[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Russen können mit gas fahren :p davon ham se genug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
den i3 hab ich letzten Woche in München gesehen.. stand aber auf der Straße und hat den ganzen Verkehr aufgehalten :fresse:
 
i3 und i8 laufen in Leipzig schon vom Band,wie mein Spezl von BMW erzählt hat,also nix mehr Concept! Wobei der i3 170kw anliegen hat. Ich find nur max 160km pro Ladung äusserst bescheiden!
 
Wie?
Die Dinger kommen echt auf den Markt?
Sind vollektrisch oder?
Find ich gut :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kosten soviel wie ein 3er...
Denn lieber n 3er :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der A2 wurde auch gekauft :p und dieses Fiat kotz Teil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Falsch. Audi hat den A2 vom Markt genommen, weil er eben nicht gekauft wurde. Ein Verkaufserfolg war das nicht.
 
Technisch war der A2 aber seiner Zeit (relativ) weit voraus ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Arbeitskollege hat einen ;) Einige ham ihn doch gekauft.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag weder den A2 noch den I3 leiden.
Technisch ists natürlich was anderes ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eben dieses Anti-Feuchtigkeits-Beutelchen ins Auto gelegt.
Roch nach knapp 5 Wochen eig ganz normal, weder feucht noch gammlig oder so. :d

ggf kaufe ich mir ein 2. Beutelchen und Legs einfach so in die Garage, oder direkt unters Auto. Schadens kanns nicht.
 
Technisch war der A2 aber seiner Zeit (relativ) weit voraus ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Er sah scheisse aus und war zu teuer. Keine Ahnung, warum Elektroautos immer kacke aussehen müssen. Ich nehme mal an, dass macht man, um die Ölmultis nicht vor den Kopf zu stossen. So können die Hersteller ihre Reputation waren und "grün" tun, aber die Autos bleiben ein Nischenprodukt. Man hätte die I3-Technik z.B. auch als Option für das 2er Coupe anbieten können, aber eben - nicht gut für den Verkauf der Old-School-Technik. So kaufen einfach nur wenige reiche Spinner und Möchtegernsparer solche Autos. Grüne können die sich eh nicht leisten. So kommt man nie auf Volumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 3 Jahren dann!
 
Jo, und bevor ich mir um das Geld so ein Babyblaues Kackfass hol, hol ich mir lieber den richtigen SLS mit nem Motor :d

So dreht man sich im Kreis^^

edit:

Man beachte die Ähnlichkeit mit deiner Signatur Raphi :fresse2:
 
Der i3 wurde bei unserem Firmenevent am Donnerstag vorgestellt. Ich bin mit dem BMW Berater zusammen ein wenig rumgefahren. Also in der Stadt ist das wohl absolut genial.. der zieht weg wie nix gutes... :d
Die Optik - Form follows function. Tja..

Ich find den Klasse - bin aber Vielfahrer, daher uninteressant für mich.
Beim Smart sagten auch alle... ist doof, brauch keiner - heute sind die Absatzzahlen stabil und gut.
 
das Ziel verfolgt, eine urbane, junge Zielgruppe anzusprechen.

1425425_1015200114892medj4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh