[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er fährt nen 330Ci E46 als Automatik

@shaqiii:
Ist schon fast Metall auf Metall vorne. Befürchte der Vorbesitzer hat die Kontakte gebrückt oder so...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte immer meine karre is net lahm...aber ich bin gestern nen 996 Carrera 4S gefahren....meine fresse...das sind ganz ganz ganz andere welten

einfach abartig wie das ding abgeht :hail:

Naja, kaum überraschend, oder? Ein Bekannter fährt einen, Cabrio allerdings. Klingt ziemlich dreckig mit offenen Klappen, sehr lecker ... aber ich war ziemlich wenig begeistert von der Qualität. Überzeugt nicht so - und das Geräusch wenn die Türen zufallen klingt eher nach Lada.

@justnast,

nein fahr ich nicht. Ich fahr EBC Serie mit Blackstuff auf der HA, funktioniert gut aber die Scheiben/der Topf sind nicht versiegelt, ergo rosten. Vorne fahr ich Greenstuff auf den BlackDash, kalt wie Serie, warm deutlich bissiger. Staub ist nicht reduziert, geht aber besser ab. vpower wird dir sagen, du solltest redstuff holen.

Ob das tatsächlich echt ist ohne Getrickse? Dann wäre ich nämlich von van Damme mehr beeindruckt als von den Volvos.. immerhin ist der Kerle ja nun auch nicht mehr der allerjüngste.

Denke schon dass das echt ist. Volvo Trucks - The Ballerina Stunt (Live Test 1) - YouTube der war sogar im Galileo-Checker Test :fresse: (hab ich irgendwo gelesen^^)

Ja ganz ungefährlich ist das nicht^^. Aber einen Sattelschlepper so gerade und schnell nach hinten zu manövrieren ist sicher auch kein leichtes Ding.

Naja, kaum überraschend, oder? Ein Bekannter fährt einen, Cabrio allerdings. Klingt ziemlich dreckig mit offenen Klappen, sehr lecker ... aber ich war ziemlich wenig begeistert von der Qualität. Überzeugt nicht so - und das Geräusch wenn die Türen zufallen klingt eher nach Lada.

Nimm das zurück!! :fresse:

Nimm das zurück!! :fresse:

Schon mal in nem Porsche aus den 90ern bis Anfang 2000 gesessen? Der Innenraum ist alles andere als ... hochwertig ... oder schön :fresse: Aber darum gehts/gings bei Porsche ja auch damals nicht primär. Beim Innenraum vom 993 z.b kommt dir fast das Essen hoch. Besonders weil er von Außen durch die kaum geänderte Linie so "zeitlos" aussieht.

Ji? Wie wärs mit sowas? :d

Hm ok, dann werd ich das auch mal so machen.
Wie bekomm ich das denn raus? Der Z wirds aber wohl haben wenn ich entsprechende Sensoren für das System kaufen könnte lt. Google ...

Bei VAG hast du kurz vor dem Massepol zusätzlich eine kleine schwarze Box, dort ist ein Shunt Widerstand drin. :)

is das absicht oder kann man so dumm sein ?!

Ihr könnt froh sein, dass sich die Lauffläche nicht gelöst und die ganze Karre zerhauen hat!
Viel besser ist natürlich, dass dabei kein Personenschaden entstanden ist, sieht echt nicht ganz harmlos aus.

Kann ja fast nur Materialfehler oder irgend ein Scheiß auf der Straße gewsen sein. Wie schnell war sie denn unterwegs?

Sie fuhr ca 130/140kmh auf der linken Spur

Kann durch fehlerhaftes aufziehen des Reifens auf die Felge passieren.
PS sieh bloß zu das sie schnell wieder fährt ne bekannte von mir hatte das auch und fährt jetzt kein auto mehr.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Da hat sie kein Problem mit. Sie wird morgen wieder mit dem Wagen fahren.

Seine Zeit is wohl noch nicht gekommen :fresse:

@dark
Zum glück ist es echt nichts passiert. Ich hab jetzt keine Erfahrung mit kaputten Reifen,
aber sehn die so aus, wenn der/die durch Fremdeinwirkung aufplatzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Weil ichs kann :p

Mit den Somerreifen war eig .eine Nacht mega schlimm.
ich glaub das war ca 1 Uhr und fast keiner unterwegs... Auto ausgebuddelt denn nen Kollegen heim gefahren mit 20 :p
und denn 28KM nach hause.
Kein Räumdienst und ich konnte nicht schneller als 20 fahren, bin die ganze Zeit von der Spur gedriftet. Das Anfahren war Horror...
Einmal und nie wieder ^^.

Mich würde mal interessieren wie lang das Auto hält wenns so gef... wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was fährst du zur ZEit?

Er fährt nen 330Ci E46 als Automatik

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ganz genau :)

ja, mit offenen klappen klingt der richtig mies

quali...naja...vom fahren her muss ich sagen gefällt mir meiner auch besser...der war extrem nervös, also so ab 200 hat der sich echt net mehr schön fahren lassen

hat mich schon überrascht dass der unterschied so mega krass ist....hätte nicht erwartet dass der so heftig geht.

wie geil, schade nur, dass man im netz nix drüber findet, was son rahmen kosten soll und vorallem wie man das ding in deutschland zugelassen bekommt :d

sowas versteh ich nicht, wozu kauft man einen (zugegeben nicht grade üppig ausgestatteten) neuwagen, um ihn dann nach 500km in ne garage zu stellen? ôO

wie geil, schade nur, dass man im netz nix drüber findet, was son rahmen kosten soll und vorallem wie man das ding in deutschland zugelassen bekommt :d

Wenn ich mich richtig erinnere stand im Thread was von 12000 oder 14000 USD, sowas in der Richtung (mit Aufhängung usw., also so wie der Typ in geliefert bekommen hat - EJ25 ;))

Guck grad Motorvision... E-Autos kotz.
Opel stellt so ein kleines kack fass vor, daß Opel aus der Kriese führen soll....

Die sollen mal lieber die zusehn das LKW mit Strom fahren.

BMW i8 Concept sieht ja ganz funny aus. Mit 50/50 Achslast Verteilung. Der i3 *kotz*

Brabus Full Electric 3200nm :) der erste der mir pers. Als ernstes Auto gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Brabus Full Electric 3200nm :) der erste der mir pers. Als ernstes Auto gefällt.
Och, so ein Model S 85 macht in der Realität schon auch einiges sehr. Hier und da lässt sich sicherlich noch was an der Verarbeitung verbessern, aber das gesamte Telematik-Thema mit dem Touchscreen ist 1a, der Antrieb ist top und die beiden Kofferräume (vo./hi.) mit irgendwas um die 800 Liter Volumen sind auch mal eine Ansage.
Nicht umsonst macht die Kiste insb. in den Staaten Oberklasselimousinen in Form eines A8, 7er oder S-Klasse ganz schön zu schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh