Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dachte immer meine karre is net lahm...aber ich bin gestern nen 996 Carrera 4S gefahren....meine fresse...das sind ganz ganz ganz andere welten
einfach abartig wie das ding abgeht
Ob das tatsächlich echt ist ohne Getrickse? Dann wäre ich nämlich von van Damme mehr beeindruckt als von den Volvos.. immerhin ist der Kerle ja nun auch nicht mehr der allerjüngste.
Er fährt nen 330Ci E46 als Automatik
Böse Zungen sagen, es wurde vorwärts gefahren und fürs Video einfach rückwärts abgespielt!
Naja, kaum überraschend, oder? Ein Bekannter fährt einen, Cabrio allerdings. Klingt ziemlich dreckig mit offenen Klappen, sehr lecker ... aber ich war ziemlich wenig begeistert von der Qualität. Überzeugt nicht so - und das Geräusch wenn die Türen zufallen klingt eher nach Lada.
Böse Zungen sagen, es wurde vorwärts gefahren und fürs Video einfach rückwärts abgespielt!
Nimm das zurück!!
Hm ok, dann werd ich das auch mal so machen.
Wie bekomm ich das denn raus? Der Z wirds aber wohl haben wenn ich entsprechende Sensoren für das System kaufen könnte lt. Google ...
Ihr könnt froh sein, dass sich die Lauffläche nicht gelöst und die ganze Karre zerhauen hat!
Viel besser ist natürlich, dass dabei kein Personenschaden entstanden ist, sieht echt nicht ganz harmlos aus.
Kann ja fast nur Materialfehler oder irgend ein Scheiß auf der Straße gewsen sein. Wie schnell war sie denn unterwegs?
Kann durch fehlerhaftes aufziehen des Reifens auf die Felge passieren.
PS sieh bloß zu das sie schnell wieder fährt ne bekannte von mir hatte das auch und fährt jetzt kein auto mehr.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
Was fährst du zur ZEit?
Er fährt nen 330Ci E46 als Automatik
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Naja, kaum überraschend, oder? Ein Bekannter fährt einen, Cabrio allerdings. Klingt ziemlich dreckig mit offenen Klappen, sehr lecker ... aber ich war ziemlich wenig begeistert von der Qualität. Überzeugt nicht so - und das Geräusch wenn die Türen zufallen klingt eher nach Lada.
wie geil, schade nur, dass man im netz nix drüber findet, was son rahmen kosten soll und vorallem wie man das ding in deutschland zugelassen bekommt
Och, so ein Model S 85 macht in der Realität schon auch einiges sehr. Hier und da lässt sich sicherlich noch was an der Verarbeitung verbessern, aber das gesamte Telematik-Thema mit dem Touchscreen ist 1a, der Antrieb ist top und die beiden Kofferräume (vo./hi.) mit irgendwas um die 800 Liter Volumen sind auch mal eine Ansage.Brabus Full Electric 3200nm der erste der mir pers. Als ernstes Auto gefällt.