[Sammelthread] Automobile

Die Batterie kannst du im Auto drinne lassen.

Fhman, musst du jetzt E85 tanken, oder was muss rein bei deiner Aufladung?

Meinste mich ?

Sprit bleibt bei ROZ98 aka Super Plus... E85 ist ne Option für mehr Leistung später. Ist noch nicht nötig, lohnt sich für mich auch nicht da wir hier nur eine Tanke in der Nähe(20km weg) haben.

@fhantastic,

warum hast du das Rohr nach dem Lader auch noch eingewickelt?

Die Downpipe geht an einigen hitzeempfindlichen Teilen vorbei und allgemein ist die Hitze in dem Bereich recht hoch, da will ich etwas thermische entlastung haben...postiver Nebeneffekt, die Abgase werden nach der Turbine zustäzlich beschleunigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne hier sonst keinen, der gerade dabei war einen Motor aufzuladen, und das hier kundtat. :d
 
Denke mal zum Hitzeschutz des Unterbodens bzw. der Teile da. Läuft ja nicht mehr unter den original Hitzeschutzblechen her.


Edit// da war ferhan schneller
 
In dem Forum hab ich die letzten Tage etliche Stunden verbracht ... Sind zu 99% E30 Builds aber auch paar solche Schätze dabei. Kann ich nur empfehlen.

PS: Gerade brandneue Winterreifen (KW 34 2013) aufziehen lassen. Und da die Teile nicht teuer genug sind, hab ich auch direkt noch nen Erinnerungsfoto machen lassen :fresse:

Naja immerhin bleibst beim Foto - ohne Punkte. Wenn auch knapp ...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist vorhin einer rumgelaufen und hat sich erstmal alle Kennzeichen aufgeschrieben. :stupid: Hab ich erstmal seins aufgeschrieben. :fresse:
 
Die Batterie kannst du im Auto drinne lassen.

Also inkl. festgeschraubtem Pluspol? War da nur etwas skeptisch weil ich gelesen hatte das u.U. manche Steuergeräte einen abbekommen könnten?!
Aber die Cteks haben ja extra diesen "Comfort"- Stecker für ein solches Szenario
 
 
Holy mother of ich will auch son Ding in der Garage haben :d
 
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Wird wohl der Simmerring vom Radlager sein. Tolle Sache. Neues Lager bekommste nur mit Lager. 2x SKF 200€ plus einbau.

Was wohl kurzeitig helfen soll ist es mit WD40 einzusprühen. Die Kiste muss weg....
 
Ach hab gerade nen hals da klappet mit schreiben nich so....

So ersma Ducttape und WD40 in Kofferraum legen
 
dieser buchstabensalat macht so unheimlich aggressiv...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh