich extrem zufrieden außerdem is der Schaltblitz im VR6 Logo schon ne sehr geile sache :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Automatik gewohnt daher ist mir der DZM zweitrangig:p vor allem beim Diesel wird der dann noch zweitrangiger

ich muss ja echt zugeben....die neuen audi KIs find ich echt schick, wobei der DZM halt einfach auf der falschen seite ist....der gehört nach rechts...gefallen mir sogar besser als die meisten von bmw.

ich find die auch klasse, meinen werd ich im beleuchtungsschema noch entsprechend umbauen (weiße skala, rote zeiger und displays, kein blau mehr), sieht einfach besser aus ^^
bei bmw "stört" mich die beleuchtungsfarbe, dieses orange-rot sieht irgendwie total altbacken aus...

ich find die auch klasse, meinen werd ich im beleuchtungsschema noch entsprechend umbauen (weiße skala, rote zeiger und displays, kein blau mehr), sieht einfach besser aus ^^
bei bmw "stört" mich die beleuchtungsfarbe, dieses orange-rot sieht irgendwie total altbacken aus...

ja das stimmt....is shcon nen bisl "oldschool"...dafür halt super angehn und immer perfekt abzulesen.

Tachoaction?

sl2714623zd7.jpg

Meine Eltern sind vorhin ausm Urlaub wieder gekommen, mein Dad meinte, ich solle mal ein bisschen Kieswege fahren, vll trifft mich ja ein Steinchen :fresse2:

Drinkey! 600kB maximal! Nicht 6000. :fresse:

dann muss der beim stva einen neuen brief beantragen, kostet glaub ich ca. 60 euro und dauert 2-4 wochen

Naja, das dumme ist irgendwo ist der kaufvertrag abgeblieben und ich finde ihn nicht mehr.

Ansonsten werde ich sone eidestattliche versicherung abschließen müssen.

naja selbst mit kaufvertrag wird das schwer, normal MUSS das der letzte halter machen. Wie du schon sagtest, eidestattliche versicherung abgeben und dann wird der brief aufgeboten

Naja mal schauen vllt verschrotte ich den Anhänger auch wenn die mir den Brief so nicht rausrücken wollen oder sich dazu überreden lassen das so zu machen, der hänger stand ca. 5 Jahre.

hat einer von euch erfahrungen mit diesen klimadesinfektionssprays gemacht?
ich mein diese sprühdosen mit arretierung, die man in den fußraum stellt bei klima an/maximale kühlleistung/umluft, und dann 10 minuten laufen lässt.
meine climatronic hätts nämlich mal nötig :fresse:

so, heut mal schnell beim stahlgruber vorbeigefahren, loctite hatte was passendes ;) jetzt muss ich nur noch n plätzchen finden, wo ich meinen golf 20 minuten lang laufen lassen kann, ohne dass mir jemand aufs dach steigt :fresse2:

das dacht ich mir beim blick auf die inhaltsstoffe schon :fresse:

@Lachesis
Warum sagste dem Carglass Fuzzie nich einfach er solls über die TK machen. Zur not drückste dem 10€ inne Hand.

116q5qg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh