[Sammelthread] Automobile


Klar, der M3 hat schon ziemlich wheelspin am Anfang, dennoch geht der i3 ganz gut weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap leider :-/ Finde den M3 E92 so obergeil, den könnt ich mir locker vorstellen - könnte mein nächster werden in ein paar Jahren :)
 
Junge Junge von dem Blech war nicht mehr viel da. Was geschliffen hat wurde weggebrochen :d

Und dann mal die neuen Sommeralus Probe gesteckt.

e4ybuqad.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384616494446.jpg
    uploadfromtaptalk1384616494446.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 105
  • uploadfromtaptalk1384616513862.jpg
    uploadfromtaptalk1384616513862.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 112
DSC03553_zpscf2b3272.jpg


DSC03555_zps46473f08.jpg


Eigentlich wollte ich heute endlich die Bremsen hinten angehen, hab dann aber lieber 4h am Rost gearbeitet. :fresse2:
 
Nützt ja nichts ;)

Wenns einmal vom Rost befallen ist, ist es wie ein Krebs Geschwür.
Raustrennen neu Schweißen. Aber bei dem Borat ist ja nicht so wild :)

machste so:

 
Mein Plan: Rost abschleifen und Unterbodenwachs auf die freigelegten Stellen sprühen, einfach nur damit der Lack vor den Salzwassereinflüssen geschützt ist. Wirklich rostfrei bekomm ich den Bora nicht ohne eine neue Rohkarosse. ;)



Ich könnt mich nur so ärgern das ich jetzt die letzten Tag mit den Arbeiten anfange, den ganzen Sommer hätte ich genug Zeit gehabt. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Studierst du eigentlich noch nebenbei?! :fresse: also ich hätte damals keine Zeit gehabt für sowas ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bin immatrikuliert und von Dienstag Mittag bis Donnerstag Abend anzutreffen, alle für dieses Semester relevanten Vorlesungen sind damit abgedeckt. :d
 
Mach lieber Brantho Korrux 3in1 drauf. Kannste sogar unter 0 Grad verarbeiten. Damit kommste locker übern Winter.
 
Das Ford Autohaus wo meine Freundin ihren Fiesta hinbringt, ist auch ein Mazda Autohaus. Mir gefällt der Mazda 3 und der Mazda 6 echt total. War schon am überlegen, ob ich da nicht mal ne Probefahrt ausmache.
 
Das Ford Autohaus wo meine Freundin ihren Fiesta hinbringt, ist auch ein Mazda Autohaus. Mir gefällt der Mazda 3 und der Mazda 6 echt total. War schon am überlegen, ob ich da nicht mal ne Probefahrt ausmache.

Mach das mal. Ich wurde überzeugt ;) Meiner kommt in 3Wochen. Ich fahre ja aktuell einen 2003er und muss sagen, die haben echt ein tolles Auto auf die Beine gestellt. Mir war aber der Mazda 3 zu klein und der Preisunterschied zu gering.
 
 
Ja gut was solls.

Eigentlich sollte ich ruhe haben Da ich 2004 schon neue Lucas Sättel bekam.
 
Sollten die nicht länger funzen, meine sind 20 Jahre alt und tuns noch :d
 
Wieso? Wenn explizit Dunlop Wintersport 3D angegeben war, müssen die auch drauf sein.

Ältesten Wintersport 3D sind von 2005. Das sind 5 Jahre Unterschied zu 2000.

M2 nur bis 2000, M3 bis 2005 hergestellt.
Genau das ist das Problem.

Der Verkäufer will aber nicht so recht. Ich bestehe auf Rückerstattung samt Versand, er will den Radsatz erst zurück und mir das Geld dann ohne Versand auszahlen. Wers glaubt.
Naja, mal schauen was das noch wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh