-scarface-
Semiprofi
...postiver Nebeneffekt, die Abgase werden nach der Turbine zustäzlich beschleunigt
Wie geschieht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...postiver Nebeneffekt, die Abgase werden nach der Turbine zustäzlich beschleunigt
100x Pain
Das möchte doch niemand wissen!
Volvo übertreibt aber echt mit ihren Assistenten usw.
Wie geschieht das?
This. Wie kann man nur alle paar Minuten nen Statusbericht von seinem Leben IN EINEM FORUM posten. Pain, vielleicht wäre Twitter besser für dich?
Ah, und mein Auto hat keine Probleme (gehabt)? Dennoch versuche ich so wenig Fehler wie möglich zu machen. Du bist anscheinend schon seit mehreren Jahren angepisst.
Also inkl. festgeschraubtem Pluspol? War da nur etwas skeptisch weil ich gelesen hatte das u.U. manche Steuergeräte einen abbekommen könnten?!
Aber die Cteks haben ja extra diesen "Comfort"- Stecker für ein solches Szenario
Sieht extrem heftig aus, ist ja komplett an der Karkasse durch, oder?
Wenns danach ging wärst du vermutlich schon gebannt
Dort ist auf ca. 50% die komplette Karkasse durchgerissen, eventuell hatte der Reifen auf dieser Stelle Kontakt mit einem Bordstein gehabt (z.B. schief angefahren oder drauf geparkt)??
und ich fahre ganz normal weiter.
Da passiert rein garnichts. Ich hab oft das Ctek beim codieren an der Batterie hängen und lad in der Regel auch alle 2-3 Wochen direkt über den Adapter an de Batteriepolen.
Bei einem Auto mit Batteriemanagement solltest du allerdings die Masse an die Karosse legen, somit bekommt der Widerstand auch was von der Ladung mit und schaltet die Komfortfunktionen schneller frei.
Naja, wenn kein Datum angegeben war bist du zumindest hinsichtlich dessen erstmal selber Schuld.
Zum Glück sinds die falschen Reifen, dann hast du eine Chance das Geld zurückzubekommen
Wieso genau packst du neue Reifen nach vorn?
Mach ich seit Jahren so. Die Werkstatt hat die letztes jahr auch so montiert beim Vorbesitzer.
Vorne is die Antriebs und Lenkachse, daher macht man das so das die Besseren nach vorn kommen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hat damit nichts zu tun.
Kaputte sollten auch hinten nich rauf aber die mit besserem Profil nach vorn.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App