[Sammelthread] Automobile

Also ich fahre jetzt "Mischbereifung" auf der Hinterachse, links Winterreifen, rechts ein alter Sommerreifen. Klasse.

@Roach13: Wenn eine Schraube wäre, würde mich nicht großartig anheben, sowas ist einfach Pech und kann eben passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

The stunt only came to light when onboard footage taken during the race revealed that rather than reading the ‘pace notes’, the Finnish co-driver was in fact screaming the words ‘Oh shit!’ over and over again, occasionally interspersed with other phrases including, ‘Watch out for that house’ and ‘Slow down, you mad bastard’.

... :d hat jemand zufällig nen Link zu dem Onboard-Video?!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das geilst ist doch das hier:

In 2009, after finding himself without a co-driver for the Jyvaskyla Rally in Finland, he kidnapped a homeless man and forcibly strapped him into the passenger seat to ensure that the two-people-in-each-car rule was complied with

Das soll stimmen?!

Wollt grad sagen, wenn das nicht Satire ist, weiß ichs auch nicht :d

@Gizzle:

Ne natürlich nicht, das auf dem Bild ist auch Petter Solberg (?).

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, habe vor einigen Jahren den Worklog von Mate Rimac (der seinen alten m3 auf elektro umrüstet) gelesen. Gestern bin ich durch Zufall in einer Zeitschrift erneut auf diesen Namen gekommen, der Typ baut jetzt schon sein eigenes Luxus Elektroauto was aus in Serie gehen soll :eek:

Mate Rimac, Konstrukteur des schnellsten Elektroautos, das die Autowelt begeistert | Fenix Magazin
Rimac Automobili

Nicht schlecht für das Alter.. wo hat der nur die finanziellen Mittel her gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, aber warum nimmt man dann nicht einfach den Motor aus dem A6 3.0TSFI? :d Müsste doch praktisch der selbe sein oder?

Warum einen V6 TSI entwickeln wenn bei Audi ein 5 Zylinder bereitsteht ? Für Passat und Co. wäre der ausreichend.

ein R5 ist aber kein V6 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh